Neueste Bewertungen für Stadtlohn

von BGD

Finger weg!!! Nur noch eine Mogelpackung!!! Qualität ist das nicht mehr!!! Ich habe an alle fünf Möbelstücke einen versteckten Mangel. Zu dünn lackiert und Holz nicht ordentlich geschliffen was zu rissen und abblättern des Lacken führt. Reklamation hat Hülsta abgelehnt da diese Möbel schon im Gebrauch sind. Reklamation ging kurz vor Ablauf der 2 Jahresfrist an Hülsta

Möbel / Logistik in Stadtlohn

Mainecoonies Genau wie bei uns! Teures Lowboard bei XXXLUTZ gekauft, kurz vor Ablauf der Garantie ein langer Riss im Hochglanz Lack - Hülsta hat Reklamation abgelehnt, XXXLUTZ ebenfalls, da kein Montagefehler. Hülsta - nie wieder!!

"Erst wenn man stolpert achtet man auf den Weg"
    Das Team Mensing hilft einem wieder auf!.
    In 2 Verfahren hat das Team Mensing alles für mich herausgeholt.. ich fühle mich gut beraten und betreut... der Kontakt verlief problemlos und zügig über e-mail-Kontakt und Dokumenten-Austausch per mail... und das auf eine sehr gute kommunikative Ebene... sobald ich Rechtsbeistand benötige werde ich mich an Frank Mensing wenden... so herrlich bodenständig ..

Rechtsanwälte in Stadtlohn

Hier gibt es das beste Eis weit und breit. Es wird vom Sohn des Hauses nach echt italienischen Rezepten hergestellt. Er traut sich auch an ausgefallene Sorten heran. Es gibt jede Menge Auswahl und eine Sorte ist leckerer als die andere.Man merkt, das es mit viel Liebe und Fantasie gemacht wurde. Wir sind oft nur für ein Eis von Vreden nach Stadtlohn gefahren. Gott sei Dank haben sie jetzt eine kleine Filiale in Vreden eröffnet, so können wir uns öfter ein tolles Eis gönnen, ohne dafür extra bis Stadtlohn fahren zu müssen.

Eiscafés in Stadtlohn

von Mulelu

Das Autohaus Wilkes hat Schule, Stil und Klasse. Ich bin begeistert. Vor Allem Herr Schlattman ist ein nicht nur vorbildlicher, sondern darüber hinaus sehr fachkundiger, freundlicher und sehr zuvorkommender Berater und Verkäufer. Ich habe mich sicher gefühlt bei meiner Entscheidung und das zurecht. Alle mit dem Kauf und der anschließenden vertraglichen Abwicklung notwendigen Vorgänge wurden präzise, schnell und zuverlässig abgewickelt. Ich empfehle jedem, dieses Autohaus zu besuchen oder bei der Wagensuche zu kontaktieren. Einfach fair und sehr freundlich. Von mir volles Lob für diese Firmenkultur. Vorbildlich.

Autohäuser / Autowerkstätten in Stadtlohn

von L.A.

Kann dieses Autohaus nur empfehlen. Sehr freundliche und schnelle Bedienung. Verkäufer gab sich viel Mühe, Fragen wurden alle beantwortet. Probefahrt perfekt vorbereitet . Vielen Dank

Automobile / Autowerkstätten in Stadtlohn

falsche Öffnungszeiten. Mai sagt das sonntags ab 14Uhr und du schreibst mir ab 17Uhr, der Zweite geht nicht ans Telefon, lange Wartezeit, die Pizza ist nicht warm

Pizza in Stadtlohn

Eine Kanzlei mit netten und kompetenten Anwälten*innen. Schnelle Terminabsprache und fachlich gute Beratung und Unterstützung.
    Wir wurden ab unserer ersten Kontaktaufnahme sofort souverän, kompetent und fachlich beraten.
    Es konnte sogar ein Gerichtsverfahren abgewendet werden. Danke für die tolle Arbeit ans ganze Team.

Rechtsanwälte in Stadtlohn

Möbel / Logistik in Stadtlohn

Die arbeiten der Firma Tenhumberg mussten komplett wieder entfernt werden, da diese nicht in der Form aufgebracht werden durften!! Schlechte Beratung und Durchführung! Ausserdem konnten die Arbeiter nur gebrochenes Englisch und ich konnte bei der Verlegeart keinen Einfluss nehmen! Dies ging vor Gericht und ich bekam Recht!! Nun denkt man ja, die Firma nimmt sich davon etwas an- NEIN, wir mussten uns noch einen Titel holen bevor die Firma das Geld am letzten möglichen Tag endlich bezahlte!! Also ACHTUNG - bezahlen Sie bei dieser Firma nicht bevor Sie nicht 120 % zufrieden sind ... in der Zwischenzeit habe ich mir das gesamte Haus von der Firma Hellenkamp aus Reken neu auslegen lassen :-)) toller Service mit super netten Arbeitern die Spaß und Ahnung am Beruf haben!! Ich bin total zufrieden und liebe Firma Tenhumberg- es ging nie ums Geld - SONDERN UM GUTE ARBEIT !!!

Parkett in Stadtlohn