Neueste Bewertungen für Stadthagen im Bereich Reisen

via iPhone

Immer pünktlich und sehr nette Fahrer

Taxi / Kurierdienste in Hörkamp Langenbruch Stadt Stadthagen

Von außen ist er sehr schön, der Bahnhof in Stadthagen. innen ist er leider etwas baufällig und die Unterführung von und zu den Bahngleisen ist nicht unbedingt eine gute Werbung für die Stadt, immerhin ist sie aber durch das Aufhängen von großformatigen Bildern, gestaltet von Schülern einer Stadthäger Schule jüngst optisch aufgewertet worden. Im Bahnhof gibt es ein Reisezentrum der Bahn und zwei Fahrkartenautomaten. Außerdem einen Kiosk und eine Kneipe.

Verkehrsbetriebe in Stadthagen

tolles Taxi-Unternehmen.nette Fahrer mit denen man schnell ein fast "persönliches" Verhälltniss aufbaut.Wie der Vater so der Sohn.weiter so......;-)

Taxi in Stadthagen

Das First Reisebüro ist tatsächlich erstklassig, wie der Name es nahelegt. Ich habe hier schon Pauschal- wie Individualreisen gebucht und war in beiden Fällen sehr zufrieden. Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen nehmen sich ausreichend zeit, sodass am Urlaubsort schließlich alles perfekt geregelt ist. Auch die Informationen über die Hotels waren immer sehr zutreffend. Hervorheben möchte ich noch das Angebot an Last-Minute-Reisen, das ich in einem Sommer testweise wahrgenommen habe und auch hier gab es wirklich nichts zu beanstanden, top-Urlaub und dazu noch günstiger als bei einer früheren buchung, was will man mehr?

Reisebüros in Stadthagen

Drei auf einen Schlag: Im Reiseservice Denker kann man kompetent beraten seine Reise buchen. Außerdem ist eine große Auswahl an Zeitschriften und Tageszeitungen vorhanden. Als Drittes ist auch noch eine Postannahmestelle vorhanden, die Mitarbeiter finden sich auch sehr gut im Preisdschungel zurecht. Auch Pakete können aufgegeben werden.

Reiseveranstalter / Reisebüros in Stadthagen

Verkehrsbetriebe in Stadthagen

Das Hotel liegt als erste Etappe auf dem Pilgerweg nach Volkenroda. Es hat sehr schöne Zimmer, 50 € für die Übernachtung im Einzelzimmer sind angemessen für die freundlicheh hellen und sauberen modern ausgestatteten Räume, aber da hat man dann auch W-LAN und Kabel TV, für die Zeit des Aufenthalts.
    Besonders der koreanische Steingarten (Biergarten) hat mir gefallen, denn dort bei 30° C zu sitzen, und leckere Speisen der koreanisch-chinesischen Küche zu genießen, das macht eben Spaß. Der Service überhaupt ist gut, bei der Ankunft, beim abendlichen Essen, auch als Einzelgast wird man nett betreut. Man schläft auch sehr ruhig, weil es am Ende der Fußgängerzone logischerweise wenig Autoverkehr gibt.
    Mir hat der Aufenthalt dort sehr gefallen, und somit kann ich dieses Hotel auch empfehlen.

Hotels in Stadthagen

Kaiser Robert Ich habe im Kloster Loccum bei der abendlichen Hora meinen Pilgersegen bekommen, bin dann am nächsten Tag die ersten 10 km mit der Pastorin und einer kleinen Gruppe gepilgert, danach alleine weiter. Da der Weg nach Volkenroda erst 2005 eröffnet wurde, war es 2007 noch nicht alles so einfach, darum habe ich auch nur zweimal im Kloster übernachten können, ansonsten in Gasthöfen und auch Hotels. Heute hat sich die Zahl der Übernachtungsmöglichkeiten z.B. auch bei Privatleuten deutlich erhöht
    Mehr infos zum Weg? http://www.loccum-volkenroda.de/internet/page.php

Foto vor Ort