Neueste Bewertungen für Stadtbergen

Es hat schon gepasst die Mitarbeiterin die uns die nötige Auskunft gegeben hat die ich gebraucht habe hatnschon soweit einigermaßen gepasst

Baumärkte / Baustoffe in Stadtbergen

Nicht zu empfehle, verkauft defekte Teile und sind nach 2 Tagen vom Umtausch ausgeschloßen, für hebt er ihm bekannte schlechte Teile auf, irgentwann wird schon ein Opfer kommen. Wenn man mit Anzeige beim Gewerbeamt droht wird er ausfallend und Handgreiflich.

Motorräder in Stadtbergen

Wir sind sehr zufrieden mit dem Ambulanten Pflegedienst Acvilia.
    Immer ein offenes Ohr für alle unsere Belange. Ausdrücklich möchte ich hiemit noch die Pflegekräfte loben für ihren Einsatzt. Natürlich auch die netten Damen vom Büro die alles managen.
    Mit freundlichen Grüßen Rössler

Pflegedienste in Stadtbergen

Das beste vietnamesische Restaurant in Augsburg!Die Gerichte sind so lecker und werden elegant serviert, man merkt auch das die Zutaten ganz frisch sind und das Essen mit sehr viel Liebe gemacht wird. Die Location ist sehr schön, da es immer sauber ist und ein kreatives und schönes Design hat.Außerdem kann man, wenn das Gericht noch zubereitet wird,schon mal im Marktkauf einkaufen gehen,was vorteilhaft ist. Also ich bin zu 100% zufrieden und kann es nur auch zu 100% empfehlen :)

Imbiss in Stadtbergen

Sehr familiäre Atmosphäre, die sehr gut ausgebildeten Trainer stehen immer hilfsbereit mit Rat und Tat zur Seite oder korrigieren auch mal. Sehr gute Ausstattung mit Geräten. Sauberkeit wird in allen Bereichen groß geschrieben.

Fitnessstudios in Stadtbergen

Ich bin schon längere Zeit Patientin bei Dr. Kunder. Das Praxisteam ist sehr zuvorkommend und freundlich. Vor allem nimmt sich Dr. Kunder sehr viel Zeit für meine Wehwehchen und findet immer die Lösung. Auch konnte ich bereits meine ganze Familie und viele Freunde von Dr. Kunder überzeugen. Ich kann ihn jederzeit weiterempfehlen.