Neueste Bewertungen für Speyer im Bereich Reisen

von RomEis

Bereits nach 7 Monaten muss ich meine Kaufentscheidung für den Ahorn VAN620 als falsch einstufen. Die Service- , als auch Reklamationleistungen sind Grotten schlecht. Hierzu nachfolgend mehr.
    a) Zunächst habe ich bei Übergabe des Fahrzeuges das fehlende Start-Stop System (Motor) nicht bemerkt. Dem Ahorn Eingangscontrolling ist dies weder bei der Übernahme des Basisfahrzeuges v Renault , noch bei der Endkontolle u Übergabe an mich, aufgefallen, oder wurde es bewusst seitens Ahorn verschwiegen?
    Das fehlen dieser Funktion bemerkte ich erst innerhalb eines Staus bei Paris, als ich verzweifelt versuchte die Start-Stop Funktion zu aktivieren.
    Eine Nachrüstung ist nicht möglich, stattdessen wird eine lächerliche Entschädigung von 350 EUR angeboten.
    b) Eine bemängele Undichtigkeit der Dachluke (Bad) kurz nach Übergabe wurde vermeintlich beseitigt. Die Undichtigkeit ist bei nun ca 13 Tkm erneut aufgetreten.
    All meine Bemühungen (3 Wochen sind vergangen) einen Termin zur Beseitigung der Undichtigkeit abzustimmen, waren bis heute erfolglos. Inwieweit weitere Feuchteschäden auftreten werden, bleibt spannend !!!
    c) über Verarbeitungsmängel (Schaniere/Schraubverbindungen) und über verwendete Materialen möchte ich mich nicht weiter einlassen
    Sicherlich kann mal ein Fahrzeug mit Mängeln behaftet sein.
    Eine derartige Ignoranz des Ahorn Teams vermag sicherlich nicht im Sinne des Unternehmens sein.

Wohnwagen in Speyer

Benötigte um 04:00 Uhr morgens ein Taxi von meiner Wohnung zum Bahnhof nach Speyer. Taxi kam pünktlich auf die Minute, Der nette Fahrer hat mein ganzes Gepäck zum Taxi getragen, sehr netter Fahrer war. Gerne wieder mit Euch., sehr zu empfehlen. Dankeschön!

Taxi / Flughafentransfer in Speyer

NIE WIEDER!!!!
    Wir hatten heute eine Fahrt von Waldsee nach Freinsheim. In Freinsheim angekommen forderte der Fahrer zusätzlich zum Fahrpreis von 80,60€ eine „Anfahrtpauschale“ von 25€! Diese war weder bei der Taxibestellung noch bei der Terminbestätigung mit einem Ton erwähnt worden!
    Wir bestellten ein Taxi für die Rückfahrt und wiesen darauf hin, dass wir eine zweite Anfahrtpauschale nicht tolerieren würden. Es kam keinerlei Erwiderung durch den Taxifahrer. Nach der Rückkehr forderte der Taxifahrer ohne dass während der Fahrt ein Taxameter gelaufen wäre oder eine Fahrtpauschale vereinbart wurde 100€ für die Rückfahrt.
    In dem darauf folgenden Telefonat mit Herrn Ahmed wurde in nahezu unverschämter Weise mir nahegelegt, dass ich diese Zusatzkosten ja wissen müsse ……
    Ich empfehle, dieses Taxiunternehmen mit solchem Geschäftsgebaren zu meiden und seriöse Unternehmen vor Ort zu bevorzugen.

Taxi in Speyer

Wir hatten heute um 17.30 Uhr in diesem Lokal einen Tisch reserviert. Da wir den ganzen Tag unterwegs waren, setzten wir uns schon ca. 17.25 Uhr in den Außenbereich ohne jemanden zu stören. Um 17.30 Uhr wurde dann die Tür geöffnet und wir wurden von dem Kellner sehr unfreundlich ( was man begrüßen nennt ) begrüßt. Ich selbst habe mit vielen Leuten zu tun,aber sowas geht überhaupt nicht. Er grüßte nur meinen Mann und erst als er an den Tisch kam,sagte ich guten Tag und dann grüßte er nur kurz. Für mich ein sehr arrogante Italiener. Das Essen war aber sehr lecker und die anderen Kellner sehr freundlich. Wir haben eine größere Anfahrt und verbinden es gerne an einem Sonntag, wenn wir unterwegs sind. Wegen dem leckeren Essen kommen wir wieder und hoffen,dass wir wieder von de netten Kellnern und nicht von ihm bedient werden. Wenn mein Mann nicht dabei gewesen wäre,hätte ich auch was zu ihm gesagt. Leute seid einfach nett. Ich war auch nett und nicht unfreundlich

Ein kleines Hotel, direkt in Speyer. Der E-Mail-Kontakt zwecks der Reservierung und zur Klärung von Anreise-Fragen war sehr nett und unkompliziert. Wir waren um 10 Uhr da und konnten schon unsere Sachen ins Zimmer bringen, obwohl es erst ab 14 Uhr bezugsfertig war. Für uns perfekt, da wir so einen vollen Tag ohne Unterbrechung beim eigentlichen Ziel verbringen konnten. Das Zimmer war sauber und zweckmäßig, nur die Dusche war sehr klein und durch den nach vorne ausgerichteten Abfluss sehr rutschig. Der Herr am Empfang ist etwas wortkarg, aber absolut nicht unfreundlich und sehr hilfsbereit. Ich liebe die Lage des Hotels, da man nicht mitten im Trubel, aber sehr nahe dran ist.

Hotels in Speyer

Nettes kleines Familienhotel in sehr guter Lage. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist fussläufig zu vielen Speyrer Sehenswürdigkeiten. Die Zimmer sind schön. Das Frühstück ist gut.
    Kurz gesagt sehr empfehlenswert!

Hotels in Speyer

An sich ganz nettes Personal jedoch habe ich leider falsches Wechselgeld erhalten und habe es zu spät bemerkt... soetwas sollte nicht sein. Werde es nicht erneut besuchennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn

Taxi in Speyer

Wohnwagen in Speyer

Tolles kleines familiengeführtes Hotel. Die Begrüßung bei unserer Anreise was sehr herzlich. Es wird sich zeitgenommen und alles sehr gut erklärt. Das Zimmer ist sehr gemütlich und absolut sauber. Das Bad ist einwandfrei. Im Hotel gibt es eine Bar/Teeküche des Vertrauens mit vielen Getränken und Snacks. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig, frisch und regional. Immer wird man sehr nett behandelt. Wir buchen dort wieder. Vielen Dank das wir bei Ihnen einen tollen Aufenthalt hatten.