Neueste Bewertungen für Sprockhövel

sehr gute.
    überaus freundliche Person am Telefon dazu sehr dezent bei Empfehlungen.
    freundlich kompetent.
    dankeschön

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Sprockhövel

Das Essen ist einfach super.
    Personal sehr freundlich.
    Die Beschwerden die ich hier gelesen habe, kann ich nicht bestätigen.
    Meine Familie verkehrt schon seid vielen Jahren hier und wir fühlen uns immer sehr wohl.
    Anita und Frank aus Hohenlimburg

Restaurants und Gaststätten in Sprockhövel

von locgo07

Aus meiner Sicht nicht zu empfehlen, da:
    1. Waschanlage schwer zugänglich und mit unbefriedigendem Waschergebnis
    2. Sortiment im "Shop" sehr klein
    3. In seltenen Fällen von niedrigeren Spritpreisen als bei der Konkurrenz entstehen aufgrund der wenigen Zapfsäulen schnell sehr lange Wartezeiten

Tankstellen / Bäckereien in Sprockhövel

Leider nur 3 von 6 Sternen. Parkmöglichkeiten sind gut, ebenso das Warensortiment & die Sauberkeit. Der junge Mann, welcher heute gegen 13 Uhr an der rechten Kasse saß , trägt dazu bei , dass wir dieses Geschäft gewiss nicht mehr betreten, ebenso wie mehrere andere Kunden , welche Zeugen dieser Sache wurden. Auf dem Parkplatz fiel uns ein kleines Auto auf, in welchem bei großer Hitze ein kleiner Hund verzweifelt bellte ( Fenster alle geschlossen ) . Andere Kunden liefen in den Rewe um den Fahrer ausrufen zu lassen, wir versuchten unser Glück im Aldi. Dort wurde ich belächelt und aufgeklärt man könne nichts machen, außerdem sei es ja nur ein Hund , dabei unterstrich dieser Kassierer seine Worte noch mit einen hämischen Lächeln. Ein sehr netter hilfsbereiter Mitarbeiter von Rewe war in der Zwischenzeit jedoch aufgetaucht. Es ist schade , dass Mitarbeiter bei Aldi beschäftigt sind, die so unfreundlich , arrogant , unhilfsbereit & unfähig sind, obwohl sie selbst kaum in der Lage sind ein normales Gespräch zu führen, mangels Deutschkenntnissen.

Lebensmittel in Sprockhövel

Richtig unfreundlicher, unhöflicher mann klingelt an der falschen Tür und macht andere dafür verantwortlich....versteht überhaupt nicht das Thema und bewertet andere schlecht...

Sonstige Reinigungsbetriebe in Sprockhövel

Bedienung und Chef nett. Eis (-becher) lecker! Kuchen etc.noch nicht probiert. Schönes Ambiente und super sauber. Öffnungszeiten leider etwas Inhaber-freundlich. Aber nachvollziehbar - was nutzt es da zu sein wenn zu wenig Gäste da sind und das Wetter schlecht. Dann kann man immer noch woanders auch in Niedersprockhövel Eis essen oder eine der vielen Imbisse oder Kneipen etc. besuchen.
    Oliver + Nina

Cafés / Eiscafés in Sprockhövel

Ich warte seit dem 18.04.19 (Lieferdatum) auf meine Bestellte Ware, der Zusteller der Z.zt. Liefern sollte Findet wohl meine Adresse nicht. Ich wurde durch die Sendung Verfolgung von Hermes Versand am 18.04.19 gegen 10:00 Uhr Informiert das meine Ware bis 14:30 Uhr Geliefert würde. Beim nochmaligen Nachsehen in der Sendeverfolgung gegen 14:00 Uhr war zu Lesen das ich vom Zusteller nicht Angetroffen wurde, Ich war aber den ganzen Tag zu Hause. Diese Nachricht desZusteller wiederholten sich am 20.04.19 und am 23.04.19. Ich bin dann am 23.04.19 Persönlich bei dem Hermes Verteil Zentrum in dem Eichenhofer Weg 15 45549 Spockhöfel Erschienen und wollte meine Ware haben. Ein Herr Türkischer Herkunft sagte das er Zuständig sei mir aber nicht Helfen könne weil er keine Tel. Nr. des Zustellers habe und auch nicht Wisse wo meine Ware sei. Das sind beides extreme, kein Tranzporttour Verzichtet auf die Tel. Nr. seiner Angestellten oder Subunternemen , die Ware kann jeder zeit nach dem Einskannen Verfolgt werden. Nach dem ich das dem Türkischen Mitarbeiter sagte Erteilte mir dieser Haus und Platzverbot.
    Ich Vermute das der Zusteller meine Ware Unterschlagen hat und den Erlös mit dem anderen Türken s.o. teilt, Diebstahl und Unterschlagung sind in so Umsatzstarke Unternehmen an der Tagesordnung, Insbesondere wenn Büro und Fahrzeug zusammen Arbeiten.
    Ich habe dem Versender Otto Versand die oben Beschriebene Sachlage mit Geteilt (Rechtsabteilung) und werde vom Kauf Zurück Tretten. Zustellungen von Hermes Versand werde ich nur noch Akzeptieren wenn der Ständiege Zusteller wieder da ist.

Postdienste / Logistik in Sprockhövel

Bin so enttäuscht und sauer!!!
    Habe Sneakers für 139.00 Euro gekauft, diese einen Tag getragen ( hauptsächlich in meinem Laden) und dann festgestellt, dass die Schuhe sowas von unbequem sind.
    Hinten rutsche ich raus, vorne drückt die Naht am Oberfuss... geht gar nicht.
    Wollte diese umtauschen und die Verkäuferinnen nahmen sich gar nichts davon an
    Ich hätte die Schuhe ja schon getragen... logisch, sonst wüsste ich , dass sie nicht passen!!!!
    Die eine Verkäuferin meinte daraufhin, sie hätte die Schuhe auch und die wären sehr bequem.
    Toll!
    Erstmal voll der Platte Spruch und wenn sie diesen Schuh wirklich hätte, kann ich mir nicht vorstellen, dass Ihr dieser passt!!!
    Außerdem
    Ich fühlte mich sehr von oben herab behandelt und werde diesen Laden nicht mehr betreten.
    Habe schon viele Schuhe dort gekauft und noch nie was reklamiert und jetzt sowas!!!
    Bin echt richtig stinkig!!!

Schuhe in Sprockhövel

Bin seit Jahren bei Herrn Dr. Neuhaus in Behandlung. Praxis ist sehr gut frequentiert, was wohl für sich spricht - im Vergleich mit anderenfalls Ärzten, ist die Wartezeit auf einen Termin eher human.

Fachärzte für Orthopädie in Sprockhövel

Postdienste / Logistik in Sprockhövel