Neueste Bewertungen für Stadtlohn

Professionelle Beratung und Hilfe in einer dringenden Angelegenheit mit kurzer Frist. Schnell einen persönlichen Termin vor Ort bekommen. Direkt mit dem Anwalt sprechen können. Sofortige Kontaktaufnahme mit der gegnerischen Partei. Fall wurde umgehend bearbeitet und erfolgreich abgeschlossen. Zwischenzeitlich immer telefonisch und per Mail durch das Kanzlei Team informiert worden. Der Anwalt war für Rückfragen stets erreichbar. Sehr empfehlenswert!

Rechtsanwälte in Stadtlohn

Tolles Familienunternehmen!
    Frau Buning hat sich sehr viel Zeit genommen und mir 3 Wohnung gezeigt.
    Leider war die Richtige an diesem Tag nicht dabei, aber nur 2 Wochen später hat Sie mich erneut angerufen und nun hab ich meine Traumwohnung.
    Danke noch einmal!

Immobilien in Stadtlohn

Sehr schnelle und kompetente Reperatur meiner Rolladen. Der Gurt war in die Jahre gekommen und sehr spröde.

Antwort des Inhabers

Vielen Dank für das Statement.
    am

2 Stunden Wartezeit....gesagt wurde 45 min.
    Mehrmals angerufen und nur leere Versprechungen....schade...eigentlich sehr lecker dort, aber das geht gar nicht.
    Letzte mal dort bestellt.

Pizza in Stadtlohn

immer nett immer hilfsbereit ein super Team danke und zusätzlicher leckeres Brot und Brötchen und Kuchen auch

Bäckereien / Einzelhandel in Stadtlohn

War spitzenmässig vom Beratungsgespräch, Hin- und Abreise! Top Preisleistungsverhältnis! Sehr gerne wieder mit euch!!

Autovermietung / Mietwagenverkehr in Stadtlohn

Die Versicherung hat bei unserer Wohngebäudeversicherung anstandslos bezahlt (Sturmschaden, Sichtschutzzaun abgebrochen und zerstört) geholfen hat uns allerdings ein Versicherungsmakler Finanzentrum Bodenseee

Versicherungen / Krankenkassen in Stadtlohn

Also ich kann nix negatives über die Firma sagen bin jetzt seit Dezember da und fühle mich sehr gut aufgehoben dort netter Chef/Chefin es gibt auch mal ein Lob für den Fahrer wenn's gut gelaufen ist (ist heutzutage selten) super Arbeitsmaterial das keine wünsch übrig lässt und die Bezahlung stimmt auch

Umzüge in Stadtlohn

von sgo

Für einer Marke in dieser Preisklasse sehr schlechter Support und nicht ansatzweise kundenfreundlich. Bei einem kaum benutzen Stuhl zum Preis von Weit über 1000 € geht - warum auch immer nach 4 Jahren - die Rückenlehne kaputt. Da es ein Aussteller war ist es auch von der toll umworbenen 5 jährigen Hülsta-Garantie ausgeschlossen. Das Model gibt es auch nicht mehr aber es wird folgendes angeboten: 2 Anfahrt (2 x 250,00 Euro zuzüglich MWST) Reparaturkosten: 210,00 Euro zuzüglich MWST. sind also 844 Euro für eine Reparatur. Ich werde keine Produkte der Marke Hülsta mehr kaufen oder empfehlen.

Möbel / Logistik in Stadtlohn

sgo Wird wahrscheinlich per Spedition abgeholt. Es war nicht nur das faktische auch das Verhalten des "Kundenservice" war stetig abwehrend. Da machen es Anbieter wie Team7 oder Vogelauer vie besser.

Wenn ich könnte würde ich 100 Sterne geben. Seit 26 Jahren und unzähligen Hunden und Katzen immer die beste Beratung. Vielen Dank Familie Buehs.

Fachärzte für Tiermedizin in Stadtlohn