Neueste Bewertungen für Stade im Bereich Tiere

Die Tierarztpraxis Dr. Haak ist sehr zu empfehlen. Dr. Th. Haak wie auch alle seine behandelnden Tierärzte/innen und das gesamte Personal sind für Bützfleth eine Bereicherung und eine super Institution. Ein so professionell auftretendes Team welches mit seinen Patienten derart liebevoll und auch mit den Besitzern liebevoll umgeht und für die Tierhalter auch Verständnis haben habe ich bisher selten erlebt.
    Die Praxis ist modern und gut eingerichtet.
    Man kann auch nachts anrufen, wenn etwas ist, wie bei unserer Kleinen und man wird bestmöglich behandelt.
    Sie haben leider keine Tieronkologie, doch sie tun das bestmögliche auch für ein krebskrankes Tier, sei durch Medikamentengabe oder auch Infusionen. Transfusionen können leider nicht gemacht werden, aber m.E. ist eine "Landarztpraxis" dafür auch nicht ausgelegt, dafür sollte man dann wohl eher in den Großraum Hamburg/Hannover ausweichen.
    Mein Fazit: Immer wieder gerne zu Dr. Haak in die Praxis sowohl für Impfungen, Behandlungen als auch als Notfall!!!

Fachärzte für Tiermedizin in Bützfleth Stadt Stade

Inhaberin ist nicht in der Lage einen Termin zu vergeben. Bei meinem Unverständnis legt sie einfach auf. Absolut unprofessionelles Verhalten schon am Telefon. Wer weiß wie dort mit meinem Hund umgegangen worden wäre. Am liebsten null Sterne.

Hundesalons in Stade

Hundesalons in Stade

Sehr nettes Team & gute Beratung fürs Tier

Fachärzte für Tiermedizin in Stade

von post30

Unglaublich freundliche und zielgerichtete Versorgung unserer Tiere. Besser kann man sich nicht aufgehoben fühlen.

Vielen Dank !!!

Fachärzte für Tiermedizin in Stade

Die Praxis ist modern und gut eingerichtet.

Fachärzte für Tiermedizin in Bützfleth Stadt Stade

Die Praxis ist schön, die Ärztin lieb, bei meinen Katzen war alles super, mein Hund mag sie auch sehr, und alle bekommen immer ein Leckeren. Hat mi bei ihm auch super mit Futter beraten. Öffnungszeiten, naja. Bei Termin ca. 10 min warten! Warum also nur 3 Sterne? Sie hat meinen Hamster sterben lassen. Er hatte eine Erkältung und sie hat mir was völlig falsches gegeben. Der 2. Hamster ist das auch gestorben weil sie mir auch was falsches gegeben hat. Wenn ich meine neuen Kaninchen bekomme, werde ich woanders hin gehen:(

So geht das ja nicht. Sonst ganz oke!

Toller Laden, schön groß und eine super Auswahl. Das Futterhaus in Stade besitzt eine Aquaristikabteilung, Terrarienabteilung , eine Abteilung für Pferde, Kleintiere, Katzen, Hunde und auch Teichausrüstung. Wenn man etwas davon sucht, wird man hier sicher fündig. Jede Woche gibt es ein neues Angebotsblatt, in dem neue Artikel vorgestellt und günstiger angeboten werden. Die Preise sind gut und nicht zu teuer. Wenn man nett fragt bekommt man auch manchmal Nahrungsproben für seine Haustiere mit.

Sonstige Tiermedizin / Zoohandlungen in Stade

Sonstige Tiermedizin / Zoohandlungen in Stade

von Falke7

Kleiner niedlicher Tierladen!

Der kleine Laden ist sehr voll geprobt, aber die Auswahl ist echt gut. Die gute Seele des Ladens ist immer nett, freundlich und hilfsbereit. Wenn man Glück hat, kann man auch manchmal ein ganz gutes Schnäppchen machen. Die Preise sonst sind ok und nicht allzu teuer. Im Laden selbst befindet sich auch gleich eine Hermes Station, wo man Pakete angeben und abholen kann. Ein paar Parkplätze befinden sich vor dem Haus, ansonsten muss man auf die Straße ausweichen und dort sein Auto kurzzeitig abstellen.
    Gefällt mir!

Zoohandlungen in Stade