Neueste Bewertungen für Spiesen-Elversberg

Guter Service. Tag und Nacht erreichbar. Kompetentes Personal. Vertrauenswürdige Ärzte. Zuvorkommend und freundlich.

Sonstige Tiermedizin / Fachärzte für Tiermedizin in Spiesen-Elversberg

Bei mir ging es um die Renovierung bzw. den Umbau meiner Wohnung.
    Es hat einfach alles vom Erstkontakt über das Angebot bis hin zum Abschluss super geklappt.

Ich musste mich um nichts kümmern, da es eine sehr gute Abstimmung mit den anderen Gewerken gab. Fragen wurden jederzeit und vor allem für einen "Nichthandwerker" wie mich verständlich und immer freundlich beantwortet.
    Einfach klasse!!!

Fliesen in Spiesen-Elversberg

Sehr gepflegte Anlage
    Ich komme immer gerne wieder!
    Die Pferde haben eine top Abstammung und scheinen überaus ausgeglichen zu sein!

Reiten / Tierzucht in Spiesen Gemeinde Spiesen-Elversberg

Sonstige Tiermedizin / Fachärzte für Tiermedizin in Spiesen-Elversberg

Bitte die Öffnungszeiten aktualisieren!!!.

Die Post im Neko Markt hat
    Mo - Fr. 9:00-17:00 Uhr geöffnet!!!
    Mittwoch auch immer durchgehend bis 17:00 Uhr !!!
    Samstag bis 12:00 Uhr

Vielen Dank

Ihr Neko Markt in Spiesen Elversberg

Postdienste / Einzelhandel in Spiesen-Elversberg

ps.schulz Die Öffnungszeiten kannst Du hier selber aktualisieren; dazu z.B. auf das Symbol mit dem Stift klicken.

Pietätlos! Profitgier! Würdelos!

Verstorbene werden einfach im Leichenwagen gelagert, oder im sogenannten „Bestattungsinstitut“, wohlgemerkt sind keine Kühlkammern vorhanden, also auch bei 30 grad, wird der verstorbene einfach erst mal liegen gelassen. Würdevoll ist was anderes.
    Ärmlich und erbärmlich, die Verstorbenen drehen sich sprichwörtlich im Grabe um.

Bestattungen in Spiesen-Elversberg

Top Leistung zu einem super Preis. Gab nie Beanstandungen, Arbeiten sehr gewissenhaft sauber und halten Termine ein. Ein sehr kompetentes Unternehmen. Mitarbeiter sind sehr Freundlich, Hilfsbereit und man merkt das Sie aus Leidenschaft Ihren Beruf ausüben. Die abgelieferte Qualität ist super gut.
    Ich wohne jetzt zwar weiter weg (ca 50km von Spiesen entfernt), werde aber jeden Weg für diese Werkstatt auf mich nehmen. So eine gute Werkstatt findet man kein zweites mal. Meine Frau und meine Tochter waren Kundinnen in jeweils anderen Werkstätten im Umkreis von Neunkirchen, jedesmal gab es Unstimmigkeiten mit den anderen Werkstätten. Nun gehen meine Zwei auch zum Busch und sind vollstens zufrieden. Hier fährt man mit einem guten gewissen vom Hof.
    Leihwagen (sofern verfügbar) gab es bei Bedarf kostenlose, man muss nur wieder volltanken aber das sollte ja jedem verständlich sein.
    In der Zeit wo die Reifen wechsel anstehen muss man etwas mehr Wartezeit für seinen Termin mitbringen, jedoch ist das halb so wild wenn man nicht auf den letzten Drücker die Reifen gewechselt haben möchte.
    Notfälle werden natürlich sofort bearbeitet, das ist echt lobenswert. Andere Werkstätten schicken einen weiter, Auto Busch hingegen ist sich nicht zu fein dafür auch mal etwas länger zu Arbeiten bzw kurz vor Feierabend einmal kurz nach dem Auto zusehen. Wie gesagt beste Werkstatt in dieser Gegend für die sich jeder weg lohnt.
    Carsten Busch und sein Team harmonieren wirklich super Miteinander

Motorinstandsetzung / Autowerkstätten in Spiesen-Elversberg