Neueste Bewertungen für Stade im Bereich Reisen

Ein kleines Hotel in einem alten Fachwerkhaus, mitten in der Altstadt.
    Die Zimmer und der auch Frühstücksraum sind sauber und gepflegt. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend.
    Eine kostenlose Parkmöglichkeit besteht im nahegelegenden Parhaus.
    Kleine Mängel (kaum der Rede wert) haben wir hingenommen.
    Wir würden hier wieder einchecken.

Ulrike und Michael

Hotels in Stade

Ich habe dort schon mehrere Reisen gebucht. Ich fühle mich dort immer sehr gut aufgehoben. Die Möglichkeit mehrere Angebote zum Vergleich zu bekommen und da zu Hause noch einmal drüber zu schauen und sich später zu entscheiden ist etwas was ich sehr gut finde.
    Auch die Ideen der Mitarbeiter bezüglich Abflughäfen oder Flugzeiten um auch die Anreise- und Abreise Tage gut zu nutzen waren immer spitze!!!

Reisebüros in Stade

Aufgrund der Corona Pandemie werden Kunden hingehalten, es gibt keine klare Auskunft für Reiseziele obwohl die Bundesregierung klare Aussagen getroffen hat. Reiseabsagen kommen nur zögerlich, man rechnet fest mit der Panik der Leute die stornieren um hier abzukassieren.
    Ich kann diesen Veranstalter unter keinen Umständen weiter empfehlen.

Reisebüros in Stade

Wir sind bislang 2 x dort gewesen und müssen leider sagen, dass das Preis-Leistungsverhältnis überhaupt nicht stimmt. Das Frühstück mit 16.- EUR viel zu teuer, da es auch noch eher unterste Kategorie an Angebot und Frische darstellt. Das Personal dazu ist leider ebenso eher muffig bis unfreundlich. Die Zimmer sind, wir hatten jeweils ganz oben Zimmer, eher einige Jahre alt. Die Gardinen hängen eher herunter und lassen sich nicht wirklich blickdicht schließen, duschen kann man nur mit einer Überschwemmung im Bad, der Abfluss gluckert sich zu Tode, das TV Programm umfasst ganze 9 Programme und aus einem alten Röhrenfernseher, das Putzpersonal ist auch am Sonntagmorgen um 8.00 Uhr ohne Gnade mit dem Türenknallen und den über den Flur gerufenen Gesprächen. Ne, da hofft man auf Besserung.....Einzig gut ist die Lage mitten in der Innenstadt und die Tiefgarage, aber mit 10 EUR auch nicht gerade günstig.

von mh89

Immer wieder gerne. Super Service und stets sauber

Hotels in Stade

Ein kleines Hotel in einem alten Fachwerkhaus, mitten in der Altstadt.
    Eine kostenlose Parkmöglichkeit besteht im nahegelegenden Parhaus.
    Kleine Mängel (kaum der Rede wert) haben wir hingenommen.
    Wir würden hier wieder einchecken.

Ulrike und Michael

Essen ist okay aber nicht überdurchschnittlich darum nur 4 Sterne

Hotels in Stade

Dieses kleine Hotel versprach auf der Webseite einiges, dass sich im wirklichen Leben dann als Übertreibung herausstellte, um es ganz freundlich zu sagen. Es fällt immer wieder auf, dass in den alten Ländern vieles in die Jahre gekommen ist. Irgendwann in den 70ern ist die Zeit scheinbar stehen geblieben.

Die Lage am Rande der Altstadt ist gut, Parken vor dem Haus möglich. Unser Zimmer war sehr einfach und eng. Das Bett etwas durchgelegen und geräuschvoll. Ein Fenster schloss nicht richtig und es zog, die Jalousien waren defekt. Zum Bad gab es eine Stufe, denn die Zimmer hatten einen neuen Fußboden bekommen, das kleine Bad leider nicht. Dort war alles in die Jahre gekommen, sauber aber zum Teil verschlissen ...

Ein schönes Frühstück hätte alles heilen können, doch das angekündigte »ausgewogene vitaminreiche Frühstück mit vielen frischen Produkten« war dann doch sehr einfach und bescheiden. Im Alten Land fehlten sogar die Äpfel.

Ob der kleine Haushalts-Kaffee-Automat bei mehr Gästen dem Ansturm stand hält, ist fraglich. Der Kaffee war gut. Die »Goldstücke« von Coppenrath & Wiese hingegen sehen immer nur gut aus ...

Das Altstadthotel »Zur Hanse« ist einfach und ohne Charme, was alles nicht so schlimm wäre, wenn nicht diese Preise aufgerufen würden. Solch Preis-Leistungsverhältnis lässt den Gast unzufrieden ziehen. Vielleicht war es der Rezeptionistin und Frühstücksfrau sogar bewusst, denn sie hat uns nicht nach unserem Befinden gefragt.

Hotels in Stade

eiche186 Gut ge- und beschrieben, leider keine positive Erfahrung. Hoffentlich hast Du beim nächsten Versuch mehr Glück
    opavati® »Auswahl - Beratung - Preis/Leistung« sind die MEINUNGSMEISTER-Rubriken. Für Hotels sind die sicher anders, oder?
    Schalotte Klasse beschrieben. Danke für den sehr lesenswerten Beitrag eures Aufenthaltes.
    kisto Danke, dass du mit deinem Bericht einige vor dieser Erfahrung bewahrst.
    eknarf49 Für eine Übernachtung könnte man so etwas in Kauf nehmen, aber auch das nur zähneknirschend. Die Bewertung finde ich wirklich nützlich, denn Warnungen können vor Ärger bewahren.
    Puppenmama Toller Bericht.
    Herzlichen Glückwunsch zumverdienten, wenn auch späten, Buden-Daumen.

von Falke7

Halt so wie man sich ein Taxiunternehmen vorstellt. Die Fahrer sind nett und freundlich und sind auch schnell am verabredeten Treffpunkt. Die Preise sind leider genauso teurer wie bei anderen Taxiunternehmen aber daran kann man ja leider nichts machen. Aber auch hier bei Ossi Taxi sind SammelTaxen möglich, dass spart Geld und tut der Umwelt gut. Sonst kann ich nichts schlechtes über Ossi Taxi sagen.

Taxi in Stade