Neueste Bewertungen für Stadland

Da auf dem Wochenmarkt nicht verkauft werden darf, habe ich bei Frau Raguschke angerufen. Mir wurde am nächsten Tag meine bestellten Stiefmütterchen kostenfrei direkt nach Hause geliefert. Das finde ich super. Bin sehr zufrieden. Kämpft weiter!

Gartenbau / Gärtnereien in Seefeld Gemeinde Stadland

Ein seriöser und fachmännischer Service. Die Reinigung war schnell und gründlich.
    Auch die freundliche Beratung war sehr informativ. Man erfährt dabei viel über Kleinsttiere und die richtige Hygiene. Noch mehr wissenswertes und nützliche Tipps über diese Thematik bietet auch die Homepage von medi-clean. Obendrein punkten sie noch mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis.

Sonstige Reinigungsbetriebe in Stadland

ch bin sehr zufrieden mit dem Service der KFZ Werkstatt Felix Diers. Er hilft zuverlässig zu jeder Zeit. Seine (Felix Diers) ruhige Art ist sehr angenehm! Ich kann diese Werkstatt nur empfehlen. Topp Service, freundliche Bedienung und schnelle Reperatur. Einfach super!

Autowerkstätten in Stadland

Sehr gute und intensive Beratung und Behandlung, Fragen werden ausführlich und verständlich beantwortet.

von DJ Olli

Tolle Gaststätte im rustikalen Sinne. Freundliches und flottes Personal. Der Chef ist ebenfalls freundlich und sehr nett. Kümmert sich und ist stets zu Stelle.

Gerade für Hochzeiten und Geburtstage finde ich es wichtig, dass die Bedienungen wissen, was sie tun und das sie flott und freundlich sind.

Bei Kaliwoda werdet ihr rundum sehr gut betreut.

Ich komme als DJ in viele Gaststätten. Bei Kaliwoda fühle ich mich wohl und freue mich stets, wenn ich dort wieder für eine Hochzeit oder Geburtstag gebucht werde.

Ich kann die eher negative Bewertung aus dem Jahre 2012 überhaupt nicht nachvollziehen.

Restaurants und Gaststätten in Sürwürden Gemeinde Stadland

Sehr guter Service, nettes und hilfsbereites Personal. Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind sehr engagiert und beraten sehr gut. Deshalb 5 Sterne.

Apotheken in Stadland

Hier kocht der Chef noch selbst. Steaks Perfect
    auf den Punkt gegart. Salate lecker. Gemütliches Ambiente, freundliche Bedienung. Alles rund deshalb 5 Sterne.

Restaurants und Gaststätten in Rodenkirchen Gemeinde Stadland

Das Hotel wirbt mit komfortabel eingerichteten Zimmern. Was uns jedoch erwartete war ein total anderes Bild:
    - keine Tür lies sich lautlos schließen
    - uralte Möbel
    - Tapete, die sich von der Wand löste
    - einfach in der Zeit stehen geblieben und nicht angepasst
    - Frühstück okay, man wurde satt. Aber Wurst und Käse aus der Packung, 3 Kiwi, 4 Äpfel

Hotels in Rodenkirchen Gemeinde Stadland

In dem Markt sind oft gegen 16.00Uhr die Regale leer.Brot ist auch nicht zu bekommen.Salat und Gemüse sind auch oft ausverkaut.Wir sind dann immer gezwungen nach Brake zum Famila zu fahren.Der Markt ist immer gut bestückt.Ich hoffe das man es in Rodenkirchen auch so regeln kann.MfG Raier Büsing.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Stadland

Netter Kontakt und sehr professionelle Arbeit. Bin seit Jahren Kunde dort und war immer sehr zufrieden. Sehr zu empfehlen.

Computer in Stadland