Neueste Bewertungen für Springe im Bereich Auto

von kisto

Unterwegs in Niedersachsen blieb es nicht aus, dass es unseren Skoda etwas dürstete und so fuhren wir an die nächste Tankstelle. Der Tank war zwar nicht leer, aber bevor wir auf die Autobahn fahren wird immer vollgetankt, denn man weiß ja nie, was einen da erwartet.

Zu dem Zeitpunkt war es mit 1,349 €/l nicht sonderlich günstig, aber es nützte ja nichts und bei der getankten Menge (16,46 l) fiel es jetzt auch nicht so ins Gewicht.

Der Tankstellenshop ist wie üblich mit kalten Getränken, Eis, Tabakwaren, Zeitschriften, Süßigkeiten etc. bestückt. Also kaufte ich natürlich noch ein Magnum Mandel. Es wurde zügig und freundlich abkassiert.

Preismäßig lohnt sich sicher ein Vergleich, wobei ADAC-Mitglieder bei Vorlage ihres Mitgliedausweises noch einen Rabatt bekommen.

Ich kann die Tankstelle jedenfalls empfehlen.

Tankstellen / Kraftstoffe in Springe

von Bernd-X

Sehr freundliche Mitarbeiter, aus meiner Sicht sind die Preise günstig und die Beratung ist wirklich gut. Bei unserem Gebrauchtwagen ist neulich etwas kaputt gegangen. Das wurde ganz selbstverständlich als Gewährleistung behandelt und hat mich nichts gekostet.

Autohäuser in Bennigsen Stadt Springe

Sehr nettes Personal, hoeflicher Umgang... kann man weiterempfehlen...

Tankstellen in Eldagsen Stadt Springe