Bewertung von Mobile Fotografie Wuppertal zu Tierarztpraxis Stüwe

5

Bewertung zu Tierarztpraxis Stüwe

Mobile Fotografie Wuppertal
Vielen lieben Dank für die liebenswürdige Art, bereits am Telefon, aber später natürlich vor allem der Umgang mit meinem Hund. Erstmal wird geknuddelt, da ich am Telefon schon sagte, daß er vor Tierärzten hyterische Angst hat. Die sehr liebe Tierärztin Frau Götza hat auch mir alles super erklärt, die eigentliche Arbeit auf dem Boden sitzend gemacht, weil mein Paniker nicht auf den Behandlungstisch zu bringen ist.

Ich habe lange nach einer Praxis gesucht mit meinem schwer tierarzt-gebeutelten Hund, der wirklich besondere Behandlung braucht. Ich hab nach nur einem Besuch ein super Gefühl und glaube meine Suche ist beendet.

In der offenen Sprechstunde muß man mit wirklich sehr, sehr langen Wartezeiten rechnen, aber:
Dafür nehmen sich die Tierärzte auch alle nötige Zeit für die Tiere. Das wünscht man sich doch für sein Tier, oder ?
Also am besten geladenes Handy und Buch mitnehmen. Die Wartezeit lohnt sich aber!


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern