Neueste Bewertungen für Stadland

Nach persönlicher Zusage die gewünschten Folien zu drucken haben wir leider nach Monaten nichts wieder gehört

Marketing in Rodenkirchen Gemeinde Stadland

Da auf dem Wochenmarkt nicht verkauft werden darf, habe ich bei Frau Raguschke angerufen. Mir wurde am nächsten Tag meine bestellten Stiefmütterchen kostenfrei direkt nach Hause geliefert. Das finde ich super. Bin sehr zufrieden. Kämpft weiter!

Gartenbau / Gärtnereien in Seefeld Gemeinde Stadland

Ein seriöser und fachmännischer Service. Die Reinigung war schnell und gründlich.
    Auch die freundliche Beratung war sehr informativ. Man erfährt dabei viel über Kleinsttiere und die richtige Hygiene. Noch mehr wissenswertes und nützliche Tipps über diese Thematik bietet auch die Homepage von medi-clean. Obendrein punkten sie noch mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis.

Sonstige Reinigungsbetriebe in Stadland

ch bin sehr zufrieden mit dem Service der KFZ Werkstatt Felix Diers. Er hilft zuverlässig zu jeder Zeit. Seine (Felix Diers) ruhige Art ist sehr angenehm! Ich kann diese Werkstatt nur empfehlen. Topp Service, freundliche Bedienung und schnelle Reperatur. Einfach super!

Autowerkstätten in Stadland

Sehr gute und intensive Beratung und Behandlung, Fragen werden ausführlich und verständlich beantwortet.

Der Penny ist relativ klein, weswegen man sich denke ich nicht über die durchaus eng zusammenstehenden Regale beschweren sollte. Dafür ist das Sortiment in Ordnung und es ist meistens auch alles vorhanden. Etwas ärgerlich ist der Ton einiger Mitarbeiter Ab 19:50 wird von der Kasse aus durch den ganzen Laden gebrüllt, dass man sich Richtung Kasse bewegen soll, was ich etwas überzogen und einfach unhöflich finde.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Stadland

von DJ Olli

Tolle Gaststätte im rustikalen Sinne. Freundliches und flottes Personal. Der Chef ist ebenfalls freundlich und sehr nett. Kümmert sich und ist stets zu Stelle.

Gerade für Hochzeiten und Geburtstage finde ich es wichtig, dass die Bedienungen wissen, was sie tun und das sie flott und freundlich sind.

Bei Kaliwoda werdet ihr rundum sehr gut betreut.

Ich komme als DJ in viele Gaststätten. Bei Kaliwoda fühle ich mich wohl und freue mich stets, wenn ich dort wieder für eine Hochzeit oder Geburtstag gebucht werde.

Ich kann die eher negative Bewertung aus dem Jahre 2012 überhaupt nicht nachvollziehen.

Restaurants und Gaststätten in Sürwürden Gemeinde Stadland

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Stadland

Sehr guter Service, nettes und hilfsbereites Personal. Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind sehr engagiert und beraten sehr gut. Deshalb 5 Sterne.

Apotheken in Stadland

Hier kocht der Chef noch selbst. Steaks Perfect
    auf den Punkt gegart. Salate lecker. Gemütliches Ambiente, freundliche Bedienung. Alles rund deshalb 5 Sterne.

Restaurants und Gaststätten in Rodenkirchen Gemeinde Stadland