Neueste Bewertungen für Sprockhövel im Bereich Heim & Garten

von D_Sch

Enttäuschend! Wer keine Maske tragen kann, ist unerwünscht. Attest wird nicht anerkannt. Ich habe bei Mencke bisher gerne und viel eingekauft. Heute forderte forderte mich das Personal zum Gehen auf und verlangte, dass die Sachen aus meinem Einkaufswagen von einer anderen Person für mich gekauft werden sollten. An mir verdient der Laden keinen Cent mehr! Ich habe den Einkaufswagen stehen gelassen und werde mir ein anderes Gartencenter suchen.

Gärtnereien in Sprockhövel

Die Firma antwortete nicht auf eine Anfrage...scheinbar alle Farben für baumaschinen..dennoch fehlt einiges ,fragt man nach mehrere mal bekommt keine Antwort...das sagt über die Firma schon alles aus ..

Farben / Versandhandel in Sprockhövel

Farben / Versandhandel in Sprockhövel

Wirklich traurig die Frau an der ausgabe leidet wohl an Alzeimer.
    Gestern waren wir noch gut und heute erkennt sie mich nicht mehr wieder. nach über 10 Jahren guter zusammenarbeit.
    Schade das ich wegen dieser frau jetzt erstmal meinen reisepass zuhause raussuchen darf die gestern noch meinen nachnamen wusste. ganz schlecht.

Teppiche / Tapeten in Sprockhövel

Gärtnereien in Sprockhövel

Ich kann diese Firma nicht empfehlen. Sowohl der Inhaber aber ganz besonders die Dame im Büro waren extrem unfreundlich und unflexibel. Nachdem durch die unprofessionell ausgeführten Arbeiten Schäden an Haus und Markise verursacht wurden zeigte sich zudem ihre Kritikresistenz. Von einem kulanten Verhalten gegenüber dem Kunden war nicht die geringste Spur zu sehen. Mein Rat: Halten sie Abstand zu Weko Rolladen u. Sonnenschutz GmbH.
    P.S. Ich schreibe lieber positive Bewertungen. Aber in diesem extremen Fall musste diese negative Bewertung auf den Tisch - zu Ihrem Schutz.

Rollläden / Sonnenschutz in Sprockhövel

Das beste Geschäft im Umkreis Sprockhövel – Hasslinghausen – Schwelm – Gevelsberg
    Zentral gelegen, gute Parkmöglichkeit.
    Da will man nur Blumen kaufen, schaut sich im Laden um, der so liebevoll dekoriert ist und entdeckt Geschenkartikel, die ich dann unbedingt kaufen muss.
    Klasse Geschäft.

Gärtnereien / Blumen in Sprockhövel