Neueste Bewertungen für Stadtlohn

Finger weg von Hülsta. Von meiner 3-teiligen Wohnwand - 3 Teile fehlerhaft.
    Habe 14 Wochen auf die Lieferung gewartet. Nachlieferung zum Austausch der beschädigten Teile nun 24 Wochen! Möbel wurden im Juli 2021 bestellt, bis jetzt vsl. bis Anfang April, nicht nutzbar!

Möbel / Logistik in Stadtlohn

"Erst wenn man stolpert achtet man auf den Weg"
    Das Team Mensing hilft einem wieder auf!.
    In 2 Verfahren hat das Team Mensing alles für mich herausgeholt.. ich fühle mich gut beraten und betreut... der Kontakt verlief problemlos und zügig über e-mail-Kontakt und Dokumenten-Austausch per mail... und das auf eine sehr gute kommunikative Ebene... sobald ich Rechtsbeistand benötige werde ich mich an Frank Mensing wenden... so herrlich bodenständig ..

Rechtsanwälte in Stadtlohn

Möbel / Logistik in Stadtlohn

"Erst wenn man stolpert achtet man auf den Weg"
    Das Team Mensing hilft einem wieder auf!.

Rechtsanwälte in Stadtlohn

Hier gibt es das beste Eis weit und breit. Es wird vom Sohn des Hauses nach echt italienischen Rezepten hergestellt. Er traut sich auch an ausgefallene Sorten heran. Es gibt jede Menge Auswahl und eine Sorte ist leckerer als die andere.Man merkt, das es mit viel Liebe und Fantasie gemacht wurde. Wir sind oft nur für ein Eis von Vreden nach Stadtlohn gefahren. Gott sei Dank haben sie jetzt eine kleine Filiale in Vreden eröffnet, so können wir uns öfter ein tolles Eis gönnen, ohne dafür extra bis Stadtlohn fahren zu müssen.

Eiscafés in Stadtlohn

von Mulelu

Das Autohaus Wilkes hat Schule, Stil und Klasse. Ich bin begeistert. Vor Allem Herr Schlattman ist ein nicht nur vorbildlicher, sondern darüber hinaus sehr fachkundiger, freundlicher und sehr zuvorkommender Berater und Verkäufer. Ich habe mich sicher gefühlt bei meiner Entscheidung und das zurecht. Alle mit dem Kauf und der anschließenden vertraglichen Abwicklung notwendigen Vorgänge wurden präzise, schnell und zuverlässig abgewickelt. Ich empfehle jedem, dieses Autohaus zu besuchen oder bei der Wagensuche zu kontaktieren. Einfach fair und sehr freundlich. Von mir volles Lob für diese Firmenkultur. Vorbildlich.

Autohäuser / Autowerkstätten in Stadtlohn

von L.A.

Kann dieses Autohaus nur empfehlen. Sehr freundliche und schnelle Bedienung. Verkäufer gab sich viel Mühe, Fragen wurden alle beantwortet. Probefahrt perfekt vorbereitet . Vielen Dank

Automobile / Autowerkstätten in Stadtlohn

falsche Öffnungszeiten. Mai sagt das sonntags ab 14Uhr und du schreibst mir ab 17Uhr, der Zweite geht nicht ans Telefon, lange Wartezeit, die Pizza ist nicht warm

Pizza in Stadtlohn

Eine Kanzlei mit netten und kompetenten Anwälten*innen. Schnelle Terminabsprache und fachlich gute Beratung und Unterstützung.
    Wir wurden ab unserer ersten Kontaktaufnahme sofort souverän, kompetent und fachlich beraten.
    Es konnte sogar ein Gerichtsverfahren abgewendet werden. Danke für die tolle Arbeit ans ganze Team.