Neueste Bewertungen für Spiesen-Elversberg im Bereich Tiere

Tierklinik Elversberg, das finanzielle ist uns wichtiger als das Leid der Tiere zu lindern.
    Das finanzielle ist dieser Tierklinik wichtiger als das Wohlergehen ihrer vierbeinigen Patienten
    Die haben versäumt, den Kostenvoranschlag zu schicken und Ares muss darunter leiden!? Wir wurden unvertichtetet Dinge weg geschickt, weil ich nicht bar zahlen konnte/wollte, auf Rechnung machen die nicht. Und die Chefin der Klinik kam nicht zu persönlich zu mir, um mir das ins Gesicht zu sagen, nein, die schickt ihre Mitarbeiter, weil sie, offensichtlich, nicht den schneit hat, es den Patienten selbst zu sagen, dass sie nur auf das Geld der Tierebesitzer aus ist.
    Pfui, echt, so armselig und bedauerlich. -10 Punkte, da werde ich nicht mehr hingehen und auch niemanden empfehlen!

Sonstige Tiermedizin / Fachärzte für Tiermedizin in Spiesen-Elversberg

Hardys Kitchn Ich hatte leider einen ähnlichen Eindruck als wir mit unserem Hund dort waren. Der Hund war unheilbar an Krebs erkrankt mit ganz vielen Tumoren im Körper. Das hätte man bei der ersten (recht teuren) Untersuchung feststellen können. Stattdessen mussten wir tagelang warten und unser Hund war mehr tot als lebendig. Es folgte noch weitere Untersuchungen, ebenfalls immer mit hochwertigstem Gerät.
    Erst als wir die Aufnahmen verlangt haben und diese unserem Hausarzt zeigen konnten sagte uns dieser, dass der Hund nicht die kleinste Chance hat und wenn wir es gut meinten wir ihn sofort erlösen sollten. Ich kann das Ganze noch mehr beschreiben und der ganze Ablauf zeigte in sich, dass es anscheinend nur darauf ankam die teuren Geräte zu amortisiern. Ein absolut schlechtes Erlebnis und es ist ziemlich blöd, dass im Notfall dies die einzige Möglichkeit ist.
    Von mir keinen Punkt für diese Klinik.
    Christina Nagel2cNy So ähnlich ging es mit unserer Katze. Sie war nicht mehr zu retten, was man uns hätte sagen können. Stattdessen Behandlungen ohne Wirkung, am Ende hat es rund 900 Euro gekostet. Und der Umgang mit uns war auch nicht der beste. Man ist Kunde und vor allem leidet man mit dem Tier mit. Das interessiert hier nicht, wichtiger ist eine klingelnde Kasse.
    Kirai2015 Hat sich seit 2015 wohl nichts geändert! Fehlende Empathie und Dollarzeichen in den Augen! Die Vielzahl der Mitarbeiter, ob kompetent oder nicht, müssen ja bezahlt werden. Manchmal ist weniger mehr, besser klein und fein! So hatte man mal begonnen und ich war viele Jahre zufrieden mit den Leistungen dieser Klink. Doch im Laufe der Zeit, wohl im Hinblick auf Gewinnmaximierung , ging das Menschliche verloren. Schade!