Neueste Bewertungen für Stadecken-Elsheim

Also wirklich was habt ihr für ein Problem Bewertung 1 Stern? Ich bin seit Jahren Kunde und bisher immer gut beraten worden Bei vernünftig gestellten Fragen bekommt man ausgiebig alles genau erklärt und wenn man unsicher ist wird sich sehr rührend gekümmert .Ich bewerte jetzt öfter und werde ganz genau darauf achten ob jemand unhöflich ist das will ich jetzt wissen von mir gibt es für die letzten 2 Jahre alle 5 Sterne und 1 Herz dazu L.G.Anne

Geschenkartikel / Schreibwaren in Stadecken Gemeinde Stadecken-Elsheim

Projekt: Kellerunterfangung
    Hier war die Firma Dahl mit Pfusch am Werk. Nachdem weder Deckenstützen angebracht wurden, ist eine Mauer eingestürzt, sodass der Architekt einen sofortigen Baustopp mit Androhung ihn bei der Bauaufsichtsbehörde zu melden aussprach. Dass die Arbeitsweise chaotisch war (Baustelle wirkte wie ein Schlachtfeld) und es bestimmt keine Facharbeiter waren, die für ihn arbeiteten, unterstreicht einmal mehr die schlechte Ausführung der Arbeiten, die bestimmt keine 65 Euro/h wer sind. Das Leistungsverzeichnis des Bauvertrages wurde ignoriert, aber schnell hohe Rechnungen schreiben, das ging dann flott. Konsequenz: Kündigung wurde ausgesprochen. Diese Firma ist absolut nicht empfehlenswert.

Bauunternehmen / Hochbau und Tiefbau in Stadecken-Elsheim

Schade,früher hat der Koch besser gekocht. Ich hatte eine Spaghetti carbonara, diese war in Sahne ertränkt, kaum gewürzt und mit Kochminischinkenstücke vollendet.Geschmacklich Katastrophe.
    Mein Mann hatte Pizza italia:ähnliches Fazit kaum gewürzt, Hollandtomaten.Schade ums Geld.

Italienische Restaurants / Pizza in Stadecken-Elsheim

Toller Salon! Nette und Freundliche Friseure.
    Sehr kompetent. Bin immer zufrieden seid Jahren mein Stamm Friseur.

Friseure in Stadecken Gemeinde Stadecken-Elsheim

Wenn man auf die Webseite tippt, dann erhält man STRATO: Diese Domain wurde soeben freigeschaltet. Es wurden noch keine Inhalte hinterlegt. * Den Dienstleister gibt es seit 2007, ich weiss nicht, was ich davon halten soll. Daher erst einmal nur 3 Sterne.

Physiotherapie in Stadecken-Elsheim

Hier in der kleinen Gemeinde Stadecken-Elsheim gibt es dieses Eiscafé mit einer vorzüglichen Qualität und einer großen Auswahl von diversen Sorten Eiscremes.

Die Eisbecher sind wahre Kunstwerke, versehen mit frischen Früchten auf farbenfrohen Tellern und Bechern serviert.

Die Kaffeespezialitäten z. B. der Espresso haben eine sehr gute italienische Note, dunkel und mit einer festen Crema.

Für 1,70 Euro ist der Espresso dort noch zu bekommen!

Eiscafés in Stadecken-Elsheim

Fahrzeug telefonisch Samstags Nachmittags reserviert, auf Montag Abend. Zweimal nachgefragt, ob die Reservierung 100% besteht, was bejaht wurde, leider nicht schriftlich. Herr Maiberger hat Fahrzeug Montag Mittag, ohne Rückfrage bei uns, einfach verkauft. Dazu hätte er uns, so arrogant er ist, auch noch insgesamt 200 km anfahren lassen, ohne uns Bescheid zu geben. Da wir uns selbst von unterwegs gemeldet haben, um mitzuteilen, wann wir da sind und dann vom Verkauf erfuhren, haben wir nur ca. 100 km und unnötig Zeit investiert. Das Geld für den Kauf hatten wir schon dabei.
    Meine persönliche Erfahrung.
    Allerdings hat er einen sehr netten und kompetenten Mitarbeiter in der Werkstatt, der überaus hilfsbereit uns gegenüber war und uns in seiner Freizeit sogar das später vermeintlich reservierte Fahrzeug gezeigt und uns die Möglichkeit gegeben hat, uns einen technischen und optischen Eindruck zu verschaffen.

Automobile in Elsheim Gemeinde Stadecken-Elsheim

Selten so schlecht gegessen zu einem so schlechten Preis-Leistungsverhältnis mit einem so schlechten Service. Trotz offener Kritik wurde gar nicht reagiert. Und wenn man statt 7,20 EUR für ein Paar Wildschweinbratwürste, 4,90 für die halbe Menge zahlen soll (weil ein 3-jähriges Kind diese Portion erhalten hat aus Mangel an Kindergerichten), weil man ja auch den Service (Teller + Soße) erhalten hat, ist die Begründung an Unverschämtheit kaum zu überbieten.
    NIE WIEDER!!! Sagen wir da. Jeder Cent war zu viel, auch wenn der Wein genießbar war.

Wein / Weinstube in Stadecken Gemeinde Stadecken-Elsheim

von Prolli

Die machen super Arbeit! BOS hat bei uns den kompletten Innenausbau gemacht von Putz, Trockenbau bis Streicharbeiten. Alles Top geworden! Zudem sind alle sehr freundlich und die Preise haben auch gepasst. Also wir empfehlen die komplett weiter und bedanken uns nochmal! LG Fam. Proll

Baubetreuung in Stadecken-Elsheim

Das erste mal im letzten Jahr dort etwas zu erledigen gehabt, nämlich recht günstig Euro - Boxen 60x40 aus Konkursware dort beim Konkurswarenhandel - Horn
    abgeholt. Inzwischen war man das dritte mal dort, da noch mehr Boxen benötigt wurden.

Eine prima Marktlücke, die, durch Insolvenzen bedingt sich immer mehr ausbreitet.

Hier, bei: www.kwh-horn.de bekommt man vieles, was noch gut verwertbar ist. Einfach mal auf den link klicken.

Die Firma liegt oberhalb vom Ort Stadecken in einer Sackgasse. Die Mitarbeiter waren freundlich und packten auch beim einladen der Ware mit an. Wenn auch recht weit von uns entfernt, so lohnte sich doch die Tour dorthin.

Und bevor es wieder Richtung Heimat ging musste sich natürlich noch unbedingt im Einkaufszentrum Acht Morgen - Zentrum in der Bovoloner Allee beim Backhaus Lüning http://www.backhaus-luening.de/ gestärkt werden.

Schnäppchenmärkte in Stadecken-Elsheim