Neueste Bewertungen für Sprockhövel

Die Firma antwortete nicht auf eine Anfrage...scheinbar alle Farben für baumaschinen..dennoch fehlt einiges ,fragt man nach mehrere mal bekommt keine Antwort...das sagt über die Firma schon alles aus ..

Farben / Versandhandel in Sprockhövel

Mein Aufenthalt im Haus am Quell war eine Erfahrung der Freude und Dankbarkeit. Von der ersten Sekunde an fühlte ich mich herzlich aufgenommen und willkommen. Das Personal, mit seiner Freundlichkeit und Aufmerksamkeit, hat meinen Aufenthalt zu etwas ganz Besonderem gemacht. Sie sorgten dafür, dass wir Patienten stets gut beschäftigt und geistig angeregt wurden.

Das kulinarische Angebot war hervorragend. Das Essen war nicht nur äußerst schmackhaft, sondern auch abwechslungsreich. Die Einrichtung selbst trägt zur Wohlfühlatmosphäre bei, sie ist großzügig gestaltet und lädt zum Verweilen ein.

Besonders hervorheben möchte ich, wie aufopferungsvoll sich das Team um meine Bedürfnisse gekümmert hat. Sie waren sogar so zuvorkommend, mich zum Einkaufen zu begleiten.

Zusammenfassend kann ich sagen, dass das Haus am Quell ein einladendes Haus ist mit großen Räumen, wunderbar gestalteten Zimmern und vor allem freundlichem und hilfsbereitem Personal. Mein Aufenthalt dort war eine rundum positive Erfahrung, die ich jedem ans Herz legen kann.

Altenpflege in Sprockhövel

Ansich ein super Top Club mit nur einem negativen Eindruck das zu viele solo Herren reingelassen werden die dort Frauen ohne zu fragen anfassen etc.
    Ihr solltet da echt drauf achten und auch mehr Pärchenabende anbieten!
    Nur deswegen kann ich nur Sterne geben obwohl ihr 10 verdient hättet

Nachtclubs / Erotik in Sprockhövel

Restaurant mit sehr angenehmer Atmosphäre.
    Hervorragende Küche und freundlicher Service.
    Das Preisniveau liegt zwar im oberen Drittel, ist aber noch im Preis-/Leistungs-Verhältnis weitgehend in Ordnung.
    Fazit: Das Restaurant EGGERS ist durchaus empfehlenswert.

Deutsche Restaurants / Gehobene Küche in Sprockhövel

Der weiteste Weg lohnt sich. Was ich in 58313 Herdecke nicht mehr bekomme, dass habe ich bei Borggräfe bekommen. Bienenstick mit Buttercreme und nicht mit Pudding. Endlich mal wieder ein Bäcker der mehr als Brötchen kann.
    Alle Backwaren von bester Qualität.
    Da fahre ich gerne etwas weiter.

Bäckereien / Lebensmittel in Sprockhövel

Restaurant mit sehr angenehmer Atmosphäre.
    Hervorragende Küche und freundlicher Service.
    Fazit: Das Restaurant EGGERS ist durchaus empfehlenswert.

Deutsche Restaurants / Gehobene Küche in Sprockhövel

Für mich die beste Bäckerei/Konditorei/Café die Ich kenne. In 6/7ter Generation, altes Bäckerhandwerk was man heutzutage lange suchen kann. Eine Auswahl von selbstgemachten Torten, habe Ich so noch nie gesehen, deshalb bin Ich mindestens 1x in der Woche da. Man muss es schon live erleben, sonst kann man es nicht glauben,15-20 verschiedene Torten,Teilchen,Gebäck von der gleichen Auswahl. Tischreservieung vom Vorteil. Glauben Sie es mir, aus ganz NRW kommen teilweise besonders am Wochenende immer wieder neue Kunden. Sonntag 's beste Zeit gegen 14 Uhr.Man kann natürlich auch Torten zu jedem Anlass bestellen und man wird gut beraten. Für mich die beste Bäckerei/ Konditorei in NRW und die Preise sind wirklich völlig in Ordnung, nicht zu teuer .Sie werden es nicht bereuen sondern auch regelmäßig, sowie Ich immer wiederkommen, weil es sich wirklich lohnt und Ich komme aus Wuppertal.
    Besonders zu Weihnachten der Stollen gibt es ca in 6 verschiedene Sorten.

Konditoreien / Cafés in Sprockhövel

Paul Klawinski Hallo Annabelle, Ich habe gehört das es bei Aldi&Co auch Kuchen vorhanden ist, vielleicht schmeckt es Ihnen dort besser. Naja, jeder hat eine andere Sichtweise oder so

Ein Katastrophen-Unternehmen, am liebsten hätte ich gar kein Stern oder Minussterne gegeben. Man wirbt mit Wunschablageort und dann ist das Paket nicht da. Wir waren zu Hause, niemand hat geklingelt und auf unserer Terrasse (Ablageort) war niemand, wir hatten die Terrassentür offen und haben einen Hund, der wohl gebellt hätte, wenn sich jemand im Garten bewegt. Die Benachrichtigung, dass das Paket angeblich abgelegt wurde kam 15 min. nach Ablage. Ich habe trotzdem rings ums Haus alles abgesucht auch Nachbarterrassen, NICHTS!!! HERMES haftet dann aber nicht mehr. ES IST DAS LETZTE SERVICEUNTERNEHMEN, NICHT ZU empfehlen. Ich werde nie wieder dort bestellen, die nur mit Hermes liefern!!!

Postdienste / Logistik in Sprockhövel

Achtung! Sollte Ihr Hund krank sein, bringen Sie ihn auf keinen Fall zu Stüve in .die Praxis. Er bekommt keine Hilfe sondern Spritzen. Damit die Rechnung übermäßig hoch ist. Der Hund geht noch kranker nach Hause. Meiden Sie diese Praxis. Stüve ist nur noch Ihr Name. Schade!!! Brigitte Stüve war die beste Ärztin die ich kante.

Fachärzte für Tiermedizin / Tropenmedizin in Sprockhövel

Farben / Versandhandel in Sprockhövel