Neueste Bewertungen für Stadtbergen im Bereich Lebensmittel & Getränke

Lebensmittel in Stadtbergen

Der Marktkauf hat wirklich eine Riesenauswahl mit sehr guten und sauberes Metzgerei. Qualität von Metzgerei und Sehr gute, freundliche Mitarbeiter. Besondere sehr nette und sehr gute Beraterin (Expertin) Für ganze Metzgerei ist Frau Zumberej. Danke und weiter so.

Lebensmittel in Stadtbergen

Ich habe in der Bäckerei in Leitershofen ein mehlfreies Brot in einer Form gekauft. Die Verkäuferin war superfreundlich. Und jetzt kommt es: Das Körnerbrot, etwas mit Honig gesüßt war ausgezeichnet und ich habe so etwas Köstliches noch nie in einer Bäckerei gegessen. Alle Achtung!
    Diese Bäckerei ist mit ihren Produkten "Absolute Spitze"!!! Danke!

Bäckereien / Konditoreien in Leitershofen Gemeinde Stadtbergen

Lebensmittel in Stadtbergen

Ausgezeichnete Metzgerei mit den besten Weisswürsten weit und breit! Sehr gutes Wurst und Frischfleisch Angebot, die Pfefferbeisser sind ein Hit!

Landhandel in Stadtbergen

Ich habe einen mittelgrossen Garten den ich seit Jahren bepflanze und pflege. Eigentlich ist er ganz o.k ... aber irgend wie fehlte etwas. Habe aber nie etwas unternommen. Durch den "stadtberger Boten" bin ich auf die Gartenchampignons aufmerksam geworden. Ich dachte o.k. ..kostenlose beratung.. und alles aus einer Hand... klingt gut. Und genau so war es. Bin echt begeistert Tolle... auf meine Wünsche eingehende. . Beratung und vor allem zeitnahe Umsetzung. Freundlichkeit . Beratung...Umsetzung...Preis.....wirklich Top. Ich empfehle zu 100 % weiter.

Obst und Gemüse in Stadtbergen

eknarf49 Mich würde schon interessieren, was die Champignons ganz konkret gemacht haben. Könntest Du bitte ein paar Beispiele geben?
    itoering Z.b. wurde meine hecke komplett erneuert und Pflanzen ausgetauscht... ein völlig neues Bild in meiner Oase
    FalkdS Echt.... schwer zu lesen.... mit den vielen Punkten dazwischen........ bearbeitet
    FalkdS Du hast die Firma gemeldet?
    Ich finde sie nicht im Handelsregister...

Ihle ist eine baeckerei mit vielen fialien die meisten sind auch am sonntag mindestens bis 12 geoeffnet und eine option for sunday brunch preiswert und auch das fruehstueck ist empfehlenswert wer quark taschen will findet sie dort wie auch twetschen datschi in season und zwetschgen nudeln

Konditoreien / Cafés in Stadtbergen

von Cloud23

Den kleinen Supermärkten geht es leider zunehmend an den Kragen. Das finde ich schade! Bei Frau Kehr ist es so schön familiär - man kennt sich. Hier ist auch noch der kleine Plausch während des Einkaufs möglich. Klar, die Riesenmärkte haben mehr Auswahl. Aber die Basics und mehr bekommt man auch hier. Und: Es gibt dennoch Außergewöhnliches und Wertvolles. Frau Kehr bietet z.B. regionale Spezialitäten an, darunter Eier, die man guten Gewissens essen kann ohne gleich an Hühnerknast denken zu müssen. An der Kasse gibt es eine Eistruhe mit besonderem Eis vom Land (Lidel oder so heißt die Firma, nicht Lidl!). Malaga ist sehrrr lecker, aber auch die anderen. Also ruhig mal gucken und probieren und einen kleinen lokalen Supermarkt unterstützen, auch wenn es ein paar Euros mehr kostet. Das Individuelle und Besondere ist schützenswert...bei dieser vom Aussterben bedrohten Species. Alles Gute Frau Kehr!

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Leitershofen Gemeinde Stadtbergen