Neueste Bewertungen für Stade

Wir haben mit Frau Baumgart zu tun da ich meinen Vater Pflege! Sie ist bei Fragen immer für uns da und macht einen super Job! Wir mögen sie!

Krankenpflege in Stade

Das Schwimmbad mit seinem Wohnmobilstellplatz ist einfach Top ..kann ich nur empfehlen..gutes Preis Leistungs Verhältnis..sauber und zentral

Schwimmbäder / Freizeitanlagen in Stade

Ich möchte mich für meine schlechte Bewertung entschuldigen. Leider kann ich sie nicht zurücknehmen oder ändern. Ich bin dort wieder in Behandlung und hätte es nicht besser treffen können. Geduld und Erfahrung wird bei Herrn Kreckel groß geschrieben.

Physiotherapie / Krankengymnastik in Stade

Ein Spaziergang durch die Altstadt von Stade führte uns auch über den Pferdemarkt.
    Der Wunsch unserer Enkel nach frischen Brötchen war schnell zu erfüllen.
    Das Bäckerhaus Hueg , laut Wappen seit 1882 an diesem Ort, war in der Nähe.
    Die Brötchen, lecker schmeckend erfreute die Kinderherzen und wir erfreuten uns an der wunderschönen Kulisse von Stade.
    Der Bäcker hat darüber hinaus ein wunderbares Angebot an Kuchen.

Bäckereien / Lebensmittel in Stade

Im Zentrum von Stade ist die Auswahl sehr groß, um sich zu stärken.
    Mit Kinderwagen und 6 Personen ist es schon schwierig Platz zu finden.
    Im Café sitzt man bequem und von Kuchen bis herzhaft, belegte Brötchen ist die Auswahl reichlich und lecker.
    Der Kaffee, in unterschiedlichen Zubereitungen ist wohlschmeckend und ein Angebot von
    Kaltgetränken ergänzt dies.

Bäckereien / Lebensmittel in Stade

Stade hat eine lange Geschichte, von der heute noch viele Gebäude zeugen.
    Der Hansehafen, eine der ältesten, erhaltenen Anlagen Nordeuropas, aus der Mitte des 13. Jahrhunderts sind Zeugnis dieser Geschichte.
    Steht man an diesem Ort, so ist eine Reihe anderen Sehenswürdigkeiten in der Nähe.
    Der Holzkran am Fischmarkt, das Bürgermeister Hintze Haus und der Schwedenspeicher, um nur Einige zu benennen.
    Man kann wunderbar durch die alten Gassen schlendern, um die Altstadt gibt es ausreichend Parkplätze und für das leibliche Wohl sind eine Reihe von Einkehrmöglichkeiten vorhanden.
    Stade ist eine Perle an der Elbe, die man unbedingt besuchen sollte.

Freizeitanlagen in Stade

Bei einem Besuch von Stade sollte unbedingt ein Gang in dieses Geschäftes erfolgen.
    2022 wurde die Buchhandlung mit dem deutschen Buchhandlungspreis ausgezeichnet.
    Über die Möglichkeit des Erwerbes von Büchern hinaus gibt es regelmäßige Autoren Lesungen und auch Ausstellungen in den Räumlichkeiten.
    Bis Ende März 2023 ist dies zum Beispiel von Barbara Yelin „ Aber ich lebe“ , Original Zeichnungen zur Buchillustration dieses Werkes.
    Die Buchhandlung hat eine wunderschöne Inneneinrichtung und gemütliche Plätze zum schmökern.
    Dem Slogan „ Schaumburg: 183 Jahre Kultur Gut „ kann man nur zustimmen.

Sehr guter und schneller Service. Alles reibungslos abgelaufen. Fehler wurde am meinem Fahrzeug schnell gefunden und beseitigt.

Autohäuser / Autowerkstätten in Stade

Ich finde es hier nicht sehr knorke. Unteranderem war die Schwarzhaarige sehr unfreundlich und das Preis-Leistungs-Verhältnis vom Kuchen ist auch nicht das beste. Des weiteren waren die Tische noch schmutzig und mein Kaffee war Kalt.

Bäckereien / Cafés in Stade

Bei mir wurde die Nasenscheidewand (-wände) begradigt. Es hat alles super geklappt - das Vorgespräch, die OP und die Nachsorge - ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Alle sind sehr nett und hilfsbereit gewesen. Vielen Dank. Ich kann Sie nur weiterempfehlen.