Bewertung von Gandalf2011 zu Hünninghauser Bauernstube

Bewertung zu Hünninghauser Bauernstube

Gandalf2011
Vor einigen Jahren, als die Eltern die Gaststätte noch betrieben, waren die Hünninghauser Bauernstuben im ganzen Umkreis bekannt für sehr leckere Schnitzelgerichte und Portionen, die jeden Bauerbeiter nach Schichtende zufrieden gestellt hätten. ^^
Jeder meiner Kollegen aus den Nachbarstädten, der da mal gewesen war, ist da regelmäßig hingegangen.
Dann hat die nächste Generation die " Schnitzelkneipe" übernommen und einiges geändert.
Nicht nur das Ambiente etwas verbessert, sondern auch die Gerichte verändert, teurer geworden etc....
Dadurch sind die Bauernstuben sehr mittelmäßig geworden und viele Kunden ( soweit ich es aus den Bekanntenkreis beurteilen kann) sind abgesprungen, da es von da an halt durchschnittlich wurde.
Ich habe mir sagen lassen, dass es mittlerweile zwar besser geworden ist, aber der Anziehungspunkt als Schnitzelkurve, wie er es früher war( und sogar einer der Vorreiter der XXL-Bewegung ^^), ist wohl passe.
Deshalb zwar 3 Sterne, weil es nicht schlecht ist da und die Bedienung freundlich, aber auch nicht mehr, weil der Kultstatus nicht mehr gegeben ist.