Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Stadt Wehlen > Restaurants, Kneipen & Cafes > Restaurants und Gaststätten

'Restaurants und Gaststätten' in Stadt Wehlen

7  Locations
  1. 1 .

    +4 weitere *
    - „Lecker und sehr freundliches Personal

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Pensionen in Pötzscha Stadt Stadt Wehlen

    Bahnhofstr. 4, 01829 Pötzscha Stadt Stadt Wehlen
    Tel: (035020) 77 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +7 weitere *
    - „Das Hotel ist familiengeführt, hat faire Preise, die Zimmer sind geräumig und sauber. Es herrscht ...

    Branche: Hotels in Stadt Wehlen / Restaurants und Gaststätten

    Karl-Marx-Platz 4, 01829 Stadt Wehlen
    Tel: (035024) 702 17
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +2 weitere *
    - „Unsere Mini-Rentnertruppe von 3 ältere Herren war Anfang September da. Wir hatten uns auf schon vorhandene Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Pensionen in Dorf Wehlen Stadt Stadt Wehlen

    Schustergasse 8, 01829 Dorf Wehlen Stadt Stadt Wehlen
    Tel: (035024) 706 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +10 weitere *
    - „Schönes Café Elterrasse mit herrlichem Blick Hausgebackener Kuchen Eisbecher vom feinsten Sehr leckeres Speisenangebot

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Cafés in Stadt Wehlen

    Markt 8, 01829 Stadt Wehlen
    Tel: (035024) 793 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Unser erster Stop auf unserer Elbaradweg-Tour. Nachdem wir auf der geräumigen Dachterrasse Platz genommen hatten, wurden

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Markt 6, 01829 Stadt Wehlen
    Mobil: (0172) 367 75 68
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Positiv: Das Frühstück war sehr reichhaltig, obwohl wir die einzigen Gäste in der Pension waren. Pirna ist nur 6 km von

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Pirnaer Str. 3, 01829 Stadt Wehlen
    Tel: (035024) 702 39
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Fährstr. 4, 01829 Pötzscha Stadt Stadt Wehlen
    Tel: (035020) 702 36
    Neu hinzugefügte Fotos