Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Schnellrestaurants' in Speyer

8  Locations
  1. 1 .

    +3 weitere *
    - „Hygieneprobleme! Niemand trug dort eine Maske - weder Kunden noch Mitarbeiter. Ich trug eine, roch aber trotzdem den

    Branche: Türkische Restaurants in Speyer / Schnellrestaurants

    Weißdornweg 6, 67346 Speyer
    Tel: (06232) 69 83 48
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    2 .

    +1 weitere *
    - „Wir lassen uns das Essen immer bringen und waren damit immer sehr zufrieden. Der Döner ist sehr lecker und immer gut

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Speyer / Schnellrestaurants

    Herdstr. 2, 67346 Speyer
    Tel: (06232) 62 17 65
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    3 .

    - „Nichts negatives zu sagen. Subway wieder jeder andere, freundliches Personal, gepflegtes Interieur und geschmacklich

    Branche: Schnellrestaurants

    Wormser Landstraße 67 A, 67346 Speyer
    Tel: (06232) 919 08 73
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    4 .

    - „Ein mexikanisches Schnellrestaurant mit einer guten Einrichtung und angenehmer Atmosphäre. Die Speisenkarte bietet eine

    Branche: Schnellrestaurants / Mexikanische Restaurants in Speyer

    Wormser Straße 7, 67346 Speyer
    Tel: (06232) 29 17 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +1 weitere *
    - „Total unfreundliches Personal,dann sind Haare in der Mayo,als ich Hähnchen bestellte war es aus das....

    Branche: Schnellrestaurants

    Maximilianstr. 78, 67346 Speyer
    Tel: (06232) 62 90 37
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    6 .

    +3 weitere *
    - „Maximilianstraße - ist eine wunderschöne, historische Sehenswürdigkeit. Ich habe am Altpörtel angefangen und am Dom zu

    Branche: Fisch Restaurants in Speyer / Schnellrestaurants

    Maximilianstr. 24, 67346 Speyer
    Tel: (06232) 62 97 36
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    7 .

    +3 weitere *
    - „Das Essen ist lauwarm, Gemüse oder Salate sind nicht zu empfehlen. Der Service nicht besonders nett! Aber die Tische

    Branche: Fisch Restaurants in Speyer / Schnellrestaurants

    Maximilianstr. 24, 67346 Speyer
    Tel: (06232) 62 97 36
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    8 .

    +2 weitere *
    - „bloss nicht gemüse mit nudeln bestellen. man bekommt nudeln mit gemüse. nicht zu ersten mal, aber ganz sicher zum

    Branche: Imbiss in Speyer / Schnellrestaurants

    Am Rübsahmenwühl 4, 67346 Speyer
    Mobil: (01573) 355 59 99
    Neu hinzugefügte Fotos

Schnellrestaurants in der Umgebung von