Neueste Bewertungen für Springe im Bereich Shopping

von c s9i83

In Zeiten des hauptsächlichen Verkauf von Büchern über den Online-Handel sollte man genau solche Büchereien bzw buchgeschäfte finde ich dringend unterstützen.
    Das Gefühl in einem buchgeschäft zu gehen, sich alle Viertel in Ruhe anschauen zu können, ein paar Sätze oder Seiten quer zu lesen und dann auch noch die Möglichkeit einer Beratung hinzuziehen zu können sind einfach unschlagbar.
    Da buchpreise sowieso verbindlich sind und überall neue Bücher dasselbe kosten sollte die Wahl doch auf ein lokales Geschäft wie dieses ihr fallen!

Buchhandlungen in Springe

via iPhone

Top Bedienung, immer nett und kompetent.

Bekleidung in Springe

Ein Toller Laden, für Kinder ein schlaraffenland. Man bekommt einfach alles. Von A-Z man bekommt alles. Ob für Groß oder Klein. Eine Fahrt dort hin lohnt sich immer.

Spielwaren / Kindermoden in Springe

von meusel

Das Cafe ist wirklich einzigartig, super Einrichtung, sehr gute Bedienung, freundlich fleißig immer vor Ort. Wir waren schon oft dort und immer sehr zufrieden. Jeder kann bestellen was er gerne möchte nichts ist vorgeschrieben. Habe es weiter empfohlen und höre nur gutes. Weiter so, das hat in Eldagsen gefehlt. Ich wünsche dem Cafe alles gute und viel Erfolg.

Cafés / Geschenkartikel in Springe

Konzentrat Klingt interessant.
    Aber man kann doch nur bestellen, was auch vorrätig ist, oder wie funktioniert das ??
    meusel sorry das ich so spät antworte, hatte einen Autounfall. Leider gibt es das Kaffee nicht mehr, SCHADE!! Die Eldagser sind halt ein komisches Völkchen, mehr möchte ich dazu nicht sagen
    Konzentrat Oh, na hoffentlich alles gut überstanden.

Den Eintrag für das Cafè kannst du bei golocal löschen lassen, wenn es nicht mehr existiert !

Rollwage ist ein Bekleidungsgeschäft in Eldagsen. Es wird bereits in der 4. Generation geführt. Ich kann mich erinnern, dass ich hier bereits als Kind in den 80ern mit meiner Oma einkaufen war. Sie ging hier immer einkaufen weil es gute Qualität gab und sie gut beraten wurde.

Noch heute stimmt der Service und man bekommt eine ehrliche Beratung. Folgende Marken werden u.a. geführt: Olsen, Lee, Schiesser, Sanetta und Triumph sowie weitere.

Falls mal was nicht so optimal passt, kann es gleich geändert werden. Es gibt eine Bettfederinspektion sowie einen Lieferdienst.

Mode / Bekleidung in Springe

Relativ große und übersichtliche Reno Filiale.
    Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
    Die Filiale liegt im Industriegebiet in Springe und ist daher gut zu erreichen und es stehen genügend kostenlose Parkplätze direkt davor zu Verfügung.

Schuhe in Springe