Neueste Bewertungen für Stadtbergen im Bereich Beauty & Wellness

Ich war letzte Woche beim Friseur und es wurden trotz der Corona-Vorschriften keinerlei Anstalten gemacht meine Haare zu waschen. Auf meine erstaunte Nachfrage hieß es "Ach so dünne Haare trocknen doch schnell". Ich war so baff, dass ich gar nicht so schnell aufstehen konnte wie die junge Friseurin mit dem Schneiden anfing. Bei einem Herrn, der gleichzeitig kam, wurde auch nur geschnitten ohne die Haare zu waschen. Was mich auch irritierte war beim Betreten des Ladens der erschreckte Ausruf beider Friseurinnen: "Halt, bleiben Sie da vorne stehen, wir haben keine Masken auf!".

Friseure in Stadtbergen

Guter Friseur mit Parkplätzen vor dem Haus und auf der Straße.
    Nettes Team, gute Beratung (bei Aktionen und nach Vereinbarung auch mit Computersimulation). Machen auch tolle Hochsteckfrisuren.

Friseure in Leitershofen Gemeinde Stadtbergen

Mindestlohn hin oder her! 107 Euro für Strähnchen, Schneiden, Waschen, Kur und SELBER föhnen ist unverschähmt! Dann bekommt man während die Farbe/Strähnchen einen Zettel ohne Kommentar hin geknallt auf dem die Preise stehen und auf der Rückseite die Begründung des Mindestlohns. Lohn von 6,50 zuerst auf 7,50 dann ab August auf 8,50-> es ist erst Juli! 27% mehr Lohn ab August und 40% Aufschlag ab sofort??? Das geht gar nicht! Kein Hinweis vor der Dienstleistung das sich Preise verändert haben!

Friseure in Stadtbergen

Guter Friseur mit Parkplätzen vor dem Haus und auf der Straße.

Friseure in Leitershofen Gemeinde Stadtbergen

Friseure in Stadtbergen

Habe ihren Service nun schon drei mal benutzt war immer wieder supi, gute Idee!!!
    Preis auch ok für einen Heimservice!!!

Friseure in Stadtbergen

Preis auch ok für einen Heimservice!!!