Neueste Bewertungen für Stade

Ich bin gerade zufällig auf die vorherige Bewertung
    gestoßen. Dem kann ich absolut nicht zustimmen.
    Mein Hund geht seit fast sechs Jahren, alle sieben Wochen zu Frau
    Dutkowski! Wir sind mehr als zufrieden, auch bei der Termingestaltung ist sie
    sehr zufrieden. Meinem Hund geht es dort sehr gut und ich lasse ihn
    mit bestem Gewissen dort.

Hundesalons in Stade

kollmarx Ich kann nur wiedergeben wie es bei mir war. Vielleicht hatte sie einen schlechten Tag. Trotzdem muss man als Dienstleister die Form bewahren. Einfach auflegen geht nicht. Schön wenn es bei Stammkunden klappt. Für mich kommt dieser Hundesalon jedoch nicht mehr in Frage. Es kam mir vor als wäre sie schon satt und hätte Neukunden nicht nötig.

Sehr freundliche und nette Bedienung und Beratung. Hervorragende Arbeit. Kann man nur weiterempfehlen.

Änderungsschneidereien in Stade

Herr Bardenhagen nimmt sich Zeit und findet für komplizierte Probleme unkonventionelle Lösungen. Klasse!

Wirtschaftsprüfer in Stade

Ich spreche hier für die notarielle Betreuung unseres Grundstückkaufvertrags. Sowohl Verkäufer- als auch Käuferseite sind mit der Dienstleistung im Notariat Osthus sehr unzufrieden. Nach Beurkundung wurde der Kaufvertrag 19 Tage lang nicht an das Finanzamt weitergeleitet und das auch erst, nachdem ich dort angerufen habe. Entgegen der Versicherung des Notars, wie würden innerhalb weniger Tage nach Beurkundung eine Abschrift des Vertrages bekommen, erfolgte dies erst nach meinem Anruf drei Wochen nach dem Termin der Beurkundung.

So eine Verzögerung darf meiner Ansicht nach einem Notar nicht passieren und sorgte für etliche schlaflose Nächste auf Käufer- und Verkäuferseite. Ob es sich dabei um einen Einzelfall handelt, kann ich nicht einschätzen, allerdings bin ich aus anderen Notariaten eine wesentlich schnellere Bearbeitung von Kaufverträgen gewohnt und werde dieses Notariat in Zukunft meiden.

Rechtsanwälte in Stade

ich war mit meiner frau am 14.09.2019 in dem Lokal, das Lokal hat ein sehr schönes Ambiente,
    aber das Essen war sehr schlecht , rohes Giros und rohe Bifteki bekommen, ausserdem war das
    Lammkotelett auch mehr als Roh. wir werden nie wieder dieses Lokal betreten

von hagen9

Frech und unfreundlich,nicht zu erreichen,ständig AB, keine Türen,privatspähre null und Termine werden nicht eingehalten, als Privatpatient nicht ok.

Physiotherapie in Stade

Wollte heute Einkaufenoch bei MarktKauf. Ich War in den Laden und habe etwas Spielzeug für meine Tochter kaufen wollen,und vielleicht noch ne t shist, dann kam der Kaufhaus Detektiv und bat mich mitzukommen,was so auch kein Problem War. Nach dem kontrolle meines Rucksacks den ich bein mir hatte stellte er fwsT das da auch PS 4 Spiele drin sind und 3 Nintendo Spiele. Er bezichtete mich des Diebstahls und behauptete sogar das ich mehr als 300 Spiele geklaut haben sollte. Nach Viel reden durfte ich wieder gehen....allerdings mit lebenslänglich HausVerbot und ohne meine Spiele. Es ist eine frechheit seine Kunden so zu behandeln. Ich betrette diesen laden nie mehr und rate jeden ab in diesen laden zu gehen,den kundenfreundlich ist anderst.

Bauunternehmen in Stade

Vorsicht!

Wir haben eine komplette Renovierung unserer Küche mit dieser Firma vereinbart. Nach Entrümpelung forderten sie Anzahlung für Materialen - das war nicht besprochen. Da die Küche bereits unbenutzbar war, habe ich diese Anzahlung geleistet. Nach einem Tag forderten Sie erneut Anzahlung. Nach Leistung einer zweiten Anzahlung verschwanden die Arbeiter.

Die Küche liegt in Trümmern, ist komplett unbenutzbar. Meine 650 Euro in Anzahlungen sind weg. Die Polizei ist informiert.

Krankenkassen in Stade

GossipHH Die Nummer haben die auch bei uns abgezogen. Bitte melde dich bei mir, habe mehr Infos über die beiden!!!

Zur Vorlage bei der Arbeitsagentur benötigte ich eine Befreiung von der gesetzlichen Krankenversicherung, in der ich seit mehr als 20 Jahren nicht versichert bin. Mit genauer Beschreibung dieses Wunsches und der vorliegenden Dokumente lasse ich mir einen Termin geben. Dieser beginnt mit 15 Minuten Verspätung. Die Sachbearbeiterin war trotz eingereichten Anforderungsschreiben nicht vorbereitet. Nach Lektüre des Schreibens wird mir wörtlich mitgeteilt, ich könne ja so ziemllich alles haben bis hin zum Schwangerschaftsabbruch (als Mann), aber so etwas unsoziales wie eine Befreiung würde sie nicht vornehmen. Nachdem ich auf Nachfrage beim Vorgesetzten bestehe, wird angerufen und in meiner Gegenwart wörtlich gefragt "so etwas machen wir doch nicht etwa, oder?". Eine Rücksprache mit der Arbeitsagentur wird abgelehnt, schließlich würden nach mir noch andere Menschen "mit echten Problemen"(!) etwas wollen (die Wartezone war leer). Ich könne ja zu einer anderen Gesetzlichen gehen, schließlich sei sie nicht verpflichtet, eine "unsoziale" Befreiung zu erteilen.

Die DAK, zu der ich im Anschluss ohne Termin gegangen bin, hat das Thema, ohne mich zu beleidigen, binnen 3 Stunden erledigt und mir den Bescheid, von dem die AOK sagte, so etwas habe sie noch nie gesehen als Anforderung per Mail vorab zukommen lassen.

Da sich die Leistungen der gesetzlichen Kassen de facto nicht unterscheiden, kann ich niemanden raten, sich in Stade der AOK zuteilen zu lassen.

Griechische Restaurants in Stade