Neueste Bewertungen für Sprockhövel im Bereich Sport

von Max81

Absolut gutes Preisleitungsverhältnis. Ich werde die ganze Zeit sehr gut betreut und bin dort nicht einer von vielen. Die Einweisung war sehr gut, genauso wie die Trainingspläne. Kann das Studio und den Service absolut empfehlen!!

Fitnessstudios in Sprockhövel

Etwas über den Stadtrand von Wuppertal hinaus fahren und man ist auf dem Gut Frielinghausen angekommen.

Hier verzehrten wir mit die besten hausgebackenen Kuchen, die es in dieser Gegend in verschieden Lokalitäten gibt. Gerade zur Erdbeer und Rharbaberzeit, dick mit leckerer Sahne obendrauf ein Genuß. Auf der Terrasse sitzend die Landschaft betrachtend und den Kuchen essen, toll.

Freundliche Bedienung, Preis Leistung ok, da ist man doch mehr als zufrieden.

Geleitet wird das Gut vom Golfhotel Vesper, wo man übrigens auch sehr gut Speisen und Feiern kann, und nicht nur Golfspielen

Restaurants und Gaststätten / Golf in Sprockhövel

von Max81