Neueste Bewertungen für Spiesen-Elversberg im Bereich Gesundheit & Ärzte

Top...Top...Top...!!! Gaby Badt ist eine Heilpraktikerin mit absolut hoher fachlicher und menschlicher Kompetenz.Mit Viel Herzblut ist sie immer für ihre Patienten da.Durch ihre zugewandte Art fühlt man sich während der Behandlung von der ersten bis zur letzten Minute wohl und in guten Händen. Nach zwei Jahren Erfahrung die ich in dieser Praxis sammeln durfte kann ich sagen dass ihre Diagnosen zutreffen und die anschließenden Behandlungen wirksam und heilend für Körper und Seele sind.Ich danke Gaby Badt von ganzem Herzen für die tolle und kompetente Hilfe die ich bei ihr erfahren darf.

Traditionelle Chinesische Medizin in Spiesen Gemeinde Spiesen-Elversberg

von ronnys

Ich kann herrn Doktor Martin jedem empfehlen,fühlte mich von anfang an in guten hände,durch seine Ruhige art.
    Auch sein personal möchte ich hier Loben,sehr nett und freunlich

Zahnärzte in Elversberg Gemeinde Spiesen-Elversberg

von gerard

Frank Klein hat die Praxis von Dr. Masson übernommen, der nur noch tageweise anwesend ist. Für mich ein würdiger Nachfolger, der aufgrund seiner sehr breiten Medizinausbildung auch neue Ansätze in die Behandlungen einbringt. Ich bin sehr zufrieden.

Trailmaster die Praxis existiert nicht mehr. An der Adresse ist inzwischen ein neuer Arzt ansssig geworden