Neueste Bewertungen für Stade

Ich werde dort nie wieder einkaufen gehen, weil ich dort von dem einen Security Mann sexuell belästigt worden bin, und der Hammer ist das er dort weiter arbeiten darf so ein Laden!!!

Lebensmittel in Stade

von Tatchen

Ich war zum zweiten Mal da und bin wieder sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Die Nägel sehen top aus,die längen sind gleichmäßig und schön sauber gearbeitet. Ich freue mich schon auf das nächste Mal.

Fingernagelstudios in Stade

Äußerst schlechte Kundenbetreuung, Reklamationen werden sofort abgelehnt,
    Nicht zu empfehlen, bloß nicht dort kaufen

Möbel / Küchen in Wiepenkathen Stadt Stade

Super leckeres Brot, vor allem das Sommelierbrot und die Vinschgauer Brötchen sind der Hammer. Und, der erste in Stade, der vegan auszeichnet, klasse! Die Verkäuferinnen sind durchweg nett, die Coronamaßnahmen werden super umgesetzt. Hillert ist auf jeden Fall mein Lieblingsbäcker in Stade :-)

Konditoreien / Cafés in Stade

Als es noch offen war war es ein sehr gutes Schwimmbad. Rutsche Salzwasserbecken Freibad Sauna alles was am einem guten Nachmittag das Herz erfreuen kann und mehr. Aber dank Corona ist dort tote Hose . Ich hoffe das hier bald wieder geöffnet ist.

Schwimmbäder / Freizeitanlagen in Stade

Also ich bin immer top begeistert. Habe an Schnitten von lang bis kurz glaube ich schon einiges erlebt und hier fühle ich mich das erste Mal so richtig gut aufgehoben. Gerade das Ponyschneiden klappt hier gut. Ich bin immer im Marktkaufcenter. Der Chef schneidet mit, die Mädels sind ausnahmslos alle nett und zuvorkommend.
    Klar geht mal eine Friseurin zur Pause und natürlich auch wenn der Laden voll ist. ABER: Wir haben alle ein Recht auf Pause und Erholung und im Büro geht man ja auch und in der Zeit müssen die Kunden einfach mal später anrufen oder werden vertröstet.
    Termine werden hier eingehalten, es wird vernünftig geplant wieviel Zeit benötigt wird.
    Ich komme gern hierher und immer wieder :-)

Friseure in Stade

Absolut freundlich, verbindlich, zuverlässig, schnell und zuvorkommend. Günstiger, fairer Preis. Immer wieder!

Schlüsseldienste in Stade

von Lucia1

Ich habe noch nie so Verständnisvolle Lehrer gesehen die einen auch in schweren Situation beistehen und versuchen es mit einem zusammen dann wieder hin zu bekommen ich hatte eine super nette Klasse mit der ich mich gut verstanden habe, immer wieder gerne!

Berufliche Weiterbildung in Stade

von Ritta C

Komme aus Buxtehude, und ich bin mit Service und Betreuung zufrieden. Und der Preis passte ebenfalls.

Gebäudereinigung in Stade

Habe heute morgen dort angerufen um Hilfe für meinen Wallach zu bekommen .Nachdem ich Fragen der Tierärztin beantwortet habe und ich erzählt habe heisst es von ihr April April wie nehmen keine Neukunden an.Unmöglich!Was ist bloss mit den Tierärzten los?Scheinen ihr Beruf verfehlt zu haben.

Fachärzte für Tiermedizin in Bützfleth Stadt Stade

FalkdS Gnarrenburg, so ärgerlich das auch ist, aber Veterinäre sind auch nur Menschen und haben leider auch begrenzte Behandlungskapazitäten.
    Die Absage kam vielleicht erst nachdem sie sich versichert hat, das keine lebensbedrohliche Sache vorliegt, das würde mir zumindest die eher „sehr späte“ Absage erklären.
    Ich wäre deshalb sehr vorsichtig mit der eher ehrverletzenden „Beruf-verfehlt-Aussage“.