Neueste Bewertungen für Spiesen-Elversberg

Ich war mit meinem Mischlingshund 2x im Notdienst. Ich kann das Personal nur in den höchsten Tönen loben. Angefangen vom Empfang, sehr nett u zuvorkommend, über die Tierarzthelfer/ innen, die mich beruhigt haben und die proffessionelle ärztliche Betreuung. Alles in Allem, bin ich der Meinung, dass wir in den besten Händen waren. Ein großes Lob an das Personal. Vielen Dank für die schnelle kompetente Hilfe. S. Schwab

Sonstige Tiermedizin / Fachärzte für Tiermedizin in Spiesen-Elversberg

Erste Begegnung und wir waren nur begeistert, endlich mal wieder Gemütlichkeit, Fröhlichkeit und gute Bedienung. Der Kuchen ist meisterhaft, das Frühstück variabel und kennt kein "haben wir nicht". Also mit einem Satz: Wir waren nicht das letzte Mal dort - viel Glück für Annika und Christoph.

Cafés in Spiesen-Elversberg