Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Sprockhövel im Bereich Handwerker

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr zuverlässiger fleißiger und guter Maler.
    Fassadenanstrich Giebelseite
    Ohne wenn und aber zu empfehlen
    Andreas Konrad

    geschrieben für:

    Maler und Lackierer in Sprockhövel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir sind sehr zufrieden, er ist sehr nett und berät einen sehr gut, und mit seiner Arbeit sind wir sehr zufrieden, auch die preisleistung stimmt ,kann ich nur weiter empfehlen

    geschrieben für:

    Steinmetzbetriebe / Künstler in Sprockhövel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Eine super Firma die man immer empfehlen kann. Fachlich hervorragend, pünktlich, tolle Organisation, freundliche Monteure die keine Schwierigkeiten kennen, die nicht gemeistert werden. Bei Fragen zu Arbeiten am Haus, nur bei diesem Unternehmen.

    geschrieben für:

    Dachdecker in Sprockhövel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    via Android


    Sehr schnelle Bearbeitung und freundliche Beratung.

    geschrieben für:

    Parkett in Sprockhövel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    via Android


    Sehr schnelle Bearbeitung und freundliche Beratung.

    geschrieben für:

    Parkett in Sprockhövel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Richtig unfreundlicher, unhöflicher mann klingelt an der falschen Tür und macht andere dafür verantwortlich....versteht überhaupt nicht das Thema und bewertet andere schlecht...

    geschrieben für:

    Sonstige Reinigungsbetriebe in Sprockhövel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von rsf1940

    Sehr freundlich, entgegenkommend, Wäsche akkurat sauber und gemangt.
    Reinigung ebenso erstklassig.
    Klasse!

    geschrieben für:

    Wäschereien / Heißmangeln in Sprockhövel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich habe einen Fachbetrieb gesucht, der meine alte Gasheizung gegen eine neue austauscht und mich in Puncto Fördermittel und Hydraulischen Abgleich berät. Die Firma lange hat sich sehr schnell bei mir gemeldet und war mir sehr sympatisch. Der Betrieb hat sich beim Ortstermin seriös und freundlich verhalten und ist auf meine Wünsche eingegangen. Das Angebot der Firma Lange war vom Preis-Leistungsverhältnis vollkommen in Ordnung und wurde mir detailliert und plausibel nahe gebracht. Die Neuinstallation verlief reibungslos und auch die Unterstützung zum Erlagen von Fördergeldern war spitze! Insgesamt ist die Zusammenarbeit mit der Firma Lange sehr angenehm und ich kann sie nur weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Sanitär / Heizungen in Sprockhövel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Immer wieder gerne! Sehr zu empfehlen!

    Schnell, gut und unkompliziert! Danke!

    geschrieben für:

    Fliesen in Sprockhövel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via iPhone


    Super Firma sehr nette mit Arbeiter würde jeder Zeit
    Wieder meine teppich und Polster reinigen lassen..

    geschrieben für:

    Textilreinigungen / Teppichreinigung in Sprockhövel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Anna A. Das sind Abzocker! Man kann nur vermuten, dass Sie mit Ihnen unter einer Decke stecken Herr "Wuppertal".

    10.