Neueste Bewertungen für Stadtlohn

von mary.st

Ich habe mich direkt wohlgefühlt. Tolle Atmosphäre wurde freundlich empfangen.Nach einem persönlichem Gespräch wurde mir eine,für meine Haut passende Behandlung empfohlen.
    Die Behandlung war richtig toll, konnte mich sehr gut entspannen, keine Geräuschkulisse,
    da nur ein Behandlungsraum vorhanden ist. Gehe jetzt alle 4 Wochen hin und freue mich jedes mal,
    wenn es wieder soweit ist.

Kosmetik / Wellness, sonstige in Stadtlohn

Einfach nur lecker! Service super! Sehr familiär! Preis-Leistung stimmt! Sehr zu empfehlen die Eissorten: Spaghetto, Melone, Cookies, After eight... einfach alles lecker! Der Umbau ist auch sehr schön geworden, sehr hell und groß!

Eiscafés in Stadtlohn

Diese Praxis ist mehr als Perfekt! Ich war nach einer Schulter OP dort in Behandlung. Nach 6 Wochen konnte ich meine Schulter wie vorher wieder bewegen, als wenn nie was gewesen ist!!!

Physiotherapie in Stadtlohn

von mihoe

Ich fand vor kurzem die Frage im Internet: „Wer hat Erfahrungen mit Hülsta?“ und die Antworten waren durchweg positiv. Nun meinen Erfahrungen waren ganz und gar nicht so positiv! Und ich bin felsenfest überzeugt dass ich keine Ausnahme bilde. Zumal ich in kleinen exklusiven privaten Möbelhäusern war die Hülsta mal im Programm hatten. Von allen erhielt ich unabhängig voneinander die Aussage – für die Qualität viel zu teuer und viel zu viele Reklamationen. Auch die „Möbelklempner“ die ich häufig wegen der Möbel im Hause hatte tuschelten unter vorgehaltener Hand genau das Gleiche.
    Kinderzimmer (über 5000 €):
    Wir kauften ein Gitterbett dass man aber auch für die Nutzung ohne Gitter umbauen kann. Man kann einige Stangen herausnehmen damit der Nachwuchs schon mal spazieren gehen kann. Leider sind die Federn dermaßen straff so dass meine Frau diese nicht entfernen kann. Das Patent ist also nur was für kräftige Personen. Aber selbst mir sind die Stangen noch zu schwergängig so dass die Enden der Stangen gerade noch so rein und raus bekommen und dabei über den Lack schleifen der mit der Zeit an der Stelle unansehnlich wird. Des Weiteren verziehen sich die großen Flügeltüren eines Kleiderschrankes derart heftig dass egal wie man justiert die Türen ausschauen als wären sie nicht geschlossen. Zudem besitzen die Scharniere Aufsätze die dämpfen sollen. Und genau diese Dämpfer aus irgendeinem spröden metallischen Material besitzen eine hauchdünne Sollbruchstelle. Der Mechanismus ist bei uns obwohl so leichtgängig wie nur irgend möglich eingestellt schon zweimal durchgebrochen und ich freue mich schon jetzt auf die Zeit nach der Gewährleistung!
    Schlafzimmerkauf (10.000 €)
    Schon im Vorfeld schrieb ich Hülsta an und fragte ob man mir Bilder eines bestimmten Schlafzimmers in verschiedenen Ausführungen zuschicken kann. Denn es gibt zwar Aussteller in diversen Möbelhäusern jedoch immer in der absolut identischen Ausstattung. Auch fragte ich Hülsta ob das volle Möbelprogram in ihrem Stammwerk ausgestellt würde. Als Antwort erhielt ich eine grafische Skizze am PC erstellt die mich kein Stück weiter brachte. Meine Nachfrage dazu wurde erst gar nicht beantwortet.
    Wir kauften dann doch das Schlafzimmer … und hatten nur noch Probleme. Von Anfang an schliff die Schwebetür auf unserem ansonsten tadellos graden Laminatboden. Die Winkel die das Schleifen verursachten schwebten nicht wirklich an den Türen über dem Boden und waren so scharfkantig dass sie wohl den Langhaar-Flokati-Teppich innerhalb kürzester Zeit regelrecht rasiert hätte. In unserem Fall zerschabte der Mechanismus hat den Boden. An den Händler gewandt und diverse Termine ertragen und weil die nicht weiter kamen und nicht begriffen wo das Problem liegt wandte ich mich parallel an den Hersteller. Mein Ansinnen war es Bauzeichnungen oder technische Pläne – vor allem Aber Bemaßungen zu erhalten um nachweisen zu können das hier was nicht stimmen kann. Wurde von Hülste abgelehnt – man gibt sowas nicht an Kunden raus! Es dauerte etliche Besuche vom Kundendienst ehe am Ende ein anders konzipierter Winkel eingebaut wurde und voilà – das Problem war behoben. Dann fielen die Lampen der Nachttischchen immer wieder herunter obwohl korrekt zusammen gebaut und so fest wie möglich montiert. Das Patent ist auch nicht ausgereift denn wenn man zu fest zieht leidet das Holz. Am Ende stellten wir fest das die Türen des Tonnen schweren Schwebetürenschrankes von der Seite geschaut einen Bogen beschreiben. Das kannte ich bisher nur von sehr preiswerten Möbeln. Der Kundendienst meinte dazu nur „normal“ du unabänderlich.
    Unterm Strich bleibt für mich nur festzuhalten: Völlig überteuerte Möbel in nicht angemessener Qualität mit bautechnischen Mängeln und schlechtem Service! Vielleicht war Hülsta früher ja mal Qualitativ Marktführer aber nun scheinen sie sich auf dem Erfolg vergangener Jahre auszuruhen..

