Neueste Bewertungen für Sprockhövel im Bereich Geld & Recht

Freundlich, kompetent und schnelle Hilfe wurde geboten! Anwaltlich und notariell war diese Kanzlei ein großer Glücksgriff für uns. Der Weg von Remscheid nach Sprockhövel hat sich mehr als gelohnt. Vielen Dank.

Die Filiale der Stadtsparkasse Sprockhövel an der Hauptstraße im Ortsteil Niedersprockhövel ist sehr schön gestaltet. Man kann an der Information kleinere Bankgeschäfte (Einzahlungen, Auszahlungen, Überweisungen etc.) schnell ohne lange Wartezeit ausführen, wobei das Personal immer freundlich und hilfsbereit ist. Die Parkmöglichkeiten sind über die zugehörige Tiefgarage sehr gut. Einziges Manko bleiben die zum Teil nicht so kundenfreundlichen Öffnungszeiten.

Sparkassen / Versicherungen in Sprockhövel

jimso Öffnungszeiten sind bei machen Filialen der Sparkassen ein Manko! Kurze, aber gute Bewertung!
    LG jimso

Hier fühle ich mich nicht gut aufgehoben.

Steuerberater in Sprockhövel