Neueste Bewertungen für Springe

Alle Gäste um uns herum bekamen vor uns ihr Essen. Nach einer Stunde und einigen Nachfragen bekamen wir eine zerpflückte und verbrannte Pizza, wo auch schon ein Stück fehkte.
    Eine freundliche Nachfrage wurde uns mit unfreundlichem Gebrüll des Chefs beantwortet, es sei eine Kinderpizza. Wir hatten aber keine Kinderpizza bestellt. Wir hatten dann nach über eineinhalb Stunden keine Lust mehr auf unser Essen zu warten. Wir teilten der Kellnerin mit das wir die Getränke bezahlen und gehen wollen. Der Besitzer macht einen riesen Aufstand, also forderten wir die Polizei, um nicht als Zechpreller zu gelten. Der Polizei hat der Besitzer eine Lüge erzählt, so hat die Polizei unsere Personalien aufgenommen. Wir haben der Polizei noch einmal klar machen müssen, dass wir die Polizei wollten. Wir haben dann die Getränke bezahlt und sind nochmal übers Ohr gehauen worden. Zuviel berechnet. So etwas muss man nicht haben. Unfreundlichkeit, verbrannte und zerpflückte Pizza. Ein frecher Besitzer. Nie nie wieder.

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Bennigsen Stadt Springe

Eine 90 Hektar große Anlage, naturbelassen, mit Freigehegen!
    Da gibt es nicht nur Wisente sondern auch Wölfe, Wildpferde, Pelztiere, jede Menge Vögel und, und, und. Da kann man einen Tag verbringen der sehr interessant ist. Die Weitläufigkeit des Parks macht den Reiz aus. Man glaubt z.B. wirklich, plötzlich im Wald auf einen Bären zu treffen ... man sieht ihn zwischen den Bäumen und die Absperrung sieht man nicht gleich! Das ist was! Tiere in ihrem natürlichen Lebensraum und nicht in einem kleinen Bereich oder Käfig.
    Was ich empfehlen kann, sind die Falkner-Vorführungen. Die sind echt beeindruckend, besonders wenn der Uhu mit seiner riesigen Spannweite fliegt.
    Die Tageskarte kostet 12 € für Erwachsene und 8 € für Kinder. Es lohnt sich !

Freizeitanlagen / Zoologische Gärten in Springe

von H.-Spr.

Haben mit ca. 30 Personen im Köhlerhaus gefeiert.
    Ambiente: großartig
    Essen: gut und reichlich
    Service: hervorragend
    Negativ: nichts
    Fazit: immer wieder

Cafés / Imbiss in Springe

von Akureon

Lässt Fahrgäste nicht nur warten, sondern auch schon mal stehen OHNE sie zu befördern! SO sollte das nicht sein.
    ***KEINE EMPFEHLUNG***

Krankentransporte in Springe

von H.-Spr.

Haben mit ca. 30 Personen im Köhlerhaus gefeiert.
    Ambiente: großartig
    Essen: gut und reichlich
    Service: hervorragend
    Negativ: nichts
    Fazit: immer wieder

Cafés / Imbiss in Springe

von HHI

Wir haben unser Dach neu eindecken lassen, sowie eine Schieferfassade neu aufbauen lassen.
    Von der Beratung bis zur Umsetzung war die Zusammenarbeit mit DDM Henze angenehm, qualitativ und fair, gerne wieder!

