Neueste Bewertungen für Springe

von cesmc

Agentur mit unglaublich viel Knowhow und einer tollen Arbeitsweise mit Weitblick. Wir sind sehr froh über die wunderbare Betreuung.

Webdesign in Springe

von cesmc

Webdesign in Springe

Wir haben nach fast zwanzig Jahren die komplette Außen- und Gartenbeleuchtung unseres Hauses auf einen Schlag mit Paulmann-Leuchten erneuert . Das Ergebnis ist super! Die tollste Entdeckung war die beleuchtete Hausnummer, aber auch die anderen Lampen sind echt gut, die machen definitiv besseres Licht als die alten. Richtig gut ist auch, dass wir die Beleuchtung unserer Terrasse mit Spots (Niedervolt-System) noch ausbauen könnten, wenn wir das irgendwann wollen. Da zu den Kübelpflanzen ständig neue dazukommen, wird das vielleicht auch nötig sein. ;-) Wir sind also wirklich sehr zufrieden und hätten uns nicht vorgestellt, dass andere Lampen so einen Unterschied machen.

Lampen in Springe

von I30

Frau Amels hat was wo man sich gut aufgehoben fühlt ich kann bei ihr Ruhe spüren leider ist die Zeit viel zu kurz bei den Gesprächen

von Ninaw

Super leckeres Essen, vor 2 Jahren war das Essen allerdings auch schon total lecker. Der Restaurantbesitzer ist speziell, aber mit der Zeit weiß man ihn zu nehmen. Weiter so :)

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Bennigsen Stadt Springe

Sehr angenehme Mitarbeiter*innen im Telefonkontakt= freundlich und um Lösungen bemüht.
    Ohne schriftlichen Auftrag der Hausverwaltung meines Miethauses geht gar nichts.
    (Auf dem Hintergrund der unerfreulichen Vorerfahrungen von #Werners Multiservice mir durchaus nachzuvollziehen)

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Bennigsen Stadt Springe

von Ninaw

von JoPschi

Sowohl TÜV-Abnahme als auch Reparaturen wurden in dieser Werkstatt zuverlässig und zügig durchgeführt.

Autowerkstätten in Springe

Mangelhafte Durchführung einer kleinen Reparatur - verbunden mit der Ablehnung einer notwendigen Nachbesserung, weil "eine fachgerechte Reparatur nicht möglich“ sei…
    Ich habe es als Laie schließlich selbst geschafft, den hinterlassenden Mangel der Firma zu beseitigen. Der Inhaber, der sich bei meiner höflichen Reklamation am Telefon überraschend wie unverhältnismäßig scharf und ungehalten präsentierte, sicherte mir zumindest zu, „keine Rechnung“ zu erstellen. Dass auf seinen Betrieb, der mit dem Slogan „Der freundliche Klempner“ wirbt, auch in dieser Hinsicht kein Verlass ist, musste ich schließlich ebenfalls zur Kenntnis nehmen… Danke für nichts!

Handwerk / Haustechnik in Springe

Lampen in Springe