Neueste Bewertungen für Springe im Bereich Gesundheit & Ärzte

Vorgeschlagene zum Kaufen Hörgeräte waren nicht meinen Vorstellungen entsprochen, zwei mal größer als meine alte, zwei mal teuerer als gleiche auf dem Markt. Und es gäbe für mich keine anderen! Ich war sprachlos. Also verkauft man hier den Kunden für dumm und lügt ihn an. Auf Grund dieses Vorfalls habe ich den Hörgeräte-Akustiker gewechselt. Ich empfehle nicht Amplifon in Springe bei dieser Geschäftsleitung.

von Adapter

Toller, erfahrener Arzt !
    Nette, kompetente Mädels !
    Er nimmt sich für seine Patienten Zeit, deswegen kann es dauern.

Fachärzte für Augenheilkunde in Springe

von D.Heike

Sehr nette Mitarbeiter super tolles Team

Zahnärzte in Springe

Laudstilanalyse für 50 Euro. Daten sollten per Mail kommen. Nie was gekommen. Habe zig mal angerufen. Bin dagewesen habe mich beschwert. Keine Reaktion von fiene. Wegbleiben da!

Am Wochenende bin ich so unglücklich gefallen, dass meine Brücke völlig zerstört war und Teilchen davon sogar in der Lippe gelandet waren. In der Notaufnahme des Krankenhauses wurde ich untersucht, die lädierte Lippe jedoch blieb unversorgt, meine Sorge um den Mund blieb bestehen, die Schmerzen hörten nicht auf.
    Am nächsten Tag landete ich- nachdem ich gesucht hatte, welche zahnärztliche Notfallsprechstunde für die Region zuständig ist, bei der Praxis Schulz in Völksen. Welch ein Glücksfall! Verständnisvoll und sorgfältig wurde ich hier behandelt, Herr Schulz nahm sich viel Zeit für die intensive Versorgung, befreite mich von den Keramikteilchen in der Lippe und nähte die Wunde. Anhand der zerbrochenen Brücke baute er mir einProvisorium ein, das auf Anhieb gut saß, sodass ich ohne Scheu meinen Mund wieder öffne und für die Übergangszeit bis zur neuen Brücke ohne Probleme lächeln, sprechen und essen kann! Ich bin von der Geduld und der Akribie, mit der ich behandelt wurde, sehr beeindruckt und sehr dankbar dafür. Die gesamte Atmosphäre in dieser Praxis ist freundlich und harmonisch. Wie schön, dass ich dort „gelandet“ bin!
    Mit Dank und großer Anerkennung
    Cornelia von Arnim

von I30

Frau Amels hat was wo man sich gut aufgehoben fühlt ich kann bei ihr Ruhe spüren leider ist die Zeit viel zu kurz bei den Gesprächen

Ich bin schon länger Patientin und hatte mich mit der unfreundlichen, kurzen Art arrangiert.
    Aber beim letzten Termin, am 29.9.2020 hat es mir gereicht. Ich wollte einen Rat, sie ließ mich nicht zu Wort kommen und viel mir ständig ins Wort und es war unmöglich, nur 3 – 4 Worte zu sagen. Sie sagte, sie bekäme von der Krankenkasse nur 20 € für meine Behandlung und falls ich eine Beratung wünschte, sollte ich einen Privat-Termin vereinbaren.
    Die Rezeption ist sehr nett.
    Diese Praxis kann ich nicht empfehlen und werde sie nicht mehr aufsuchen.

Fachärzte für Augenheilkunde in Bennigsen Stadt Springe

Mit Dank und großer Anerkennung
    Cornelia von Arnim

Zahnärzte in Springe

Ich kann doch da Henning nicht empfehlen ich habe innerhalb von einem Monat nur das Vertrauen verloren da er mir Spritzen gab die bei mir nicht geholfen haben was andere Ärzte auch schon versucht haben er mich nicht operieren wollte weil ich zu viel wiege und hatte eigentlich die letzte Hoffnung in ihn gesetzt aber bei einem Gespräch per Telefon habe ich total das Vertrauen verloren ich kann diesen Arzt nicht empfehlen die Praxis die Anmeldung das Team ist sehr sehr freundlich Termine kann man zeitnah bekommen was anderes kann ich nicht sagen da drüber

Fachärzte für Neurochirurgie in Springe