Neueste Bewertungen für Speyer im Bereich Heim & Garten

Aufgrund einer privaten und beruflichen Veränderung wurde ein Umzug in die Region Südpfalz angedacht. Dadurch das ich recht zeitnah mit Riegel Immobilien in Berührung gekommen bin, war die Suche schnell erledigt gewesen. Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen war sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Besonderes Lob und Dank an Frau Weiss, welche immer eine große Hilfe und Unterstützung war.
    Ich persönlich kann nur positiv berichten und würde jederzeit wieder mit Riegel Immobilien zusammen arbeiten.

Ich kann mich den anderen Bewertungen nur anschließen.
    Habe einen Wasserschaden in der Wohnung (unverschuldet). Es werden ständig falsche Behauptungen und Versprechen gegeben, die allesamt nicht eingehalten werden. Nun sitze ich schon eine Woche in einer Ferienwohnung, da sie behaupteten in den Startlöchern zu stehen und nur zu warten bis ich ausziehe und nichts passiert. Weit und breit kein Handwerker zu sehen.
    Auf Mails wird nicht oder sehr verzögert geantwortet, sie telefonieren lieber.
    Unbedingt alles schriftlich erledigen. Wenn möglich früh genug einen Anwalt zu Rate ziehen.

Auf Mails wird nicht oder sehr verzögert geantwortet, sie telefonieren lieber.

Leider muss ich 1 vergeben ich hatte mich mit nachfolgenden Zeilen direkt an die Geschäftsstelle gesendet aber keine Reaktion erhalten
    06.12.2023 schrieb ich:
    Guten Abend,
    Ich kaufe regelmäßig alle 1 - 2 Wochen größere fertige Sträuße in Mannheim Am Paradeplatz, P1,1
    68161 Mannheim ein.
    Der letzte Strauß war mit vielen Rosen diese habe ich wie immer meiner Freundin geschenkt. Kaiserpalst Mannheim. Nach 2 Tagen waren alle Rosen verwelkt. Leider hat sie keine Fotos davon gemacht sondern es mir heute telefonisch mitgeteilt. Ich habe mich schon sehr darüber geärgert, da ich für den Strauß 38 € bezahlt habe aber er nur kurz gehalten hat
    Ich würde gerne wissen, was sie dazu sagen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Claudia Theobald
    Ich werde dort kein mehr Lassen

Blumen in Speyer

Auf Mails wird nicht oder sehr verzögert geantwortet, sie telefonieren lieber.

Wir haben im Bauhaus Speyer eine Probefahrt mit einem Pegasus Boot gebucht. Der erste Termin musste abgesagt werden, da der Mitarbeiter plötzlich erkrankt war. Dann hat Herr Khatib aus der Nautic Abteilung alle Mittel und Möglichkeiten in Bewegung gebracht und die schon unmöglich geglaubte Probefahrt doch realisieren können. Die Probefahrt war ein voller Erfolg und hat uns sehr viel Spaß bereitet. An dieser Stelle noch einmal ein dickes Dankeschön an den Kollegen.
    Wir würden uns wünschen dass es viel mehr Mitarbeiter wie Herrn Khatib gibt, die mit ihrem Engagement und ihrem Fachwissen die Kunde begeistern können. Das Bauhaus Speyer können wir nur weiterempfehlen.
    Ute und Winfried Husmann

Baumärkte / Werkzeuge in Speyer

Immobilien in Speyer

1. Mahnung obwohl bar bezahlt, sehr unfreundlich.

Sanitärbedarf / Orthopädietechnik in Speyer