Neueste Bewertungen für Springe im Bereich Tiere

Sehr angenehmer Hausbesuch! Kater Mo mochte Jens leiden + schnelle Diagnose, Spritze usw. Kompliment!

Top

Fachärzte für Tiermedizin in Springe

Zu Dr. Fasse habe ich mal eine Bekannte begleitet da sie gerade kein Auto hatte. Ihre Colliehündin bekommt immer einmal im Jahr einen Sommerhaarschnitt - sprich es wird etwas geschoren. Da sie das immer hier machen lässt, habe ich sie gefahren.

Ich muss sagen, ein nettes Team. Könnte mir durchaus vorstellen wenn unser Doc mal nicht kann, auch hier hin zu fahren.

Macht bei schweren Fällen auch Hausbesuche.

Fachärzte für Tiermedizin in Springe

ratzifatzi Es ist immer gut zu wissen, dass der Tierarzt im Notfall auch nach hause kommt.

Macht bei schweren Fällen auch Hausbesuche.

Top