Bewertung von Jule1234 zu Zahnarztpraxis von Franken

2

Bewertung zu Zahnarztpraxis von Franken

Jule1234
Zwar fühlt man sich erst sehr gut aufgehoben, aber im Nachhinein wurden wir maßlos enttäuscht. Wir hatten durch diverse Füllungen & Kronen bereits einige tausend Euro in dieser Praxis gelassen. Wegen eines weiteren mehr als hohen Kostenvoranschlags für 2 Füllungen haben wir uns bzgl. der Sätze bei anderen „Instanzen“ informiert – und tatsächlich stellte er sich als völlig überzogen heraus. Daraufhin suchte ich 2 andere, unabhängige Zahnärzte auf. Diese konnten KEINERLEI Löcher feststellen. Nun fragen wir uns natürlich im Nachhinein, was ggf. in den Jahren zuvor „gerichtet“ wurde, was eigentlich gar nicht hätte sein müssen … Eine maßlose Enttäuschung, zumal wir vorher wirklich Vertrauen hatten, Hr. v. Franken eine durchaus angenehme, ruhige Person ist und wir ursprünglich mit der ganzen Familie bei ihm waren.


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern