Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Stadthagen im Bereich Gesundheit & Ärzte

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Kann ich nicht weiterempfehlen, nach Reklamation sehr unfreundlich reagiert,nicht auf den Kunden eingegangen, die ältere Chefin vor Ort einfach überheblich reagiert,der junge Angestellte nach mehrfacher Diskussion, nicht auf den kundenwunsch reagiert, ganz im Gegenteil, machen wir nicht und wird auch nicht gemacht, nach so einer Aussage, sollte man den Laden in Stadthagen schließen...

    geschrieben für:

    Optiker in Stadthagen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Die Dr. Frau Kaps war leider des öfteren sehr Unemphatisch weshalb ich mir nun eine neue Praxis suchen werde. Sie hat keinerlei Verständis mir gegenüber als Angstpatient. Einem wird nicht erklärt was nun gemacht wird. Nicht mal eine Mundspühlung was ich normalerweise vor jeder Behandlung gewohnt bin gab es bei der Fr Dr. Kaps. Sie gibt leider sehr patzige antworten was das ganze nicht wirklich besser macht. Habe mich jedes mal nicht wohl gefühlt. Im Wartezimmer sind einige Flyer für Angstpatienten Methoden etc. jedoch wird keine von ihr angeboten wenn man Sie darauf anspricht das man Angstpatient ist. Sehr schade.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Stadthagen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Gute Information, alles ist beantwortet und gut erklärt worden .

    geschrieben für:

    Krankenkassen / Versicherungen in Stadthagen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Leider nicht empfehlenswert, Termin fürs Anholen meiner Einlagen nicht eingehalten,nach langen Diskussion endlich bekommen,aber totaler Schrott, das Personal und der ganze Service einfach nicht weiterzuempfehlen ...

    geschrieben für:

    Sanitätshäuser in Stadthagen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Eine wirklich tolle Adresse für Equine Ergotherapie!

    geschrieben für:

    Ergotherapie in Stadthagen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Gute Information, alles ist beantwortet und gut erklärt worden .

    geschrieben für:

    Krankenkassen / Versicherungen in Stadthagen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Gute Information, alles ist beantwortet und gut erklärt worden .

    geschrieben für:

    Krankenkassen / Versicherungen in Stadthagen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich hatte am 14.2.23 meine OP am rechten Auge .Von der stationären Aufnahme [2 Übernachtungen ) bis zur Entlassung alles super. Narkosetarm bis zur Nachtschwester super nett und WICHTIG gut gelaunt .Habe mich gut aufgehoben gefühlt. Mein nächster schon geplanter Aufenthalt bereitet mir keine Kopfzerbrechen.
    F.W.Koch

    geschrieben für:

    Fachärzte für Augenheilkunde in Stadthagen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Frau Dr.wrobel ist sehr freundlich und sehr hilfsbereit für alle Fragen


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Frau Dr.wrobel ist sehr freundlich und sehr hilfsbereit für alle Fragen


    10.