Neueste Bewertungen für Speyer

Ein sehr netter und einfühlsamer Therapeut, der einem auch bei körperlichen Beschwerden weiter helfen kann. Er hat uns sehr geholfen.

Hervorragend
    Morgens einen Totalschaden festgestellt -am Nachmittag eine neue Waschmaschine aufgestellt !
    Super Kundenservice-gute Beratung-freundliche Kundenberatung!
    In diesen Zeiten einfach wohltuend

Unterhaltungselektronik / Elektronik in Speyer

Wir waren als Familie zum 1. Mal im Sealife. Der Eintritt ist hoch, kann man akzeptieren, die Idee Kindern Wissen zu vermitteln, vorbildlich, was jedoch überhaupt nicht geht, sind schmutzige Aquarien, überbesetzt und auch hin und wieder kranke Tiere. Als Besucher kann ich ein gewisses Maß an Algen ertragen, aber nicht die Sorte Algen, die in Becken mit schlechten hygienischen Bedingungen, hohen Phosphat- und Nitratwerten, wenig Pflanzen und vielen Fischen zu finden sind! Es gibt auch Aquarien die etwas besser aussehen, vielleicht ist das Tierpfleger-abhängig? Was auch richtig billig rüber kommt, sind die Süßwasseraquarien zum Schluss. Jeder Dehner, KöllerZoo und Co hat schönere Verkaufsbecken, wie die hier, das ist peinlich! Und ich rede wirklich von den Becken, wo die Fische drin sind die verkauft werden... nicht gut.

Freizeitanlagen in Speyer

Sehr schöner Biergarten unter großem alten Baum mit Blick auf den Rhein. Die Bedienung ist sehr freundlich und umsichtig. Wir hatten uns für die typischen Pfälzer Speisen, Wurstsalat und den Maultaschenteller entschieden. Die angebratenen Maultaschen mit Salat waren sehr geschmacklich. Der Biergarten ist zu empfehlen. Feiere auch gerne feste dort.

Restaurants und Gaststätten / Biergärten in Speyer

War sehr Enttäuschend wild zusammen gewürfelt keine klare Struktur. Die Exponate im freigelände verwahrlosen und sind teilweise dem Vandalismus preis gegeben. Da ist keine Liebe zum erhalt der tollen Technik zu erkennen. Und was auch eine Frechheit ist das man schon bei den teuren Eintritt 21 Euro pro Person auch noch 5 Euro Parkgebühr bezahlen muss. Außerdem sehr klein

Museen / Freizeitanlagen in Speyer

Tolles kleines familiengeführtes Hotel. Die Begrüßung bei unserer Anreise was sehr herzlich. Es wird sich zeitgenommen und alles sehr gut erklärt. Das Zimmer ist sehr gemütlich und absolut sauber. Das Bad ist einwandfrei. Im Hotel gibt es eine Bar/Teeküche des Vertrauens mit vielen Getränken und Snacks. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig, frisch und regional. Immer wird man sehr nett behandelt. Wir buchen dort wieder. Vielen Dank das wir bei Ihnen einen tollen Aufenthalt hatten.

Hotels in Speyer

Niveau hat nachgelassen. Die Sauberkeit im Außenbereich schlecht. Wahrscheinlich Personalmangel. Gepäck musste selbst ausgeladen werden und wurde nur auf Aufforderung ins Zimmer gebracht. Speisekarte sehr verhalten. Schade, das konnten sie dort mal deutlich besser. Wenig und ungeschultes/unfreundliches Personal, Hotelleitung nicht verfügbar.

Hotels / Wellness, sonstige in Speyer

Hatte ein Zimmer zum Innenhof und bei offenem Fenster hört man, wenn Personen im Innenhof sitzen. Ebenfalls steigt dann Rauch und Essengerüche von der Küche hoch.
    Leise ist es daher nur bedingt. Die Glocken des Doms läuten auch die Nacht durch , zu jeder halben und vollen Stunde.

Hotels in Speyer

Ich hatte kürzlich die Gelegenheit, diesen Juwelierladen zu besuchen, und ich muss sagen, ich war beeindruckt. Das Personal war äußerst hilfsbereit und freundlich, und die Auswahl an Ringen war wirklich vielfältig. Egal, ob Sie nach klassischen oder modernen Designs suchen, hier werden Sie definitiv fündig. Die Beratung, die ich erhielt, war äußerst ausführlich, und sie half mir, das perfekte Schmuckstück auszuwählen. Alles in allem eine großartige Erfahrung! Ich kann diesen Juwelierladen nur wärmstens empfehlen.

Schmuck in Speyer

Bei der medizinischen Kompetenz erlaube ich mir kein Urteil weil ich kein Arzt bin. Im Umgang mit Menschen erlaube ich mir sehr wohl ein Urteil. Natürlich muss man bei einer Notaufnahme mit Wartezeit rechnen (wenn es auch mal Stunden dauert) wenn dann aber eine Persönlichkeit auftaucht die zur En­tou­ra­ge irgend eines Stadtoberen gehört, weil sie sich den Fuß verstaucht hat und dann nach 20 Minuten das Krankenhaus wieder mit einem Verband verlässt nachdem es vom Chefarzt mit Handschlag verabschiedet wurde während im Wartebereich schwer verletzte alte Menschen stundenlang auf einer Trage im Wartebereich liegen, ist das schon bezeichnend! Und auch die "Nach"-Corona-Zeit ist hier zu erwähnen als überall sämtliche Beschränkungen aufgehoben wurden während in diesem Krankenhaus noch das volle Programm gefahren wurde, sogar Gesetze (wie in meinem Fall § 1626 Elterliche Sorge) gebrochen werden und das mit dem Hausrecht begründet wird zeigt mir was Patienten in diesem Haus, nach meiner Meinung, darstellen. Geld-Verdien-Faktoren, die ansonsten die Klappe zu halten haben und dankbar sein müssen dass ihnen die Ehre erwiesen wird dass sie dort behandelt werden. Niemals wieder wird einer meiner Familienangehörigen (oder eine Person für die ich Sorge zu tragen habe) dieses Haus betreten. Wir haben genug fachlich kompetente Krankenhäuser im Umfeld von Speyer welche mindestens die gleiche Kompetenz haben und wo man, nach meiner Meinung, nicht nur ein Gewinnfaktor ist!

Krankenhäuser in Speyer