Neueste Bewertungen für Speyer im Bereich Ausgehen

Eine tolle Location aufjedenfall. Es ist immer was los. Früher waren wir selbst gerne dort aber die Zeit ist als einfach zu knapp. Ich kann es jeden empfehlen. Unsere Redaktion www.tolleserlebnis.de findet es ist aufjedenfall ein tolleserlebnis wo man gut Feiern gehen kann sowie nette Kontakte knüpfen. Die Preise sind angemessen und es ist auch immer ein Klasse DJ da. Tolle Locationen aufjedenfall für alle die gerne Feiern wollen. Man fühlt sich dort sehr wohl und es ist auch sauber trotz das so viel los ist. Es ist immer gute Stimmung und es ist immer was los

Tanzlokale in Speyer

Diskotheken in Speyer

Tanzlokale in Speyer

Diskotheken in Speyer

Einst war es sauber,ordentlich, mittlerweile würde ich mich regelrecht ekeln dort
    irgendetwas zu essen.

Cafés / Bars und Lounges in Speyer

Meine Familie und ich besuchen das One Way Bowlingcenter bereits seit einigen Jahren, regelmäßig. Wir fühlen uns hier sehr gut aufgehoben. Vor allem, wenn wir schon mal da sind, dann spielen wir alles vom Bowling angefangen, Tischtennis, Airhockey, Billard auch mit unserem jüngsten Sohn. Wir bekommen hier immer einen leckeren Flammkuchen. One Way Hugo ist mein Lieblingsgetränk.

Billard / Bowlingbahnen in Speyer

Billard / Bowlingbahnen in Speyer