Neueste Bewertungen für Springe

von HM18

Spontan geguckt und gleich ein Volltreffer!
    Ein neuer klasse Wagen zum günstigen Preis mit dem ich sehr zufrieden bin! Es bestätigt sich wieder wie hoch das Niveau heute mittlerweile ist. Hervorragendes Preis- Leistungsverhältnis.
    Auch der Kundenservice war sehr gut und kompetent. Da können sich einige Autohäuser in Hameln ein paar Scheiben von abschneiden.
    Besonderen Dank an Herrn Scholz.

Straßenverkehrsamt / Gebrauchtwagen in Springe

Fahre einen Scenic IV Boose mit viel Elektronik und Software. Hatte Probleme mit dem Renault-Händler bei dem das Auto gekauft wurde. Dort konnte man viele software Probleme nicht finden. Auto mußte oft abgeschleppt werden.
    Habe darauf hin gewechselt zum Autohaus in Bennigsen.
    Super freundlich und kompetent. Dort wurde mir immer sofort geholfen durch fachkompetentes Wissen. Problemanalyse und Beseitigung in kürzester Zeit.
    Ich kann das AH Bennigsen nur weiter empfehlen.
    Oliver Becker

Autohäuser in Bennigsen Stadt Springe

Ich kann doch da Henning nicht empfehlen ich habe innerhalb von einem Monat nur das Vertrauen verloren da er mir Spritzen gab die bei mir nicht geholfen haben was andere Ärzte auch schon versucht haben er mich nicht operieren wollte weil ich zu viel wiege und hatte eigentlich die letzte Hoffnung in ihn gesetzt aber bei einem Gespräch per Telefon habe ich total das Vertrauen verloren ich kann diesen Arzt nicht empfehlen die Praxis die Anmeldung das Team ist sehr sehr freundlich Termine kann man zeitnah bekommen was anderes kann ich nicht sagen da drüber

Fachärzte für Neurochirurgie in Springe

Das Essen schmeckt hervorragend. Die Bedingungen ist sehr nett und die Dekoration ein Traum, man merkt, dass der Inhaber eine Leidenschaft dafür hat. Die Atmosphäre ist Familiär. Das Steak ist ein Traum

Restaurants und Gaststätten in Springe

Habe hier vor längerer Zeit meinen Führerschein gemacht, damals noch unter anderem Namen (Also die Fahrschule, nicht ich :-) ). Alles nette Leute (Sekretariat, Fahrlehrer sowie Inhaber), die sehr am Erfolg ihrer Lehrlinge interessiert sind - kann ich nur empfehlen!

Fahrschulen in Eldagsen Stadt Springe

Top! Okay GoLocal sagt ich soll mind. 2 Sätze schreiben, also: Freundliche Mitarbeiter, guter Service, Ergebnis sieht super aus. Alles einwandfrei und professionell. Wir fanden auch die Ausstellungsstücke vor Ort super

Natursteine in Springe

von R.Otto

Danke für einen tollen Muttertagsstrauß, welcher über Fleurop aus der Schweiz bestellt worden war.
    Super Farb-und Blumenzusammenstellung.
    Chr.Otto

Blumen / Gartencenter in Springe

Jeden Abend Vanille Pudding zum Abend brod ....Die Leute sitzen von morgens 9 Uhr bis nachmittags um 17 Uhr einsam in ihren roll Stühlen...Es ist seid Monaten keine Beschäftigung für die Leute....Es ist dreckig und stinkt....Es gibt kein geschultes Personal....Mich wundert das die Krankenkassen und das Gesundheitsamt nicht einschreiten..Die Ratten laufen im Keller herr um.....Wo ist die Menschlichkeit .....Hauptsache finanzielle prophite......niemals zu empfehlen......

Altenheime in Springe

walkingwomen Damit die Ämter einschreiten, müssten diese schrecklichen Zustände gemeldet werden. Ich hoffe Sie sind tätig geworden !
    FalkdS Leon Snak, hier wirst du keine Änderung herbeiführen können, vielleicht aber wenn du das an den Verbraucherschutz oder auch Medizinischen Dienst der Krankenkassen (MDK) meldest.

Danke Aabacus! Ich wurde aus Springe betreut. Das Außendienst-Team aus Bad Münder hat einen echt tollen Job gemacht. Die Trauerfeier war so ansprechend und feierlich. So wunderbar dekoriert. Alle waren beeindruckt und haben mir dies auch anschließend mitgeteilt. Wirklich MEGA!!! Danke, danke, danke...

Bestattungen in Springe

Super Service, der Chef ist Unternehmer durch und durch, hat um 20:30 Uhr am Karsamstag uns aufgenommen! Wir kommen wieder gern!

Deutsche Restaurants in Gestorf Stadt Springe