Neueste Bewertungen für Sprockhövel

Es ging los mit der Coronakrise, die Sparkasse und der Sachbearbeiter hatten überhaupt kein Interesse ein KFW Kredit zu beschaffen. Das es hier auch um 15 Arbeitsplätze ging war dem Sachbearbeiter einfach egal. Auch die Prüfung des Antrages wurde nicht ordnungsgemäß gemacht vom Sachbearbeiter für Geschäftskunden. Ein Brief an den Vorstand wurde ebenfalls noch nicht einmal beantwortet oder Stellung genommen. Auf die Meldung an die Bafa über dieses Verhalten musste die Sparkasse dann schriftlich reagieren. In diesem Schreiben wurde seitens der Sparkasse ein solches Märchen erzählt das die Bafa Mitarbeiter mir zur Klage geraten haben. Darauf habe ich dann aber erst einmal verzichtet da wir auch ohne diese Bank gut durch die Krise gekommen sind. Weiter ging es dann Ende 2021 als ich die nach einem BGH und EUGH Urteil zu unrecht erhöhten Preise für 5 Konten erstatten lassen wollte. Auf mein Schreiben wurde einfach gar nicht reagiert obwohl ich es sicherheitshalber per Boten habe zustellen lassen. Das werde ich nun gerichtlich klären lassen. Bis auf einen Privatkundenberater (welcher früher Geschäftsstelleleiter war) habe ich dort die letzten 2 Jahre nur unmotivierte Mitarbeiter erlebt. Ich habe nun die Bank gewechselt und bin einfach nur froh mit der Sparkasse Sprockhövel nichts mehr zu tun zu haben.

Sparkassen / Versicherungen in Sprockhövel

Ich bin froh das meine Frau mir von dem Rehakurs mit Mathias erzählt hat. Ich bin jetzt einige Monate dabei und kann den Kurs nur weiter empfehlen. Ich war überrascht mit welcher hohen Qualität Mathias den Kurs durchführt und dies trotz Corona.. Auch dem Team von Vanderborcht vielen Dank. LG Helmut

Physiotherapie / Krankengymnastik in Sprockhövel

Kann ich im Detail nicht beschreiben war so geschockt beim Rausgehen das ich für diese Behandlung keine Worte finde.Ich kann nur sagen Servicewüste!

Postdienste / Logistik in Sprockhövel

02 Check ..

Ubrigens wer im Schock ist, ist nicht geschäftsfähig. Wer aber nicht gechäftsfähig ist, kann nicht bewerten.

Das ist Fakt.

Tikae Hier würde ich mir dringend mehr Informationen wünschen, um diese Aussage nachvollziehen zu können.
    123MATTi2 Sie sind sehr unfreundich und der Kunde stört und ist für sie nicht schnell genug. da ich aber mit beschlagener Brille und Mundschutz in den Laden kam war ich ihnen wohl zulangsam beim aufrufen des qr Codes. Mfg

Das beste Geschäft im Umkreis Sprockhövel – Hasslinghausen – Schwelm – Gevelsberg
    Zentral gelegen, gute Parkmöglichkeit.
    Da will man nur Blumen kaufen, schaut sich im Laden um, der so liebevoll dekoriert ist und entdeckt Geschenkartikel, die ich dann unbedingt kaufen muss.
    Klasse Geschäft.

Gärtnereien / Blumen in Sprockhövel

Wir sind so froh, dass es Fachgeschäfte dieser Art noch gibt!
    Von der Glühbirne bis zur Waschmaschine, von der Bratpfanne bis zur Espressomaschine. Hier kann man sich beraten lassen und die Produkte noch in Augenschein nehmen.
    Solche Geschäfte dürfen nicht aussterben!

Elektrobedarf in Sprockhövel

von MMEY

Unsere Tochter war für zwei Jahre dort und wir können die Rasselbande besten Gewissens empfehlen! Neben der absolut professionellen und gleichermaßen liebevollen pädagogischen Arbeit haben wir vor allem die Zuverlässigkeit geschätzt, die berufstätigen Eltern eine großartige Unterstützung ist. Zudem findet jederzeit ein enger und freundschaftlicher Austausch untereinander statt, was für eine angenehme Atmosphäre sorgt. Insgesamt sind also nicht nur Kinder, sondern auch Eltern in der Rasselbande gut aufgehoben!

Kindergärten / Kindertagesstätten in Sprockhövel

Sehr zuverlässiger fleißiger und guter Maler.
    Fassadenanstrich Giebelseite
    Ohne wenn und aber zu empfehlen
    Andreas Konrad

Maler und Lackierer in Sprockhövel

Wir sind sehr zufrieden, er ist sehr nett und berät einen sehr gut, und mit seiner Arbeit sind wir sehr zufrieden, auch die preisleistung stimmt ,kann ich nur weiter empfehlen

Steinmetzbetriebe / Künstler in Sprockhövel