Neueste Bewertungen für Springe im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Nachdem man in diesem Lokal war, kann man seine Klamotten komplett reinigen. In Springe gibt es wirklich viele bessere Restaurants.

Deutsche Restaurants in Gestorf Stadt Springe

Sehr professionell und zuverlässig.
    Immer wieder ! Danke

Imbiss in Springe

von Ninaw

Super leckeres Essen, vor 2 Jahren war das Essen allerdings auch schon total lecker. Der Restaurantbesitzer ist speziell, aber mit der Zeit weiß man ihn zu nehmen. Weiter so :)

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Bennigsen Stadt Springe

von Ninaw

Wir waren gestern mal wieder im Wisentgehege! Und haben im Café Wild gegessen! Leider! Es war die schlechteste Currywurst seit einer Ewigkeit! Die Wurst war halbiert und offensichtlich schon vor Stunden vorfritiert und vor dem Servieren kurz erwärmt. Die Schnittstellen waren dunkel und hart. Die Soße war sehr säuerlich und hatte Sodbrennpotential... Leider konnten es die Pommes nicht verbessern! Vor zwei Jahren war das Essen noch besser! Auf Grund der Coronalage war nicht viel los, da hätte man eine Currywurst frisch zubereiten können!

Cafés / Imbiss in Springe

Das Essen ist ganz ok dort, mal besser mal nicht ganz so gut.
    Wenn die Qualität der Speisen gleichbleind gut wär war es eines der besten Griechen in der Springer Gegend.
    Die Salatbar ist allerdings immer ne kleine Sensation.
    Sauber ist der laden auch und das personal recht Freundlich.
    Deswegen ist es ok wen man dort mal hin geht.

von Ak1624

Wir kennen das Restaurant Samos aus Hannover Davenstedt und waren dort seit vielen Jahren Stammgäste. Leider sind die Besitzer nach Eldagsen verzogen. Auf Grund der guten Küche und der guten Qualität der Speisen ist uns auch der Weg von Hannover nach Eldagsen nicht zu weit. Wir wurden heute angenehm überrascht, wie gemütlich und einladend das neue Restaurant wirkte. Wie immer fühlten wir uns sehr wohl und genossen den schönen Abend bei Ana, der Wirtin des Samos.
    Liebe Grüße Martin + Carsten

Weinstube / Griechische Restaurants in Springe

Das Essen hier ist fast immer gut, zu sehr gut reicht es jedoch nicht ganz.
    Dennoch eines der besten Griechen hier in der Gegend.
    Die Portionen sind meistens gut , gab aber auch schon Ausrutscher wo einfach zu wenig drin war.
    Das Personal ist recht freundlich, die Ausstattung des Restaurantes angenehm.
    Wenn es mal voller ist behält das Personal dennoch den Überblick und es wurde bis jetzt auch noch nie was vergessen bei uns.

Die Preise sind für das was man bekommt ok.

Alles in allem ist Pallas ein besuch wert, auch der Ausser Haus Service klappt einwandfrei. Allerdings nur für Selbstabholer.

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Springe

Das Essen ist ganz ok dort, mal besser mal nicht ganz so gut.
    Die Salatbar ist allerdings immer ne kleine Sensation.
    Sauber ist der laden auch und das personal recht Freundlich.
    Deswegen ist es ok wen man dort mal hin geht.

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Springe

Richtig gut wie ich finde, es wird alles frisch zubereitet, die Fladen werden selbst gebacken.
    Das Essen schmeckt TOP, die Portionen sind gut.

Wer auf handwerklich gemachtes Essen steht ist hier richtig.
    Die Preise sind vollkommen ok.

Er ist in der Tat der beste Döner der Stadt.
    Was mir besonders auffällt ist das die Qualität der Speisen gleichbleibend gut ist.
    Das kann ich gut beurteilen weil ich hier inzwischen regelmäßig Essen hole.
    Bringdienst hat Allen Imbiss auch.

Schnellrestaurants / Imbiss in Springe