Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Stadtbergen

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Atmosphäre : Ok
    Freundlichkeit & Service : sehr Freundlich und Hilfsbereit

    Hier gibt es nichts was es nicht gibt.

    geschrieben für:

    Einzelhandel / Schnäppchenmärkte in Stadtbergen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Atmosphäre sehr gut!
    Verkäuferin sind sehr Angenehm und Hilfsbereit !
    Mit Kinder sehr verständnisvoll !!!
    Viel Auswahl in wirklich guter Preisklasse, so dass jeder auch Schuhe kaufen kann !!

    Man durfte auch die Personal- Toilette benutzen !!!!

    Herzlichen Dank für so viel Herzlichkeit und Freundlichkeit!!!!

    geschrieben für:

    Schuhe in Stadtbergen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ein kleiner Buchladen, der Wert auf die Kleinigkeiten legt. Wirklich toll!
    Die Leseecke gefällt mehr sehr gut.

    geschrieben für:

    Buchhandlungen in Stadtbergen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich habe einen mittelgrossen Garten den ich seit Jahren bepflanze und pflege. Eigentlich ist er ganz o.k ... aber irgend wie fehlte etwas. Habe aber nie etwas unternommen. Durch den "stadtberger Boten" bin ich auf die Gartenchampignons aufmerksam geworden. Ich dachte o.k. ..kostenlose beratung.. und alles aus einer Hand... klingt gut. Und genau so war es. Bin echt begeistert Tolle... auf meine Wünsche eingehende. . Beratung und vor allem zeitnahe Umsetzung. Freundlichkeit . Beratung...Umsetzung...Preis.....wirklich Top. Ich empfehle zu 100 % weiter.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    eknarf49 Mich würde schon interessieren, was die Champignons ganz konkret gemacht haben. Könntest Du bitte ein paar Beispiele geben?
    itoering Z.b. wurde meine hecke komplett erneuert und Pflanzen ausgetauscht... ein völlig neues Bild in meiner Oase

    4.
  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    VERY NICE RESTAURANT NOW HAS AN AMERICAN TOUCH EXCELLENT AMERICAN HAMBURGERS AND steaks and an excellent beer garden conveniently located next to tram stop nice location enjoy while you can and the prices are a reasonable good atmosphere

    geschrieben für:

    Amerikanische Restaurants in Stadtbergen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    cafee weinberger ist schon ueber 50 jahre in business und deshal ein richtiges original... in einer kleine konditorei aber die torten und kuchen sind erztklassig und etwas groesser als anderst wo das beste ist die haustorte wirklich ALLES DRIN

    geschrieben für:

    Hotels in Stadtbergen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ihle ist eine baeckerei mit vielen fialien die meisten sind auch am sonntag mindestens bis 12 geoeffnet und eine option for sunday brunch preiswert und auch das fruehstueck ist empfehlenswert wer quark taschen will findet sie dort wie auch twetschen datschi in season und zwetschgen nudeln

    geschrieben für:

    Konditoreien / Cafés in Stadtbergen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr schöner übersichtlicher und gutgeordeneter Laden, freundliches Personal an der Frischetheke und an den Kassen genauso, wurde sehr gut beraten in der Frischeabteilung, da merkt man, dass das Personal Fachkenntnisse hat, die Theke schaut sehr einladend aus
    Weiter so toll toll toll

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Stadtbergen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Cloud23

    Den kleinen Supermärkten geht es leider zunehmend an den Kragen. Das finde ich schade! Bei Frau Kehr ist es so schön familiär - man kennt sich. Hier ist auch noch der kleine Plausch während des Einkaufs möglich. Klar, die Riesenmärkte haben mehr Auswahl. Aber die Basics und mehr bekommt man auch hier. Und: Es gibt dennoch Außergewöhnliches und Wertvolles. Frau Kehr bietet z.B. regionale Spezialitäten an, darunter Eier, die man guten Gewissens essen kann ohne gleich an Hühnerknast denken zu müssen. An der Kasse gibt es eine Eistruhe mit besonderem Eis vom Land (Lidel oder so heißt die Firma, nicht Lidl!). Malaga ist sehrrr lecker, aber auch die anderen. Also ruhig mal gucken und probieren und einen kleinen lokalen Supermarkt unterstützen, auch wenn es ein paar Euros mehr kostet. Das Individuelle und Besondere ist schützenswert...bei dieser vom Aussterben bedrohten Species. Alles Gute Frau Kehr!

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Leitershofen Gemeinde Stadtbergen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Cloud23

    Immer wenn wir in Stadtbergen sind, geht es sofort zur Bäckerei Klemm in der Edekafiliale bei der freundlichen Frau Kehr - das "König-Ludwig-Brot" kaufen. Einen halben Laib - frisch aufgeschnitten. Es ist kräftig, wohl mit Roggenanteil, und sehr schmackhaft. Wir können gar nicht mehr aufhören, es frisch zu essen - Gefahr von zu viel :-)! Auch die anderen Backwaren sind gut. Einer meiner Lieblinge als Baiserfan: die "Araber" eine Eiweißsünde mit Mokkacreme und Schlagsahne. Fabelhaft - zum Reinknien wenn man süße Bomben mag. Leider gibt´s die nur sehr selten, aber auf Bestellung immer.

    geschrieben für:

    Bäckereien in Leitershofen Gemeinde Stadtbergen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.
Wir stellen ein