Neueste Bewertungen für Sprockhövel im Bereich Auto

Kompetent und Preisleistung stimmt nur zu Empfehlen

Automobile in Sprockhövel

Ich kann von diesem Taxi Unternehmen nur abraten. Bei unserem ersten Anruf sagte man uns, dass es 30 bis 40 Minuten dauern würde, bis jemand kommen könnte. Leider waren wir auf ein Taxi angewiesen, sodass wir uns dazu entschlossen hatten, zu warten. Als nach 50 Minuten immernoch kein Taxi da war, riefen wir ein zweites Mal dort an. Der Mitarbeiter war dermaßen unfreundlich, beantwortete die Frage, wie lange es denn noch dauern würde, mit 30 bis 40 Minuten. Entschuldigt hatte man sich zu keinem Zeitpunkt, ganz im Gegenteil, man legte am Ende sogar einfach auf.

Taxi / Mietwagenverkehr in Sprockhövel

Absolute Spitze, qualitativ einwandfrei. Schneller zuverlässiger Service. Es mag zwar Lackierer geben, die etwas günstiger arbeiten, aber gutes Handwerk soll und muss seinen Preis haben.

Lackierereien / Autolackierer in Sprockhövel

Taxi / Mietwagenverkehr in Sprockhövel

Heute Morgen auf dem Weg nach Haßlinghausen, die Tanknadel zeigte Reserve an, fuhr man auf diese Tankstelle, um vollzutanken. Beim bezahlen an der Kasse wurde man freundlich begrüßt. Der Innenraum mit Snacks, Kaffee und belegten Brötchen sah sauber aus.

Autogas wird dort auch angeboten, was gut zu wissen ist. Zum Morgen hin, als man dort war, kostete der Liter E 10 132,9 €.

Positiv sind die langen Öffnungszeiten, direkt hinter Wuppertaler Stadtgrenze.

Fazit: Gute Alternative, denn wie ich festgestellt habe, 2 - 3 Cent günstiger als bei uns um die Ecke.

Tankstellen / Erdgas in Sprockhövel

Exlenker Gegen Abend sind die Tankstellen hier meistens zwischen 5 - 6 Cent noch günstiger. Nutzt aber nichts, wenn der Tank Morgens Reserve anzeigt - lach.
    Exlenker Meiner ist dafür ausgelegt - und bisher null Probleme damit.
    Übrigens wird normalem Super mindestens 5 - 7 % E dabeigemischt.
    FalkdS In echt? Da gibt es doch aber Autos / Motoren, die das nicht vertragen sollen. Naja, was soll´s, kann man eh nicht ändern außer mit einem Umstieg auf einen dieselmotorisierten Pkw oder ein E-Auto.
    Exlenker Nicht für Motoren geeignet, wenn diese schon recht alt sind.
    (ca .10 - 15 Jahre!) Die brauchen etwas mehr Blei im Sprit.

Foto vor Ort

Nettes Team, gerne wieder. Sehr faire Preise, Preisabsprachen und Termine werden eingehalten. Werde meine Fahrzeuge weiter zu ihnen bringen

Autohäuser in Sprockhövel

Wenn ich unterwegs nach Wuppertal bin, tanke ich öfters bei der Schell Tankstelle an der Mittelstraße. Wie die Tankstelle preislich ist, kann ich nicht sagen, da ich nicht viel Auto fahre und die Preise nicht vergleiche. Die Tankstelle ist immer sehr sauber und aufgeräumt. Die Bedienungen sind freundlich. Als ich einmal das Gerät zum Luftnachfüllen gesucht habe, wurde mir sehr freundlich weitergeholfen, obwohl es relativ voll war.

Tankstellen / Kraftstoffe in Sprockhövel

Ich war bei der STAR Tankstelle in der Waschanlage. Das Auto wurde vorher seit ca. zwei Monaten nicht gewaschen und war durch Blütenstaub und Matsch im Radbereich verschmutzt. Die Waschanlage hat das Auto gut gereinigt. Nur im Heckbereich ganz unten war es nicht ganz sauber. Ich bin aber mit dem Preis-Leistungsverhältnis zufrieden.

Tankstellen / Kraftstoffe in Sprockhövel