Möbel / Logistik in Stadtlohn

Ein golocal Nutzer schade um die Firma "Hülsta " der alte "Karl" wird sich sicher im Grabe umdrehen wenn er dies ließt, aber so braucht man sich ja nicht wundern das es mit " Hülsta " so bergab geht / gegangen ist....

Teuer waren die immer, aber es gab Zeiten da waren Hülsta Möbel was für die Ewigkeit und echt klasse in der Qualität.

Schade das der Name so endgültig kaputt gemacht wird, und das bei einem der wichtigsten Arbeitgeber in Stadtlohn :-(

von mihoe

Kinderzimmer (über 5000 €):
    Schlafzimmerkauf (10.000 €)

Möbel / Logistik in Stadtlohn

Westfalen Tankstelle in Stadtlohn

Diese Tankstelle kenne ich schon seit weit über 35 Jahren, war in Stadtlohn immer was besonderes.
    Habe dort auch mal eine Zeit als Schüler gejobbt.
    Aber lang ist es her und auch hier hat sich sehr viel getan.

Heute ist dies eine sehr moderne Tankstelle. Hier bekommt man längst nicht nur noch Sprit und etwas zu trinken oder einen Schokoriegel zu kaufen wie es einmal war. Nein heute herrscht dort ein reichhaltiges Angebot an Serviceleistungen.

• AdBlue 10 L Kanister
    • 24 Stunden geöffnet
    • Westfalen-Gas
    • Geldautomat
    • Paketdienst Hermes

ich denke mal das kann sich wirklich sehen lassen.
    Zudem tanke ich dort in der Regel gerne bei " Westfalen " weil ich damit ein Unternehmen aus der Region unterstütze.

Eine prima Tanke wie eh und je immer zeitgemäß und freundlich, manche Dinge ändern sich zum Glück sehr selten, daher für diese Tankstelle von mir 5 Sterne.... und wenn ich denn ich Stadtlohn bin tanke ich heir natürlich auch auf !

Tankstellen / Waschanlagen in Stadtlohn

Hamm u. Beerlage,

ist ein kleines Radio und TV Geschäft in Stadtlohn.
    Die Lokation gehört zur EP- Gruppe.
    Die Auswahl ist durch den recht begrenzten Raum etwas eingeschränkt.
    Dennoch bekommt man alles was man in diesem Bereich braucht, wenn nicht vorhanden wird in der Regel sehr schnell geliefert.
    Die Beratung hier ist ganz o.k. , war aber vor jahren deutlich besser, preislich gesehen bewegt sich der Laden auf durchschnittlichem Niveau.
    Der Laden ist aufgeräumt, das Personal freundlich.
    Zu meiner Stadtlohner Zeit habe ich hier nur gekauft, nun komme ich nur noch gelegentlich hier her.

Unterhaltungselektronik in Stadtlohn

Autohaus Wilkes, Stadtlohn...

wird sich sicher mancher fragen was hab "ich" mit Opel Wilkes zu tun ?

Antwort ist einfach ich habe viele Jahre in Stadtlohn gewohnt und Opel Wilkes war schon der "Haus und Hoflieferant"
    in den späten 60 er Jahren für meine Eltern.
    Also kam ich glücklicherweise auch damals zum Autohaus Wilkes, auch wenn ich heute nicht mehr dort kaufe, schau immer gern mal wieder rein wenn ich in der Ecke bin.

So nun aber zum Autohaus Wilkes, dies ist ein richtiger Opelhändler, die Halle ist rein der Marke Opel vergönnt, in der modernen und hellwirkenden Halle kommen die Modelle gut zur Geltung.

Alles ist immer sehr sauber und aufgeräumt, leider ist am Sonntag kein Schau Tag .
    Das Angebot ist recht übersichtlich , das beste am Autohaus Wilkes war ist für mich aber immer noch das Personal. Den Verkauf macht der Chef des Hauses, Michael Wilkes hat ein sehr angenehmes ruhiges Auftreten, auch Herr Schlattmann kommt sehr nett rüber, die gute Seele des Hauses bleibt aber für mich "Paul Wilkes" der Senior.

Man bekommt dort faire Angebote und auch faire Preise für seinen PKW.
    Auch das Gebrauchtwagenangebot von "Wilkes" ist recht reichhaltig, ca. 100 PKW vieler Marken stehen in der Regel zum Verkauf, da ist durchaus Auswahl vorhanden, auch findet man hier auch durchaus ab und an sehr preiswerte Anfängerautos.

Sollte es mich auf meine "alten Tage" noch mal wieder in die Nähe von Stadtlohn verschlagen werde ich sicher gern wieder Kunde der Firma "Wilkes" in Stadtlohn.....

Autohäuser / Autowerkstätten in Stadtlohn

Schade, dass man sich als "Italiener" ausgibt, obwohl man keiner ist! Wenn dann sollte man auch zu seiner Herkunft stehen.
    Abgesehen davon, dass die Leute mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis und der Qualität "verarscht" werden!!!

Italienische Restaurants / Pizza in Stadtlohn

Eiscafés in Stadtlohn