Bewertung von dieCheckerin zu Tierarztpraxis Stüwe

Bewertung zu Tierarztpraxis Stüwe

dieCheckerin „Insider“
Bei Frau Stüwe landete ich mit der, mit eiternden Bisswunden übersähten, Katze meiner Großeltern als Notfall.
Um 18 Uhr hat die Praxis in der Regel geschlossen.
Da die Katze wusste was ihr blüht, ließ sie sich erst gegen viertel vor sechs einfangen.
Als ich in der Praxis anrief, um mich zu erkundigen ob ich so spät noch vorbei kommen kann, gab es kein Gestöhne.
Die Dame am Telefon war wahnsinnig nett und sagte mir, dass das gar kein Problem sei.

Im Wartezimmer angekommen traute ich meinen Augen kaum ;-)
So viele Menschen habe ich nach regulärem Feierabend noch in keiner Praxis sitzen sehen.
Ich habe drei Stunden gewartet aber das absolut gerne!

Denn um 21 Uhr, drei Stunden nach Feierabend, wurde ich von allen Mitarbeiterinnen freundlich begrüßt.
Es schien als hätten alle trotzdem noch Spaß bei der Arbeit.
Das verdient meinen absoluten Respekt und hat einen super sympathischen und positiven Eindruck hinterlassen.

Frau Stüwe ist wahnsinnig einfühlsam mit der knurrenden Katze umgegangen und hat sie gut versorgt.
Sowohl mich als auch die Katze selbst hat sie wirklich gut aufgeklärt und beruhigt.
Und der angeschlagenen Terrorkatze ging es noch in der Nacht wesentlich besser.

Leider ist es bis nach Obersprockhövel etwas weit, deshalb werde ich sie wohl nur wieder besuchen, wenns der Katze meiner Großeltern mal wieder an den Kragen gegangen ist.

Trotzdem, liebe Sprockhövler!
Falls ihr euch noch nicht für den richtigen Tierarzt entschieden habt:
Empfehlung!