Neueste Bewertungen für Stadtbergen

Atmosphäre : Ok
    Freundlichkeit & Service : sehr Freundlich und Hilfsbereit

Hier gibt es nichts was es nicht gibt.

Einzelhandel / Schnäppchenmärkte in Stadtbergen

Atmosphäre sehr gut!
    Verkäuferin sind sehr Angenehm und Hilfsbereit !
    Mit Kinder sehr verständnisvoll !!!
    Viel Auswahl in wirklich guter Preisklasse, so dass jeder auch Schuhe kaufen kann !!

Man durfte auch die Personal- Toilette benutzen !!!!

Herzlichen Dank für so viel Herzlichkeit und Freundlichkeit!!!!

Schuhe in Stadtbergen

Ein kleiner Buchladen, der Wert auf die Kleinigkeiten legt. Wirklich toll!
    Die Leseecke gefällt mehr sehr gut.

Buchhandlungen in Stadtbergen

Ich habe einen mittelgrossen Garten den ich seit Jahren bepflanze und pflege. Eigentlich ist er ganz o.k ... aber irgend wie fehlte etwas. Habe aber nie etwas unternommen. Durch den "stadtberger Boten" bin ich auf die Gartenchampignons aufmerksam geworden. Ich dachte o.k. ..kostenlose beratung.. und alles aus einer Hand... klingt gut. Und genau so war es. Bin echt begeistert Tolle... auf meine Wünsche eingehende. . Beratung und vor allem zeitnahe Umsetzung. Freundlichkeit . Beratung...Umsetzung...Preis.....wirklich Top. Ich empfehle zu 100 % weiter.

eknarf49 Mich würde schon interessieren, was die Champignons ganz konkret gemacht haben. Könntest Du bitte ein paar Beispiele geben?
    itoering Z.b. wurde meine hecke komplett erneuert und Pflanzen ausgetauscht... ein völlig neues Bild in meiner Oase

VERY NICE RESTAURANT NOW HAS AN AMERICAN TOUCH EXCELLENT AMERICAN HAMBURGERS AND steaks and an excellent beer garden conveniently located next to tram stop nice location enjoy while you can and the prices are a reasonable good atmosphere

Amerikanische Restaurants in Stadtbergen

cafee weinberger ist schon ueber 50 jahre in business und deshal ein richtiges original... in einer kleine konditorei aber die torten und kuchen sind erztklassig und etwas groesser als anderst wo das beste ist die haustorte wirklich ALLES DRIN

Hotels in Stadtbergen

Ihle ist eine baeckerei mit vielen fialien die meisten sind auch am sonntag mindestens bis 12 geoeffnet und eine option for sunday brunch preiswert und auch das fruehstueck ist empfehlenswert wer quark taschen will findet sie dort wie auch twetschen datschi in season und zwetschgen nudeln

Konditoreien / Cafés in Stadtbergen

Sehr schöner übersichtlicher und gutgeordeneter Laden, freundliches Personal an der Frischetheke und an den Kassen genauso, wurde sehr gut beraten in der Frischeabteilung, da merkt man, dass das Personal Fachkenntnisse hat, die Theke schaut sehr einladend aus
    Weiter so toll toll toll

Lebensmittel in Stadtbergen

von Cloud23

Den kleinen Supermärkten geht es leider zunehmend an den Kragen. Das finde ich schade! Bei Frau Kehr ist es so schön familiär - man kennt sich. Hier ist auch noch der kleine Plausch während des Einkaufs möglich. Klar, die Riesenmärkte haben mehr Auswahl. Aber die Basics und mehr bekommt man auch hier. Und: Es gibt dennoch Außergewöhnliches und Wertvolles. Frau Kehr bietet z.B. regionale Spezialitäten an, darunter Eier, die man guten Gewissens essen kann ohne gleich an Hühnerknast denken zu müssen. An der Kasse gibt es eine Eistruhe mit besonderem Eis vom Land (Lidel oder so heißt die Firma, nicht Lidl!). Malaga ist sehrrr lecker, aber auch die anderen. Also ruhig mal gucken und probieren und einen kleinen lokalen Supermarkt unterstützen, auch wenn es ein paar Euros mehr kostet. Das Individuelle und Besondere ist schützenswert...bei dieser vom Aussterben bedrohten Species. Alles Gute Frau Kehr!

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Leitershofen Gemeinde Stadtbergen

von Cloud23

Immer wenn wir in Stadtbergen sind, geht es sofort zur Bäckerei Klemm in der Edekafiliale bei der freundlichen Frau Kehr - das "König-Ludwig-Brot" kaufen. Einen halben Laib - frisch aufgeschnitten. Es ist kräftig, wohl mit Roggenanteil, und sehr schmackhaft. Wir können gar nicht mehr aufhören, es frisch zu essen - Gefahr von zu viel :-)! Auch die anderen Backwaren sind gut. Einer meiner Lieblinge als Baiserfan: die "Araber" eine Eiweißsünde mit Mokkacreme und Schlagsahne. Fabelhaft - zum Reinknien wenn man süße Bomben mag. Leider gibt´s die nur sehr selten, aber auf Bestellung immer.

Bäckereien in Leitershofen Gemeinde Stadtbergen