Neueste Bewertungen für Stade

Eine tolle Location am Fischmarkt mit Blick aufs Wasser und leckeres Essen Currys, Sushi, Ente... ) . Auch selbstgebackene Kuchen gibt es hier. Ich liebe das Frühstück mit selbstgemachter Marmelade und selbst gebackenem Brot. Besonders erwähnenswert sind die Bowls und auch die Cocktailkarte lässt kaum Wünsche übrig.

Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Stade

Also ich kann mich den ein und zwei Sterne Bewertungen überhaupt nicht anschließen.
    Ich war Superzufrieden. Es wurde genau das geliefert was ich bestellt habe, Bohrungen alle
    korrekt mit dem richtigen Durchmesser. Sehr schnelle Lieferung, obwohl ich, ganz am anderen Ende wohne wie der Firmensitz ist, nämlich an der Schweizer Grenze.
    Wenn ich wieder eine Scheibe brauche ist die Firma Nordic Panel meine erste Wahl.

von AJay

Ich kann diese Praxis leider nicht empfehlen, obwohl ich mich zuerst gut aufgehoben fühlte. OP Termine werden weit im Voraus vergeben, sodass man ca 6 Monate warten muss. Es werden einem nicht viele Alternativbehandlungen/-medikamente angeboten. Sogar als ich nochmal explizit nachfragt habe, weil man sich ja selbst irgendwie in die Materie einliest, wurde mir nichts anderes angeboten. Aufgrund von mehreren Allergien und einer Nasenmuschelvergrößerung hatte ich eine ständig verstopfte Nase, es half nur noch abshwellendes Nasenspray, sonst kam ich nicht durch die Nacht und teilweise auch nicht durch den Tag. Das abschwellende Nasenspray und eine Desensibilisierung wurden mir angeboten. Für (starke) Allergien, gibt es ja weitaus mehr Möglichkeiten Symptome zu reduzieren.

Zudem hatte ich das Gefühl, dass das Personal zunehmend genervt war und ich leider nicht ernst genommen wurde. Es wäre schön, wenn man mehr auf den Patienten eingeht und diese nicht nur "abarbeitet", auch wenn es manchmal stressig ist. Woanders klappt es auch.

Ich entschied mich eine zweite Meinung einzuholen und dies war genau der richtige Weg. OP Termin von weniger als 4 Wochen aufgrund der Dringlichkeit und ein stärkeres Allergienasenspray, welches mir sofortige Besserung verschaffte.

von Pia T

Ein tolles Fitness Studio, aufmerksame, freundliche AnsprechpartnerInnen, eine Chefin, die mit Herzblut dabei ist, ich genieße es.

Fitnessstudios in Stade

Ich bin auch voll zufrieden mit ihrer
    Behandlung und auch die Zeit die sich Frau Doktor für ein nimmt.

32cm Pizza bestellt und nur 30 cm erhalten. Lt. Smileys ist das jetzt so. Wenn das tatsächlich so ist und der Typ sich nicht nur rausgeredet hat!

Pizza in Stade

Ich bin auch voll zufrieden mit ihrer
    Behandlung und auch die Zeit die sich Frau Doktor für ein nimmt.

von spasmi

Die telefonische Durchsage des MVZ Neurologie gibt keine Öffnungszeiten an. Die Seite auch nicht. Die Zentrale kennt die auch nicht: "Ich kann nicht für die Abteilungen sprechen."

Krankenhäuser in Stade