Neueste Bewertungen für Springe

von Zwager

Freundliche persönliche Bedienung, superlecker, schönes Ambiente.
    Preis-Leistung stimmt. Tolle Karte einfach lecker auch für jeden Tag

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Bennigsen Stadt Springe

ich habe vor 12 tagen einen antrag über internet für gas gemacht und zetire: die kolegen erst heute volstendig da sind es erst garnicht bearbeitet wurde. die dame am telefon sehr unkombetent, stadet zu sagen wirdt dann undann bearbeitet diskurtirt unhöflich darüber das es vollkommen ok sei diese warte zeiten. obwohl ih ihr klargemacht habe das ich eine antwort jetzt brauche.

Stadtwerke / Energie in Springe

Konzentrat Vielleicht konnten die kolegen bei den Stadtwerken den eingesandten Antrag nicht richtig lesen.
    pipponella nun warum nicht sagen das etwas nicht klar sei. statt dessen wird gesagt die kollegn haben es noch nicht einmal angefangen. am gleichen tag habich bei jemanden anderen strom angefragt, denn nächsten tag hatte ich bestätigung das es in arbeit sei und am 2.1,19 die vertrag unterlagen. das erwartet man wenn man mit internet arbeitet.

Sehr gut gezapfte Biere.
    Nette Gäste, viel Spaß.
    Hin und wieder Livemusik.
    Achtung Raucherkneipe
    Einlass ab 18 Jahre

Restaurants und Gaststätten in Springe

Konzentrat Eine Seltenheit heutzutage (Raucherkneipe) , aber gut für die Raucher :-)

Dr. med Hennig ist oft telefonisch nicht erreichbar,da nur der Anrufbeantworter eingeschaltet ist.

Fachärzte für Neurochirurgie in Springe

Wir gehen immer wieder ins Benexer. Bisher immer sehr zufrieden gewesen. Aufmerksamer Service, Essen immer in Ordnung. Empfehlenswert.

Restaurants und Gaststätten in Bennigsen Stadt Springe

Die Dienstleistung ansich kann hier nicht bewertet werden da es soweit garnicht gekommen ist.

Wenn sich hier mal wieder ausreichend Batterien zur Abholung angesammelt hatten (4-5 Monate) eine Mail geschrieben mit Bitte um ein Angebot. Jede der 3 Mail´s blieb unbeantwortet. Auch ein Versuch telefonisch jemanden zu erreichen blieb erfolglos.

Das komische daran ist auch, das immer wieder Anzeigen geschaltet werden oder ein Flyer mit der Post kommt, wenn anscheinend kein Interesse an einem Ankauf besteht. An der Entfernung (in meinem Fall 20km) kann es ja wohl nicht liegen.

Recycling in Springe

von Bo Bux

Am Telefon, eine Zentrale, wurde auch nach mehrmaligem Nachfragen von einem "Festpreis" von maximal 300- 500€ für die Vertreibung der Marder gesprochen. Der Mann vor Ort sprach dann von "etwas" mehr. Im Angebot hieß es schließlich über 1300€, nur für die Vertreibung. Nimmt man das Angebot nicht an, muss man 85€ zahlen.
    Wir haben dann lieber eine vertrauenserweckendere Firma genommen, die für 900€ die Vertreibung INKLUSIVE Sicherung des Gebüdes übernommen hat. Die haben super gearbeitet.
    Fragen Sie Ihren lokalen Dachdecker nach seriösen Firmen!

Schädlingsbekämpfung in Springe

Fangen wir mal an, das Essen ist unterirdisch jede Kantine kann besser Schnitzel frittieren - Soße müsste Maggi sein. Dessert und Suppe immer gleich! Niedersächsische Hochzeitssuppe kenne ich anders grüne Bohnen, Erbsen usw. gehören da nicht rein, gefehlt hat der Spargel.
    Getränke, Jim Beam und
    Osborne steht nur auf der Karte am Tisch kommt Aldis Hausmarke. Auch der Sahnelikör schmeckt anders als angepriesen (baileys).
    Gläser noch mit Lippenstift vom letzten Gast, Tischdecken vollgekleckert.

Vereinbartes Buffet, eigenständig geändert. Rechnung noch in der Nacht der Feier überreicht, mit der bitte um
    Barzahlung(65 Personen all inklusive) Ausgemacht war Überweisung.

3 Geruchsrichtungen konnte ich ohne probleme identifizieren- Zigaretten Qualm, essen und wc Steinen.

Notausgang im Saal teilweise zugestellt.

Ich war auf vielen Feiern dort eingeladen, es ist kein schlechter Tag der Mannschaft dort. Es ist ein Dauerzustand.

Leute lässt es!

Deutsche Restaurants in Gestorf Stadt Springe

Getränke, Jim Beam und
    Gläser noch mit Lippenstift vom letzten Gast, Tischdecken vollgekleckert.

Barzahlung(65 Personen all inklusive) Ausgemacht war Überweisung.

Notausgang im Saal teilweise zugestellt.

Leute lässt es!

Deutsche Restaurants in Gestorf Stadt Springe

Immer aktiv, schnell an der Baustelle, sehr kompetenter Malermeister !
    Immer wieder gerne an unseren Baustellen gesehen !
    Arbeitsleistung ist unübertroffen einmalig !
    Peter van Putzig GmbH & Co.KG

sonstige Dienstleistungen in Springe