Neueste Bewertungen für Stadthagen im Bereich Auto

Herr Kalac ist ein sympathischer und ehrlicher Typ. Sämtliche telefonische Absprachen wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Das Auto entsprach zu 100% der Beschreibung im Internet. Wir können Auto-Center Stadthagen und Herrn Kalac uneingeschränkt weiter empfehlen. Für die Abholung mussten wir 500 km fahren. Das Auto ist und war es wert und wir haben den Weg nach Stadthagen nicht bereut. Auch an dieser Stelle nochmal DANKE für die nette und unkomplizierte Abwicklung.

Autohäuser / Gebrauchtwagen in Stadthagen

Soweit alles ok bis auf das Kabel nicht wieder verlegt worden sowie die verklebt dab antenne nicht erneuert wurde und einfach im Auto rumflog. Das geht garnicht. Beschwerde wird über die Allianz erfolgen. Keine Abholung des Wagens kein Leihwagen. Sehr schlechter Service. Ich kann das so nicht weiter empfehlen.
    Thomas Büthe

Autoglas in Stadthagen

von MelliK

Unser Autokauf bei Autohaus Wecke war leider die bisher schlechteste Erfahrung mit einem Autohändler. Wie in vielen anderen Rezensionen schon geschrieben, drückt sich das Autohaus bei Schäden um die Gewährleistungspflicht. Bei unserem dort gekauften 4 Jahre alte Mazda ging nach wenigen Wochen und unter 1000 gefahrenen Kilometern ein Steuergerät kaputt. Autohaus Wecke verweigert auch bei uns die Übernahme der Reparaturkosten. Die Kommunikation mit dem Autohaus ist insgesamt auch noch sehr schlecht. Bis zum Vertragsabschluß ging es noch halbwegs, danach hat man das Gefühl, es arbeit dort keine mehr. Keine Erreichbarkeit der Ansprechpartner bei Anrufen, keine Rückrufe, keine Antworten auf Schreiben.
    Insgesamt würde ich potentiellen Käufern raten, die Fahrzeuge vor dem Kauf von unabhängiger Seite gut zu testen und damit zu rechnen, dass man bei Schäden auf den Kosten sitzen bleibt.

Autohäuser / Autowerkstätten in Stadthagen

Autohäuser / Gebrauchtwagen in Stadthagen

TOP WERKSTATT! IMMER KOMPETENTE BERATUNG UND SCHNELLE HILFE BEI REPARATUREN. PREISLICH TOP! SEHR ZU EMPFEHLEN!

Autowerkstätten in Stadthagen

Autowerkstätten in Stadthagen

von MeierT

Hatte einen Termin zum TÜV vereinbart. Ich war pünktlich da. Der Prüfer jedoch schon weg (10 Minuten wurde mir mitgeteilt). Ich hätte nicht auf der Liste gestanden..... aber an unser Telefonat konnte sich der *nette* Herr hinter der Auftragsannahme genau erinnern!
    Keine Entschuldigung. Empfehlung: Ich könnte ja zum richtigen TÜV fahren!
    War das letzte Mal dort......

Autowerkstätten / Autoteile in Stadthagen

von MelliK