Neueste Bewertungen für Spiesen-Elversberg im Bereich Auto

Mein Besuch an der Aral-Tankstelle war eine echte Enttäuschung. Ich hatte das Pech, auf eine Mitarbeiterin zu treffen, die sich mehr für ihre Rauchpause interessierte als für die Kundenzufriedenheit. Ihre Art und Weise, mit den Kunden umzugehen, war alles andere als professionell und höflich.

Nachdem ich einige Minuten vor der Tankstelle gewartet hatte, während sie rauchte, wurde ich bei der ersten Interaktion sofort unhöflich behandelt. Als ich ihr einen schönen Tag wünschte, reagierte sie direkt frech und unverschämt. So ein Verhalten ist völlig inakzeptabel und keineswegs repräsentativ für eine Servicemitarbeiterin.

Es war nicht das erste Mal, dass ich diese Erfahrung mit der Dame mit den kurzen roten Haaren gemacht habe. Der Vorfall ereignete sich um etwa 16:05 Uhr in der Tankstelle neben dem Wassgau. Meine Geduld mit dieser Mitarbeiterin und der Aral-Tankstelle ist nun am Ende.

Das ist schlichtweg respektlos und traurig, dass solche Menschen im Kundenservice arbeiten dürfen. Ich kann es nicht akzeptieren, dass ich behandelt werde, als ob ihre privaten Gespräche wichtiger wären als der Service, den sie mir als Kunde schuldig ist.

Ich werde diese Tankstelle nicht mehr besuchen und hoffe, dass andere Kunden nicht die gleichen Erfahrungen machen müssen. Ein solches Verhalten sollte nicht toleriert werden und ich hoffe, dass die Verantwortlichen angemessen darauf reagieren.

Tankstellen / Waschanlagen in Spiesen-Elversberg

via iPhone

Eine sehr Kompetente Adresse für Piaggio grossroller.

Autoteile in Spiesen-Elversberg

Top Leistung zu einem super Preis. Gab nie Beanstandungen, Arbeiten sehr gewissenhaft sauber und halten Termine ein. Ein sehr kompetentes Unternehmen. Mitarbeiter sind sehr Freundlich, Hilfsbereit und man merkt das Sie aus Leidenschaft Ihren Beruf ausüben. Die abgelieferte Qualität ist super gut.
    Ich wohne jetzt zwar weiter weg (ca 50km von Spiesen entfernt), werde aber jeden Weg für diese Werkstatt auf mich nehmen. So eine gute Werkstatt findet man kein zweites mal. Meine Frau und meine Tochter waren Kundinnen in jeweils anderen Werkstätten im Umkreis von Neunkirchen, jedesmal gab es Unstimmigkeiten mit den anderen Werkstätten. Nun gehen meine Zwei auch zum Busch und sind vollstens zufrieden. Hier fährt man mit einem guten gewissen vom Hof.
    Leihwagen (sofern verfügbar) gab es bei Bedarf kostenlose, man muss nur wieder volltanken aber das sollte ja jedem verständlich sein.
    In der Zeit wo die Reifen wechsel anstehen muss man etwas mehr Wartezeit für seinen Termin mitbringen, jedoch ist das halb so wild wenn man nicht auf den letzten Drücker die Reifen gewechselt haben möchte.
    Notfälle werden natürlich sofort bearbeitet, das ist echt lobenswert. Andere Werkstätten schicken einen weiter, Auto Busch hingegen ist sich nicht zu fein dafür auch mal etwas länger zu Arbeiten bzw kurz vor Feierabend einmal kurz nach dem Auto zusehen. Wie gesagt beste Werkstatt in dieser Gegend für die sich jeder weg lohnt.
    Carsten Busch und sein Team harmonieren wirklich super Miteinander

Motorinstandsetzung / Autowerkstätten in Spiesen-Elversberg

gute Beratung. schnell, unkompliziert und kompetent.

Autozubehör in Spiesen-Elversberg