Neueste Bewertungen für Stade im Bereich Auto

Das ist das was der Mensch sich wünscht,super Service, freundliche Mitarbeiter die einen immer mit Rat und Tat zur Seite stehen. Ein besonderes Lob verdient Herr Giese der uns immer sofort geholfen hat.Dieses Autohaus kann mann nur weiter empfehlen. Macht weiter so.
    Klaus Störmer mit Familie

von Heino!

WC Anlage bestens! Hecktisch wird der Kunde in Augenschein genommen. HUI gleich wieder raus aus der Bude!

Tankstellen / Bäckereien in Stade

Haben bei einem Reparaturversuch einen Schaden verursacht. Sind nicht in der Lage, oder Willens, ein Ersatzteil zu beschaffen und die Reparatur auszuführen. Warten seit über einem Jahr… Statt Service nur Inkompetenz und Ignoranz. Hier sollte man besser kein Kunde sein.

Autohäuser in Wiepenkathen Stadt Stade

Sehr guter und schneller Service. Alles reibungslos abgelaufen. Fehler wurde am meinem Fahrzeug schnell gefunden und beseitigt.

von Lazett

Arbeit, wie mit dem Chef vereinbart, wurde nicht erledigt. Stattdessen kam eine Absage per Mail??
    Für den Kundenservice, den schlechten Umgangston und die Überheblichkeit gegenüber Frauen (mir als Frau), kann ich höchstens 1 Stern geben.
    Sucht Euch eine andere Werkstatt.

Autozubehör in Stade

von Lazett

Sucht Euch eine andere Werkstatt.

Autozubehör in Stade

Die Star Tankstelle ist nicht nur Deutschlandweit vertreten sondern hat auch einen Wiedererkennungswert mit seinen einzigartigen Design.
    Die Star Tankstellen haben alle den gleichen Aufbau und bieten in der Regel die gleichen Kraftstoffarten an wie auch eine überschaubare Auswahl an Lebensmitteln und frischen Waren die man die ganze Woche über erwerben kann. Das Tankstellenbesitzer sind alle freundlich und machen einen auch an schlechten Tagen gute Laune. Leider gibt es keine großen Vorteilskartenservices woraus man beim Tanken profitieren kann.

Tankstellen / Bäckereien in Stade

Letzte Bewertung von mir 12 Monate her. Keine Änderungen. War gestern wegen Reifenwechsel für mein Womo in der Werkstatt. Kompetenter Monteur. Kundendienst-Meister Herr Schwarz, wie immer nett, ausgeglichen und kompetent. Hat immer ein offenes Ohr, wenn es um das Auto geht. Eine Werkstatt die wirklich empfehlenswert ist.

Autohäuser / Automobile in Stade

Der Getränke Markt geht garnicht.
    Menschen mit Attest wegen der maskenbefreiung dürfen hier nicht rein.
    Unhöfliche Mitarbeiter!!!
    Nie wieder