Neueste Bewertungen für Sprockhövel

Bin seit Jahren bei Herrn Dr. Neuhaus in Behandlung. Praxis ist sehr gut frequentiert, was wohl für sich spricht - im Vergleich mit anderenfalls Ärzten, ist die Wartezeit auf einen Termin eher human.

Fachärzte für Orthopädie in Sprockhövel

Was machen die eigentlich den ganzen tag läuft nur ein band und erzählt seit drei tagen die gleiche LÜGE vermute das paket ist weg!!!!!!! liegt angeblich seit 09.01. um 5.18 in hagen und muss auch in hagen ausgeliefert werden

Postdienste / Logistik in Sprockhövel

Ich wollte gute Winterschuhe haben und wurde bei Geller in Hasslinhausen fündig. Ich erwarb direkt 2 Paar FinnComfortSchuhe zum reduzierten Preis und muß sagen: nur weiter so...nur gute Schuhmarken und kein Billigschrott bringen
    Geller weiter.Schade nur, daß die Firma Solidus unbekannt war,daher 1 Sternchen weniger.

Schuhe in Sprockhövel

Stolte Buttercreme Spezial als Geburtstagsgeschenk für 85 € leider ungenießbar. Da ich seit vielen Jahren dort ab und an kaufe, habe ich bei der Chefin persönlich im Laden reklamiert. Fazit: es läge sicherlich an meinem Geschmack (und folglich dem der 20 anderen Gäste), oder ich wüsste vielleicht nicht, wie Buttercreme schmeckt, oder oder... Sehr schade! Ich hatte mehr erwartet.

Konditoreien / Cafés in Sprockhövel

von rsf1940

Sehr freundlich, entgegenkommend, Wäsche akkurat sauber und gemangt.
    Reinigung ebenso erstklassig.
    Klasse!

Wäschereien / Heißmangeln in Sprockhövel

Postdienste / Logistik in Sprockhövel

Die Qualität ist immer gut. Wir lieben die Pferdewürstchen mit dem fantastischen hausgemachten Kartoffelsalat. Aber auch das anderen Fleisch-und Wurdtprodukte sind sehr gut.

Fleischereien / Lebensmittel in Sprockhövel

Absolut kompetente , freundliche und auch preiswerte Tierbetreung bei Routine und auch Sonderfällen.
    Diese Praxis können wir besten Gewissens weiterempfehlen.

Fachärzte für Tiermedizin in Sprockhövel

Schuhe in Sprockhövel