Neueste Bewertungen für Stadtkyll

von Honey01

Kann mich nur positiv äußern. Herr Dr. Bungartz nimmt sich Zeit für seine Patienten. Und. Er schwätzt niemandem teure Behandlungen auf. Hier verliert man seine Angst. Auch das Team ist sehr freundlich. Man merkt dass sich dort alle gut verstehen. Ich bin mehr als zufrieden. Dankeschön

Zahnärzte in Stadtkyll

von Honey01

Zahnärzte in Stadtkyll

von Sin Art

Sehr unfreundliche Ärztin. Man wird nicht ernst genommen und bekommt auch noch blöde Sprüche. Ich werde dort definitiv nicht mehr hin gehen!

Sehr netter Kontakt, schnelle Anfahrt, nette Fahrerin, super Preis. Vielen Dank für Ihren Service! Gerne wieder!

Taxi in Stadtkyll

Taxi in Stadtkyll

Sehr freundliches Familienunternehmen mit Engagement. Die Zufriedenheit der Gäste steht merklich an 1. Stelle. Leider können wir nur in unserem Falle ein relativ einfaches Zimmer mit Fernsehgerät, aber kleinem Fenster, bewerten, doch alle Räume wirken sehr gepflegt und sauber.

Im Übernachtungspreis ist ein sehr üppiges Frühstück eingeschlossen. Der Frühstücksraum ist ebenfalls sehr gepflegt. Die Gäste können dort ebenfalls ein kostenpflichtiges Abendessen in einem gesonderten Gästeraum aus der Karte bestellen.

Der Ort Stadtkyll wirkt ebenfalls sehr ordentlich gepflegt. Dort findet man auch das eine oder andere Restaurant (empfehlenswert: "Pizzeria La Sirena" Auelstr. 14-16). Zudem befinden sich fast alle gängigen Geschäfte dort sowie eine Sparkasse und eine Volksbank.

Hotels in Stadtkyll

Die Pizza war nicht überdurchschnittlich.
    Aber wir wollten, ohne Reservierung , einen Tisch für 4 Personen.
    Aussage: wir haben erst in zwei Stunden wieder einen Tisch frei.
    Also Pizza zum mitnehmen bestellt, nach 10 Minuten kommen wieder vier Personen und da war plötzlich doch ein Tisch frei.
    Nach was für einen System wird da selektiert?
    Dann steht doch tatsächlich eine Handtasche bei denen in der Küche und pizzabäcker ohne Kopfbedeckung. Geht garnicht
    Es gibt kein Wiedersehen

Pizza / Italienische Restaurants in Stadtkyll

Die Pizza war nicht überdurchschnittlich.
    Aber wir wollten, ohne Reservierung , einen Tisch für 4 Personen.
    Aussage: wir haben erst in zwei Stunden wieder einen Tisch frei.
    Nach was für einen System wird da selektiert?
    Es gibt kein Wiedersehen

Pizza / Italienische Restaurants in Stadtkyll

War immer sehr zu Frieden dort.es geht schnell und man wird immer freundlich bedient.sauber..gute Qualität. ..Preise sind ok.bin seit dem ich ein Kind bin dort Kunde und werde mit meinen Enkeln noch dorthin gehen.

Imbiss in Stadtkyll

Man kann hier sehr gut essen, Bedienung sehr freundlich. Grosse Auswahl. Man kann auch draussen essen bei schönes Wetter, oder nach ein lange Spaziergang auch ein herrliches Bier trinken.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Stadtkyll