Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Sprockhövel im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Restaurant mit sehr angenehmer Atmosphäre.
    Hervorragende Küche und freundlicher Service.
    Das Preisniveau liegt zwar im oberen Drittel, ist aber noch im Preis-/Leistungs-Verhältnis weitgehend in Ordnung.
    Fazit: Das Restaurant EGGERS ist durchaus empfehlenswert.

    geschrieben für:

    Deutsche Restaurants / Gehobene Küche in Sprockhövel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Restaurant mit sehr angenehmer Atmosphäre.
    Hervorragende Küche und freundlicher Service.
    Das Preisniveau liegt zwar im oberen Drittel, ist aber noch im Preis-/Leistungs-Verhältnis weitgehend in Ordnung.
    Fazit: Das Restaurant EGGERS ist durchaus empfehlenswert.

    geschrieben für:

    Deutsche Restaurants / Gehobene Küche in Sprockhövel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Für mich die beste Bäckerei/Konditorei/Café die Ich kenne. In 6/7ter Generation, altes Bäckerhandwerk was man heutzutage lange suchen kann. Eine Auswahl von selbstgemachten Torten, habe Ich so noch nie gesehen, deshalb bin Ich mindestens 1x in der Woche da. Man muss es schon live erleben, sonst kann man es nicht glauben,15-20 verschiedene Torten,Teilchen,Gebäck von der gleichen Auswahl. Tischreservieung vom Vorteil. Glauben Sie es mir, aus ganz NRW kommen teilweise besonders am Wochenende immer wieder neue Kunden. Sonntag 's beste Zeit gegen 14 Uhr.Man kann natürlich auch Torten zu jedem Anlass bestellen und man wird gut beraten. Für mich die beste Bäckerei/ Konditorei in NRW und die Preise sind wirklich völlig in Ordnung, nicht zu teuer .Sie werden es nicht bereuen sondern auch regelmäßig, sowie Ich immer wiederkommen, weil es sich wirklich lohnt und Ich komme aus Wuppertal.
    Besonders zu Weihnachten der Stollen gibt es ca in 6 verschiedene Sorten.

    geschrieben für:

    Konditoreien / Cafés in Sprockhövel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Paul Klawinski Hallo Annabelle, Ich habe gehört das es bei Aldi&Co auch Kuchen vorhanden ist, vielleicht schmeckt es Ihnen dort besser. Naja, jeder hat eine andere Sichtweise oder so

    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Gutes Lokal. Eine sehr gemütliche Atmosphäre. Das ganze Team ist super.
    Alle sind sehr freundlich und aufmerksam.
    Das Essen ist sehr gut. Und noch mal 5 Sterne. Immer ein schönes Erlebnis.

    geschrieben für:

    Steakhaus / Vegetarische Restaurants in Sprockhövel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Service und Freundlichkeit möchte ich als mangelhaft bewerten. Das Personal macht einen sehr ungepflegten Eindruck. Nach dem Essen wurden wir nicht gefragt ob es geschmeckt hat. Die Pizza war die schlechteste die ich je gegessen habe. Der Teig hatte keinerlei Geschmack und machte den Eindruck eines Convenience Produktes. Zudem stehen die Tische viel zu eng. Wir haben uns nicht wohlgefühlt.

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Italienische Restaurants in Sprockhövel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Gutes Lokal. Eine sehr gemütliche Atmosphäre. Das ganze Team ist super.
    Alle sind sehr freundlich und aufmerksam.
    Das Essen ist sehr gut. Und noch mal 5 Sterne. Immer ein schönes Erlebnis.

    geschrieben für:

    Steakhaus / Vegetarische Restaurants in Sprockhövel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Pia17

    Leider sehr unzufrieden, nachdem im November die Kaffeemaschine für 310 Euro repariert wurde, nun im Juni wieder defekt. 21 Tage auf Kostenvoranschlag gewartet! Dann angerufe. Es würde nochmals 1,5 Wochen bis zum Kostenvoranschlag dauern! Also 5Wochen insgesamt! Habe die Maschine abgeholt gestern und zum autorisierten Jura Servicepoint nach Berlet gebracht. Heute Kostenvoranschlag bekommen und kann die Maschine morgen wieder abholen mit der Bemerkung, die erste Reparatur wäre bei ihnen auch etwas billiger gewesen!! Solche Erlebnisse machen es einem immer wieder schwer den lokalen Einzelhandel zu unterstützen, leider. Der Kaffee und der Kuchen nebenan schmecken aber!!

    geschrieben für:

    Cafés in Sprockhövel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Gutes Lokal. Eine sehr gemütliche Atmosphäre. Das ganze Team ist super.
    Alle sind sehr freundlich und aufmerksam.
    Das Essen ist sehr gut. Und noch mal 5 Sterne. Immer ein schönes Erlebnis.

    geschrieben für:

    Steakhaus / Vegetarische Restaurants in Sprockhövel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr nette und schnelle Bedienung , fühle mich sehr wohl dort. Das Café ist sehr gemütlich zum Verweilen bei einem kleinen Plausch ! Der Kuchen und der Cappuccino schmecken hervorragend, jedesmal ein anderer Kuchen , sehr gut . Ansonsten ist alles sehr sauber und sehr Gemütlich eingerichtet . Immer wieder gerne !!!

    geschrieben für:

    Cafés / Eiscafés in Sprockhövel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr nette und schnelle Bedienung , fühle mich sehr wohl dort. Das Café ist sehr gemütlich zum Verweilen bei einem kleinen Plausch ! Der Kuchen und der Cappuccino schmecken hervorragend, jedesmal ein anderer Kuchen , sehr gut . Ansonsten ist alles sehr sauber und sehr Gemütlich eingerichtet . Immer wieder gerne !!!

    geschrieben für:

    Cafés / Eiscafés in Sprockhövel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.