Neueste Bewertungen für Stade

von Jessx

Das Essen war schlecht ! Schmeckte gar nicht. Der Reis ohne Geschmack, das Gyros lauwarm und sehr viel Fett drin. Der Tzatziki ohne Salz oder ähnliches.. Vorspeise Zucchini und Aubergine gebacken war ebenfalls komplett geschmacklos und Preis Leistung stimmen absolut NICHT. Leider nicht zu empfehlen

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Stade

Auf unserer Tour entlang der Elbe kamen wir an eine Kreuzung wo der Stadersand ausgeschildert war.
    Der Stadersand hat sich in den vergangenen Wochen zu einem beliebten Treffpunkt für Feiernde und sogenannte Autoposer auch aus dem überregionalen Umfeld entwickelt. Dagegen geht die Hansestadt Stade nun vor und erlässt ein Zufahrtsverbot für Kraftfahrzeuge zwischen 22 und 6 Uhr.

Da hatten wir um 15 Uhr ja Glück und konnten bis zum Elblinien Fähranleger fahren, dort sahen wir das Restaurant ELBBLICK. Mit Golocal hätten wir das nicht gefunden, evtl. zu neu und eben nicht angelegt, bei Tripadvisor sehe ich aber schon Bewertungen von 2016.
    Man muss vom Parkplatz ein paar Stufen hochgehen, der Innenraum war voll besetzt, draußen regnete es, wir konnten am Eingang warten. Als der Regen nachließ und innen kein Platz frei wurde konnten wir zum Balkon gehen, und dort unseren vorher am Tresen bestellten Kaffee, Tee und Kuchen verzehren. Es ist ein SB Bistro, das allerdings auch Mittagessen anbietet. Der Kuchen war ausgesprochen lecker.

Ein schöner Blick auf die Elbe, aber bei Sturmflut kann man dort nicht parken, zeigt ein Bild aus dem Internet.

Restaurants und Gaststätten / Bistros in Stade

Foto vor Ort

Ganz schlechte Erfahrung gemacht. Ungerechtfertigte Kündigung, redet nach Hinweis von mir über eine Abfindung, beim Schlichtungsverfahren dann fordernderen von gerade mal einen Monatsgehalt. Also war die Anwältin teurer als das was übrig blieb. Hinzukommen horrende Zinsen wie ein inkassobüro! Unmöglich und nicht empfehlenswert

Rechtsanwälte in Stade

von RENE.G

Eines der schlechtesten Restaurants in der Gegend. Das Essen war schlecht, aus Billigprodukten, habe ich den Eindruck, auch der Service lässt zu wünschen übrig. Ich bekam ein Gericht ohne Brot, die Sauce war nicht sehr frisch, kann ich nicht empfehlen. Wir werden sicherlich nicht dorthin zurückkehren.

Restaurants und Gaststätten in Stade

ThaiTonic ist ein super schönes Restaurant direkt am Fischmarkt in Stade. wir hatten sehr frisch und leckeres Sushi gegessen und die Bedienung war sehr sehr nette und aufmerksam. Gerne Wieder

Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Stade

Pelikaan Willkommen bei Golocal.
    Sie sollten sich doch noch mal die Bedingungen für den Gutschein durchlesen.
    Es sollten schon aussagekräftige Bewertungen sein von mindestens 250 Buchstaben :)
    Wie ist der Service ?
    Ist alles barrierefrei ?
    Gibt es Aussensitzplätze ?
    Wie sind die Toiletten ? Usw.

heute frischen krustenbraten gekauft wahnsinn als ich den fertig hatte so mager nicht teuer beste schlachter in stade alle nett dort und die bratwurst auf dem wochenmarkt ist der hammer und die bedienung zum schnacken immer bereit weiter so ich gebe euch für eure gute arbeit und ware und allen angestellte plus steffen bömmelburg 1000 punkte ich werde gerne wiederkommen

Fleischereien / Lebensmittel in Stade

von Ichnu

Obwohl man wieder ohne Termin, mit negativen Test oder durchgeimpft im LK Stade einkaufen kann, hat Media Markt das noch nicht mitbekommen. OK, macht man noch mit aber im Markt etwas finden, mit Preis ausgezeichnet und zusätzlichen Rabatt, bekommt man dann nicht, weil sie, in diesem Fall einen Kühlschrank, gar nicht kaufen kann!? Und das war nicht das erste Mal. Da gehe ich lieber zu Bening, da kann man das was man sich ansieht wenigstens auch kaufen. Media Markt... Nein danke.

Unterhaltungselektronik / Computer in Stade

von Leylaa

Am 6.5.2020 um 20:55 habe ich und meine Freundin eine Bestellung aufgegeben am Drive Schalter. Wir mussten unsere Bestellung dem Mitarbeiter öfters erklären, da er es schlecht Verstanden hat.
    Als wir bezahlt haben und dann unsere Bestellung bekommen haben, merkten wir das die Bestellung falsch war. Dies teilten wir den Mitarbeiter mit. Der Mitarbeiter fragt mich was er tun sollte, daraufhin antwortet ich es ist ihr Job, Sie arbeiten hier und nicht ich. Ich meinte zu Ihn das ich dies nicht bestellt habe und es auch nicht möchte, doch er fing dann an mit mir zu diskutieren und behauptet, dass ich dies bestellt habe. Es gehört sich nicht, mit den Kunden so zu reden und erst recht dem Kunden anzudrehen, dass man es angeblich bestellt hat, weil man keine Lust hat zu arbeiten. Der Kunde ist König und wenn man noch auf einer höflichen Art sagt, dass man dies nicht bestellt hat und gerne es umtauschen möchte, dann muss der Mitarbeiter dies auch tun. Vor allem einen Kunden zu fragen was man jetzt tun soll, ist schon respektlos.
    Außerdem hatten wir nicht alles bekommen was wir bestellt haben. Nachdem ich es sinnlos fand mit dem Mitarbeiter weiter zu diskutieren, habe ich nach dem Namen gefragt. Dies wollte er uns auch nicht Mitteilen. Die Mitarbeiter dort sind echt unfreundlich und kaum geeignet für den Job, es ist schon bitter das mich ein Mitarbeiter fragt was er zutun hat. Sowas habe ich auch noch nie erlebt. Es kam nicht mal eine Entschuldigung, einfach nur respektlos.

Imbiss in Stade

Größtenteils sehr überzeugt von dem Grundprinzip der Schule, guter Zusammenhalt unter den Schülern. Sehr viele kompetente und nette Lehrer. Mensaessen nicht so schmackhaft dafür aber ist die Cafeteria umso besser.
    Teamarbeit wird großgeschrieben und niemand wird auf halber Strecke liegen gelassen. Stärken werden gefördert und an Schwächen wird gearbeitet. Gut Digitalisiert und modernes Schulhaus.
    Die Schule ist echt weiter zu empfehlen, mit allen Abschlussmöglichkeiten und individueller Förderung ist hier Platz für jeden. Gibt einen like von mir :)

Gesamtschule in Stade

Ich werde dort nie wieder einkaufen gehen, weil ich dort von dem einen Security Mann sexuell belästigt worden bin, und der Hammer ist das er dort weiter arbeiten darf so ein Laden!!!

Lebensmittel in Stade