Dachdecker in Springe

von HHI

Dachdecker in Springe

Hiermit möchte ich meine Empfehlung für Tierarzt Jens Mühlberg aussprechen.
    Wenn es Probleme mit den Katern gibt, ist TA Jens Mühlberg mein Ansprechpartner.
    Ich kann zu jeder Zeit telefonisch und auch über Nachrichten Kontakt zum TA auf-
    nehmen und Fragen stellen, wenn Probleme anstehen. Die Unterhaltung ist in einer
    sehr angenehmen und verständlicher Resonanz. Die Terminabsprache ist schnell geregelt
    und der TA Jens Mühlberg kommt direkt nach Hause. Ich bin jedes Mal sehr zufrieden,
    weil TA freundlich und ruhig zu den Katern und mir ist, so dass der Stresspegel sehr gering ist,
    das merkt man daran, wenn TA wieder weg ist, sind die Kater ruhig und gelassen, als
    ob Garnichts passiert ist. Das beste Beispiel ist die Kastration bei einem Kater. Ich habe
    mich spontan entschlossen, die Kastration machen zulassen. Obwohl TA Jens Mühlberg wegen
    einer Wunde an der Pfote kommen musste, hat der TA die Spontanität angenommen und
    kurzfristig zugesagt. Bei der Ankunft zuhause wurde ich und der Kater, freundlich und ruhig
    besucht. Für die Kastration hatte ich ein Platz vorbereitet, mit viel Licht. Kater bekam eine Narkose und schlief friedlich. Die Wunde an der Pfote war ok. Leider wurde bei der Untersuchung wegen der Kastration festgestellt, dass nur ein Hoden zusehen war, schnell konnte TA Jens Mühlberg erkennen, dass der eine Hoden noch im Leistenkanal steckt. Der TA erklärte mir, dass das vorkommen kann und
    operiert werden muss, weil sonst die Gefahr besteht, das der Hoden im Leistenkanal unter der Bauchdecke sich zu einem Tumor entwickeln kann. Zum Glück lag der Hoden direkt unter der Bauchdecke, der Schnitt wurde klein, Hoden direkt zur Schnittöffnung geführt und aus der Öffnung
    gedrückt, der Hodenstrang mit zwei Fäden einer zur Sicherheit zugeschnürt und vom Hodenstrang
    entfernt. Erst die Öffnung zum Bauch (Leistenkanal) mit zwei Stichen zugenäht und dann die Haut
    mit zwei Stichen zugenäht. Währenddessen habe ich die Augen vom Kater mit Flüssigkeit (Augentropfen) feucht gehalten, ganz wichtig auch danach dabeibleiben und ca. alle 20 min. nachfeuchten, Anweisung vom TA. Der andere Hoden im Sack war nur noch eine Kleinigkeit, ein Schnitt am Hodensack und der Hoden war draußen, vom Hodenstrang entfernt, abgeschnürt mit einem Faden und Hodensack zugeschnürt, Fertig! Alles wurde ruhig durchgeführt, sehr angenehm!
    Kurz wurde erklärt, dass der Kater erstmal für eine Woche drinbleiben sollte. Halskrause tragen, wenn es nicht geht, dann nur nachts. Und wenn was ist, kann ich jederzeit anrufen!
    Da ich mit der Behandlung sehr zufrieden bin, zahle ich sehr gerne in bar, es ist auch Möglich mit EC Karte zu zahlen. Rundherum bin ich mit TA Jens Mühlberg sehr zufrieden und kann meine Empfehlung für diesen Tierarzt aussprechen. Die fachliche Kompetenz, das freundlich ruhige Wesen
    und die Bereitschaft auf verständliche Kommunikation, was für einen Laien wichtig ist, ist bei TA
    Jens Mühlberg vorhanden. Sogar am gleichen Tag und danach hat sich der TA telefonisch erkundigt und Nachgefragt, wie es um den Kater steht. Einen ganz lieben Lob von mir!!!!!

Mfg, Karsten S.

Fachärzte für Tiermedizin in Springe

Was für eine Kundenbetreuung! Bei mir schmorte eine Zuleitung vom Paulmann-Trafo zum Seilsystem durch. Auf Anfrage bei Paulmann wurde mir sofort (nach nur einem Tag) und kompetent geholfen - samt Zusendung einer neuen Zuleitung. Ich bin total begeistert und werde zukünftig nur noch Lichtsysteme von Paulmann kaufen. Denn wenn Hilfe erforderlich ist, dann gibt es hier einen Hersteller, der Kundenservice nicht nur bewirbt sondern tatsächlich auch lebt. Weiter so und drei dicken Daumen nach oben!

Lampen in Springe

Ich gehe immer nich auf das ohg.Es gibt viele gut Lehrer die vieles tun damit es den Schüler so einfach zu machen wie es geht aber auch Lehrer den es egal ist ob es leicht oder schwer für die Schüler ist.Die Schule ist ja dafür bekannt das es kein Mobbing gibt aber ich hab das Gegenteil erlebt und die Lehrer haben nix anderes gemacht als zu den mobbern gesagt ,,das macht du nicht nochmal sonnst..‘‘ und ich würde nur in eine andere Klasse versetzt aber ansonsten ist die Schule bis auf ein paar Ausnahmen echt super.:)

Allgemeinbildende Schulen / Gymnasium in Springe